Beiträge von Taraliva

    Gibt's vielleicht irgendwelche Überschneidungen? Aber, dass sie richtig zusammengehören könnte ich jetzt nicht sagen. Sind halt zwei Bücher aus dem gleichen Fitzek-Universum sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn. :wink:

    Ich würde die Bücher nach Erscheinungsdatum lesen! Auch wenn seine Bücher Einzelbände sind, wirst du in den späteren Büchern immer wieder auf bekannte Namen stoßen und oft einen Aha-Effekt erleben

    ... Ort, Handlung, Protagonisten, sind andere

    @Blackfairy71 Hallo :winken: ! Ich habe alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen, viele auch mehrmals und Das Paket (erscheint im Oktober) ist bereits vorbestellt!
    Wenn du dich später für die Alina Gregoriev Reihe interessierst, macht es keinen Sinn mit dem 2. Band zu beginnen! Lies bitte Augensammler und danach Augenjäger!
    Wenn du Das Joshua Profil lesen willst, muss ich meinen Vorrednern widersprechen, brauchst du keinesfalls Die Blutschule lesen! Würde dir sogar von der Blutschule abraten, wenn du nicht auf Horror stehst!
    Meine Empfehlung: Ich würde die Bücher nach Erscheinungsdatum lesen! Auch wenn seine Bücher Einzelbände sind, wirst du in den späteren Büchern immer wieder auf bekannte Namen stoßen und oft einen Aha-Effekt erleben! Ganz, ganz viel Spaß, Blackfairy :winken:

    56. Kizer Amber - Meridian: Dunkle Umarmung :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    57. James E L - Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    58. Dickinson Matt - Die Macht des Schmetterlings :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    59. Bourne David - Evolution Z: Stufe Eins :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    00. Bourne David - Evolution Z: Prequel (weniger als 49 Seiten) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    60. Funke Cornelia - Reckless: Steinernes Fleisch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::cry:


    61. Haig Matt - Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    62. Serges Heinz Hermann - Grimms Märchen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    63. Little Bentley - Haunted :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    64. Woolf Marah - BookLess: Wörter durchfluten die Zeit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    65. Lancaster Craig - Edward auf Reisen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::thumleft:

    HC, 4,99 € bei Amazon!


    Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt … (Quelle: Amazon)

    HC, 4,99 € bei Amazon, da Restexemplar! Leider gibt es den PAN-Verlag ja nicht mehr :cry: !


    Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?
    Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?
    (Quelle: Amazon)

    Und aller guten Dinge sind vier ...


    Noch eingeschweißt ...


    Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?
    Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?
    (Quelle: Amazon)

    Der Film hat mir gut gefallen!


    Und wenn es wahr wäre? Was, wenn Arthur wirklich der Einzige wäre, der Laurens Geheimnis teilen kann, sie sehen und hören kann – sie, die niemand mehr hört oder sieht? Als Arthur Lauren in seinem Schrank entdeckt, glaubt er zuerst an einen dummen Scherz, doch bald findet er die aufdringliche Frau, die erscheint und verschwindet, wie es ihr beliebt, ziemlich amüsant. Und irgendwann kann er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen … Ein wunderschöner und zutiefst berührender Roman über die unbezwingbare Macht der Liebe. (Quelle: Amazon)

    Dieses hat Carrie in Mr. Big´s Bett gelesen (Sex and the City)!


    Liebesbriefe handeln von Glück, Sehnsucht, Traurigkeit oder Abschied. Doch alle sind stete Versuche, die drei Worte „Ich liebe dich“ so auszudrücken, dass der andere die Verzückung dieses großen Gefühls spüren und glauben kann. Auch berühmte Männer der Weltgeschichte, wie zum Beispiel Beethoven, Goethe, Napoleon, Lord Byron und Kafka stellten sich der Herausforderung, die Liebe in Worte zu fassen und die Herzen ihrer Angebeteten zu erobern. In dem vorliegenden Buch sind die schönsten Liebesbriefe großer Männer gesammelt, und erzählen Geschichten von Glück und Unglück, vom Ver- bis zum Entlieben, von Eifersucht, Schwärmerei, Verzweiflung und Euphorie – und von der ewigen Liebe. Herzergüsse finden sich genauso wie kleine Alltäglichkeiten; die Briefe sind so unterschiedlich wie die Männer hinter den Worten. Sie zelebrieren die Liebe in all ihren Schattierungen, loten ihre Höhen und Tiefen aus, dokumentieren ihr Scheitern oder beweisen, dass ein Happy End möglich sein kann. (Quelle: Amazon)

    @Kapo war gestern bei mir :kiss: und hat mir Bücher mitgebracht, die er für mich bei reBuy mitbestellt hat! :applause:


    Dieses muss ich gleich lesen, hat er gesagt!


    Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ... (Quelle: Amazon)