Beiträge von Finisia Moschiano

    Ab sofort als eBook erhältlich. Demnächst gibt es auch die Printausgabe.



    "Ent...!" ist eine romanhafte Biografie über und für Liebende mit Behinderung.



    Mike und Jacqueline – das war zwei Jahre lang eine große Liebe, die in einer Verlobung mündete. Die Hochzeit war geplant, sobald Mike aus der Armee entlassen würde. Doch Jacqueline löste die Verlobung auf. Mike war sich sicher, sie zurückgewinnen zu können. Der Schreck saß tief, als er nach einem Unfall feststellen musste, dass ihm nicht nur sein gewohnter Alltag abhanden gekommen war, sondern auch Jacqueline, denn er wollte sich ihr mit seiner Behinderung, die trotz langer Rehabilitationszeit geblieben war, nicht präsentieren. Aber das Schicksal gab dem einstigen Liebespaar eine zweite Chance. Jacqueline hatte Mike gesucht und schließlich über Umwege wiedergefunden. Vor dem ersten Wiedersehen ist Mike kolossal nervös. Wird sie ihn noch mögen? Kann sie seine Sprach- und Gehbehinderung akzeptieren? Wird sie ihn noch begehren, so wie er es über all die lange Zeit immer getan hat? Oder wird Mike eine Enttäuschung erleben? Muss er sich ganz neu orientieren? Er will diese zweite Chance, die das Leben ihm und Jacqueline geschenkt hat, auf jeden Fall mit all seinen Sinnen, mit all seiner Liebe, die er zu geben in der Lage ist, und mit all seiner Kraft nutzen. Er soll eine Erfahrung machen, die zwar schmerzlich ist, ihm aber eine ganz neue, nie erlebte Freiheit schenkt.

    Ich lese aktuell "Drei rattenscharfe Quickies" von Lucia Ventura. Ihre Geschichten sind sehr gefühlsvoll, aber auch hart geschrieben. Mir gefallen sie sehr.

    Zeig mir deine Pepperoni
    Camilla Valentini lebt seit mehr als sechs Wochen ohne vernünftigen Sex. Aber heute will sie es wissen. Als sie sich unter der Dusche den Intimbereich rasiert, reift in ihr ein Gedanke. Da sie nach dem Duschen eh immer Hunger bekommt, will sie sich eine Pizza bestellen und den Pizzaboten gleich mit verschlingen.
    Wird ihr das gelingen?
    Bisher hat Luigi Amato jedem Flirt widerstanden und auf alle Andeutungen kategorisch ablehnend reagiert. Doch Camilla ist zu allem bereit. Jetzt oder nie - will sie mit ihm vögeln und seinen Fickkolben in ihre allzeit bereite Muschi versenken.
    Luigi macht zwar die beste Pizza in der Region, aber auf der Pizza fehlt noch die Pepperoni des knusprigen Pizzabäckers, damit diese richtig mundet und alles die richtige Würze hat.



    Die Spannerin
    Als Klara und Ralf an einem heißen Sommertag nach Hause kommen, wollen sie nur noch zwei Dinge - möglichst schnell duschen und miteinander Sex haben.


    Dabei treiben sie es in der zweiten rattenscharfen Geschichte so wild, dass sie alles um sich herum vergessen und gar nicht mitbekommen, wie Laura, die Spannerin aus dem Nachbarhaus, vom Zuschauen so sehr erregt wird, dass diese sich selbst befriedigen muss.


    So macht Joggen Spaß
    Joggen macht bei jedem Wetter Spaß. Und wenn es stärker zu regnen beginnt, dann muss man sich nur zu helfen wissen, so wie Klara und Ralf, die vom Regen überrascht, eine Hütte aufsuchen. Aber einfach abwarten, bis die Regenwolken abgezogen sind, ist den beiden zu langweilig. Schnell sind sie sich einig, ein paar Kalorien auf andere Art abzutrainieren. Und dabei geht es ziemlich hart her.


    Rattenscharfe Liebesspiele in freier Natur haben auch etwas für sich und bringen auf jeden Fall die erwartete Entspannung.

    Erschienen: (12. Mai 2016)
    Ich möchte Euch, "-21 Grad" ans Herzen legen.


    »Sowas passiert nur im Fernsehen!« Dieser Meinung ist Claire Davis schon immer
    gewesen. Doch eines Tages, als mitten in der Nacht zwei Polizisten an ihre Türe klopfen und sie bitten, mitzukommen, weiß sie sofort, dass etwas geschehen ist. Etwas, das ihr Leben für immer verändern wird. Als sie die Leiche ihres langjährigen Lebensgefährten identifizieren muss, verliert sie nicht nur ihre große Liebe, sondern auch ihre Existenz und ihren Lebenswillen. Plötzlich steht sie vor den Trümmern ihres Lebens – das Leben, das sie an der Seite eines berühmten finnischen Sängers geführt hat – ein Leben, das sie nicht gelehrt hat, für sich selbst zu sorgen und sie nie dazu veranlasst hat, über den Tellerrand hinaus zu sehen. Doch sie hat Hilfe – Leevi Virtanen, ihre verstorbene Liebe, steht ihr nicht nur zur Seite, sondern bringt ihr Schritt für Schritt bei, zu sich selbst zu finden, zu der Frau, die sie werden kann - bis über den Tod hinaus.


    PS: Ich weiß nicht, ob ich überhaupt richtig poste. Bitte verzeiht mir.

    Neuerscheinung: Der Taugenichts


    Die Autorin schildert am Anfang dieser Geschichte ihr Kindheitserlebnis mit ihrem Vater. Als sie neun Jahre alt war, hat sie ihn zum ersten und einzigen Mal in ihrer Kindheit gesehen. Erst als sie erwachsen war, lernte sie ihren Vater wirklich kennen. Die Geschichte, die ihre Mutter später über ihre Ehe erzählte, hat sie nun niedergeschrieben. Es ist die Geschichte einer mutigen Frau, die ihre Kinder vor einem Taugenichts bewahren wollte.


    Mama hatte eine wichtige Arbeit im Krankenhaus. Sie arbeitete im Büro und war die Ernährerin der Familie. Das war Ende der fünfziger Jahre noch nicht alltäglich. Für mich war das selbstverständlich, ich kannte es nicht anders. Einen Vater hatte ich nicht. Zumindest wurde nicht über ihn geredet.

    Kurzbeschreibung von Amazon
    Werner Hahn stieß einen grauenvollen Schrei aus. Die mächtigen Scheren des Ungeheuers schnappten zu. Die schreckliche Szene wurde von ununterbrochenem Blitzen und Donnern gespenstisch untermalt. Hahn wehrte sich verzweifelt gegen die Angriffe des Monsters. Er schlug brüllend um sich. Blut tropfte auf die Sitzpolster des Wagens. Immer wieder packte das grauenvolle Ungeheuer zu. Hahns Schreie wurden leiser. Seine Abwehrbewegungen wurden schwächer. Das Monster lachte teuflisch und zerfleischte sein röchelndes Opfer bis zur Unkenntlichkeit…


    Bestseller-Autor A.F.Morland lebt mit seiner Frau in der Nähe von Wien und hat bereits eine Welt-Gesamtauflage von 45 Millionen Exemplaren erreicht. Seit 2012 erscheinen seine Werke auch bei Amazon.


    Lesen Sie Krimis, Horror, Thriller, Western, Liebesromane, heitere Romane, Arztromane, Heimatromane, Kurzkrimis, Jugend-Krimis, Mystery-Thriller und heiße Erotik von A.F.Morland bei Amazon.



    Ich lese A.F. Morland sehr gerne, bekannt durch seine Serie "Tony Ballard".

    :huhu:



    Hallo liebe Leser, Autoren und Kollegen,
    ich möchte Euch eine neue Horror-Fantasy-Serie vorstellen, „Kunoichi“ dieses Mal ist hier die Hauptfigur eine Frau ;-) zickig, dickköpfig und arrogant. Sie lässt ihren Worten Taten folgen. Kunoichi ist wie eine Heftromanserie aufgebaut.




    Klappentext:



    Dunkle Ecken, düstere Wälder, in denen das Grauen sich versteckt hält. Aus dem Verborgenen greifen sie nach dir! Dämonen, Geister, Werwölfe und Untote. Die Kreaturen der Nacht suchen ihre Opfer! Einsame Gassen, Schritte hinter dir. Du schaust dich um doch niemand ist da. Ein Schrei, etwas packt dich, zerrt an dir! Glühende Augen bannen dich auf der Stelle. Kann Kunoichi helfen? Ihr Leben ist wie ein Schatten. Gefährlich ihr Auftrag....


    Das eBook liegt in den Formaten EPUB ISBN: 978-39448-6904-9 und MOBI vor. Auf Amazon gibt es bald zusätzlich die Möglichkeit die Serie als Taschenbuch zu erhalten.


    Amazon: http://www.amazon.de/Kunoichi-…inisia+moschiano+kunoichi


    Thalia: http://www.thalia.de/shop/tha_…0%3A10%3A1&jumpId=1221975


    Weitere Infos: http://kunstfabrik-20136.webnode.com/



    Mehr über mich:



    Warum ich eine Serie schreibe? Weil ich ebenso eine Serienleserin bin, ich liebe es einfach diese Heftromane zu lesen, ja ich stehe dazu. Ich liebe „Groschenhefte“. Da fühle ich mich am wohlsten, genau das möchte ich auch schreiben.


    Meine Motivation, eine Serie zu schreiben war – da ich es auch kann und – gerne wie Jason Dark über fast 1500 Romane verfassen möchte. Und den Lesern tolle Geschichten anzubieten.


    An Band 1 habe ich etwa ein Jahr gebraucht, mit überarbeiten, lektorieren und von Testlesern beurteilen lassen.


    Ich habe mich für Horror-Fantasy entschieden, da ich mich darin mit am wohlsten fühle, außerdem kann ich da vieles selbst erfinden. Bei Krimi könnte ich das nicht, da muss man alles logisch schreiben :wink:


    Nicht nur Horror wird von mir geschrieben, sondern ich bin auch noch mit Liebe und Erotik abgedeckt.


    Ich schreibe mir meine Hände wund, für alle, die Liebe, Erotik und Fantastisches mögen. Ach und für die Serienliebhaber. :study:

    Kurzbeschreibung


    Darry führt ein völlig normales Leben in dem kleinen,
    verarmten Dorf Lent.
    Bis zu dem Tag als der Drachenreiter Lobastor auftaucht und seinen Vater wegen
    eines Schwertes entführt.
    Zusammen mit seinen besten Freund Helios zieht Darry los, um ihn zu befreien.
    Auf ihrem Weg gelangen sie in das Dorf Gonwil, wo sie von einer Elfe erfahren,
    wo das Schwert versteckt ist.
    Mithilfe seines schwarz-fliegenden Einhorns gelangen sie in die Blutende Wüste,
    können aber nicht verhindern, dass Lobastor das Schwert bekommt.
    Nur knapp entrinnen sie dort dem Tod.
    Darry schmiedet einen Plan, wie sie an das Schwert doch noch kommen könnten,
    denn er hat erkannt, dass dieses nötig ist, um sein Einhorn zu retten.
    Im Toten Wald wird sich zeigen, ob sein Plan aufgeht oder nicht.
    Die Hexe Ura sagt voraus, dass ihm dort ein schreckliches Schicksal widerfahren
    wird.


    http://www.amazon.de/W%C3%BCtr…/ref=pd_rhf_gw_p_t_1_5Q1G