Beiträge von Taraliva

    Mein erster Gedanke: "Das Bild" von Stephen King! @Kapo war schneller! :kiss:
    Wer King mag und es noch nicht gelesen hat: Ganz, ganz tolles Buch! :applause:



    Seit dem Verlust ihres ungeborenen Kindes ist Claires Herz wie erfroren und ihre Ehe mit Ben in Trümmern. Bis ein kleines Päckchen Briefe ihre Neugier weckt. Darin schreibt die junge Daisy, wie sie 70 Jahre zuvor in mitten des kriegszerrissenen London ein wenig Glück rettete. Ein Funke Farbe in dieser grauen Zeit ist für sie ein Bild, das trotz Kriegsgefahr monatlich in der Londoner National Gallery ausgestellt wurde. Auch Claire folgt den Bildern und damit Daisys Lebensspuren. Vorsichtig öffnet Claire ihr Herz und entdeckt, sie war niemals alleine in ihrem Unglück. Plötzlich beginnt Claire zu kämpfen – um ihre Zukunft und ihre Liebe.
    Dieses Buch ist auch unter dem Titel "Bilder einer Ausstellung" erhältlich. (Quelle: Amazon)

    Nachdem Bookcook mir so böse Dinge, wie "Durchschnittsalter des SuB" anzeigt, muss es jetzt den SuB-Leichen an den Kragen gehen :rambo: Ich möchte deshalb jeden Monat die fünf ältesten Bücher zur Auswahl stellen und eines davon lesen :)

    :shock: Auf der einen Seite beängstigend, auf der anderen großartig!
    Tom Rob Smith liegt auch auf meinem SUB schon sehr lange! Wenn du es aber lesen würdest, müsstest du ja vll den zweiten Teil kaufen (wieder ein Buch mehr auf dem SUB), deshalb habe ich für Jenny-Mai Nuyen gestimmt! Drachentor liegt von ihren Büchern am längsten auf meinem SUB!
    Viel Spaß beim Alt-SUB-Abbau! :friends:

    :study: Meyer Kai - Merle-Zyklus Band 2 - Das steinerne Licht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :study: Collins Suzanne - Die Tribute von Panem Band 3 - Flammender Zorn (abgeschlossen) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    :study: Beckett Simon - David Hunter Band 4 - Verwesung :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :study: Ketchum Jack - Lebendig :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :study: Ness Patrick - Sieben Minuten nach Mitternacht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::pray:


    :study: Gaiman Neil - Der Ozean am Ende der Straße :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :study: Barrie James Matthew - Peter Pan :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :study: Spielman Lori Nelson - Morgen kommt ein neuer Himmel :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    :study: Paasilinna Arto - Der wunderbare Massenselbstmord :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :study: Haig Matt - Ich und die Menschen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:



    :montag: 3.100 Seiten

    @Hiyanha Ich bin ein ganz schlechter Erklärbär! Ich versuch trotzdem dir zu helfen, auch wenn ich mir nicht sicher bin! Einen Versuch ist es wert!


    Öffne bitte Calibre - Doppelklick auf eines deiner vier Bücher - vergleiche die Anzeige des Buchtitels (linke und rechte Spalte) - unterscheiden sich die richtig angezeigten Bücher von dem falsch angezeigten Buch?

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    • Maestral - 18
    • Marie, Svanvithe - 15
    • Emili - 14
    • Rincewind66, Jean van der Vlugt - 12
    • Jisbon(:, JessLittrell, *sophie - 11
    • *Bücherwürmchen*, Taraliva - 10
    • terry, Sophie.A - 9
    • Madl10, Bookowl - 8
    • freddoho, -Kermit - 7
    • Buchcafe24, Buecherkaetzchen, Becky, Struppi, Nalla, schwarz, Divina, Affenkaelte, Day - 6
    • Yvonne80, Anni2412, Herbstleser, tom léo, Pasghetti, xxmarie91xx, Kittelbiene, pinucchia, Thomson, E-Krimi - 5
    • Tanni, bianka411, Yurmala, Sympathie-Dixer, flohmaus, julme, Mausi1974 - 4
    • Scalymausi, Janine2610, Susannah, Heidi08 - 3
    • bücherwurm71, aussie-bounty, Studentine, Nessy1800, Lio, countrymel, Zinu, liesma, Moaxtl - 2
    • Carojenny, Bücherlady, buechereule, Taubenbaum, dion, Sylli - 1

    Auch ich habe es noch nicht gelesen! Viel Spaß mit dem Buch @sinah! :winken:

    @sinah Vielleicht ist dann das Buch auch interessant für dich!? @El Novelero hat mich vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht!