Beiträge von rolf723

    Hallo und: "Herzlich willkommen". :mrgreen:
    Finde das von Dir vorgestellte Werk ebenfalls sehr gut.
    Dir wünsche ich viel Spass beim Stöbern und den anregenden Diskussionen bei uns Büchersüchtigen.
    Eine gute Zeit, rolf723 :clown:,
    der gar kein Clown ist, wie seine Homepage beweist.
    Vielleicht interessiert sie Dich. :thumright:

    Hallo @ll,
    habe das Buch von E. Graf gelesen und bei amazon.de rezensiert. Eigentlich war es fesselnd geschrieben; - an den Irak oder Iran erinnert mich nichts.
    Übrigens: Mit Irak-Einsätzen habe ich beruflich zu tun. Ich weiß deshalb, wovon ich rede, bzw. schreibe.
    Biographie ?? = Unsinn..! Vielleicht eine rege Phantasie.?
    Aber das mit den Menschen zu vergleichen, die im Iran leben, finde ich schon etwas eigenartig. Wo, bitte, hat eine Frau im Iran Rechte..? Ich kann da aus anderen Quellen berichten. Dass ich mir jetzt keine Freunde schaffe, ist mir schon klar. Dennoch: Das sollte angemerkt werden. Für die CIA habe ich einst in Verbindung mit meinem Beruf als Soldat gearbeitet. Der "Verein" ist besser als sein Ruf. Auch die angeblichen Flüge via Rhein-Main oder Ramstein sind ein purer Unsinn. Was wäre Euch lieber: Ein Terrorverdächtiger -von dem wir wissen, dass er zuschlägt- auf freiem Fuß, oder die Verhinderung eines Terroraktes auf -möglicherweise- deutschem Boden..?
    Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut bei amazon.de (Bücher) nach.
    Gebt den Titel "Heiliges Land Tödliches Land" ein und lasst Euch überraschen.
    D a s i s t meine Biographie.
    Eine gute Zeit, rolf723 #-o


    PS.: Hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr auf die Füße getreten habe...??????

    Hallo @ll,


    muss meinen "Senf" dazugeben: Genau so sehe ich das auch. Für die damalige Zeit war und ist das Werk einmalig geblieben.
    Nur: Was haben wir in der Vergangenheit daraus gelernt: NICHTS..!!
    "Sinnlose" Kriege werden heute grausamer und härter geführt, als je zuvor.
    Lassen wir das "Dritte Reich" mal außen vor: Ob Irak, Afghanistan oder Tschetschenien - zurzeit nicht zu übertreffen.
    Politik ist schlimmer als die Mafia.
    Wünsche Euch eine gute Zeit, 723AMC :scratch:

    Hallo @ll, Hey "LJ",


    danke von Herzen Euch allen für den netten Zuspruch.
    Und übrigens: Was die CIA-Flüge anbelangt, eine kurze Frage in die Runde: Nicht alles, was die Amerikaner unternehmen, ist "Blödsinn".
    Will niemanden in Schutz nehmen; -aber: Was ist besser: Einen des Terrors Verdächtigen ausfliegen, oder in Deutschland einen Terroranschlag durchführen lassen..?
    Lasst Euch im nächsten Buch überraschen. Stehen so manche Fakten und Verwicklungen -auch deutscher Politiker- drin.
    Diesmal kann man von Berlin aus nicht sagen -wie damals:
    "Davon haben wir nichts gewußt..!"
    Grüße an Alle, 723AMC :scratch:
    PS.: Gefoltert wurde übrigens auch nicht.

    Hallo "bonprix",
    mein zweites Buch erscheint im Frühjahr anl. der Leipziger Buchmesse.
    Ist ein besonderes Stück, da ich den Verlag gewechselt habe.
    Titel: Ramstein Air Base - Gateway To Hell, Leinen gebunden, Goldschnitt. Du bekommst natürlich ein kostenloses, handsigniertes Presse-Exemplar.
    Danke für Deine lieben Zeilen.
    Grüße,
    Dein Rolf, alias 723AMC :thumright:

    Hallo @all,


    teile Euch allen mit Stolz mit, dass mein Buch in den USA, bei den der deutschen Sprache mächtigen, bzw. deutschstämmigen Amerikanern auf starkes Interess gestoßen ist.
    Der Autor zählt im eigenen Land nichts. Eine bittere, aber lehrsame Erfahrung. Auch wenn manch ein Kritiker meinen Schreibstil anzweifelt;
    - ich kann nicht anders.
    Auch mein zweites Werk wird sich in der Argumentation oder Ablauf der Kapitel nicht ändern.
    Wünsche Euch allen eine gute Zeit, 723AMC :santa:


    Hallo "E.T.",
    zuerst einmal willkommen im Club. Wenn Du, wie Du schreibst, tatsächlich den Wahnsinn des Krieges mehr als hautnah lesen willst, und gleichzeitig Biographien als Lesestoff angibst, dann, so glaube ich, bist Du hier richtig. Schaue Dir unverbindlich meine Homepage an und lasse Dich überraschen. Auch ins Gästebuch kannst Du reinschauen.
    Würde mich freuen, Deine Meinung zu lesen.
    Eine gute Zeit wünscht Dir, 723AMC :thumright:
    http://hometown.aol.de/rvonameln/homepage/homepage.html

    Hey @ll,


    ein munteres Völkchen seid Ihr schon alle. Wenn ich zum Lesen komme, dann meistens aus Angst.
    Man sitzt in einer Maschine nach Bagdad oder Kirkuk oder Balad, und fragt sich, zu welcher Mission man unterwegs ist.
    Da hilft mir persönlich das Lesen. Baut den Stress ab und beruhigt die Nerven.
    LG, 723AMC :oops:

    Hallo @ll,


    habe mir die Mühe gemacht und bin mal Eure Beiträge durchgegangen.
    Lob und Tadel liegen nah bei einander.
    Wie auch immer: Mein Roman war den Herrschaften vom ZDF zu "heiß", als dass Frau Heidenreich sich die "Mühe" gemacht hätte, ihn zu lesen.
    Soll keine Kritik sein; -aber: Anscheinend sind Kriege, Leid und Hass für die Fernsehmacher interessanter, als ein Frieden im Nahen Osten.
    Friedens-Optionen sind derzeit "out". Fragt "Bonprix", sie kann Auskunft geben.
    Eine gute Zeit Euch allen,
    Euer 723AMC, der nicht verbittert ist, da er eine andere Lebensaufgabe hat.

    Hallo "Ahmose" und: Zuerst einmal einen Willkommensgruß.
    So weit ich bislang recherchieren konnte, kannst Du Dich an den BR wenden, der eine Aufzeichnung im Archiv hat.
    ARD anklicken, Seite hochfahren und in der unteren Spalte findest Du u.a. auch den Bayrischen Rundfunk.
    Wünsche Dir viel Freude hier bei uns und gutes Gelingen. :thumleft:
    Bitte nicht erschrecken, wenn hier Eigenwerbung auftaucht. :oops:
    Verlegen bin ich überhaupt nicht, nur -ab und zu- ein :pirat:
    Besuche mich doch einfach unverbindlich auf meiner Homepage.
    Liebe Grüße, 723AMC :study:
    http://hometown.aol.de/rvonameln/homepage/homepage.html


    Hallo "Katia".
    mit "biologisch quittiert" meine ich zum Beispiel, dass es nicht mehr viele Überlebende des Holocausts gibt. Und so ist das Thema -trotz vieler Dokumentationen- bald für immer abgeschrieben und "erledigt".
    Wenn Du meine Homepage besuchst, wirst Du wissen, was ich damit meine. Alles im Leben hat seine Gründe. Auch meine Pressearbeit.
    LG, 723AMC :clown: , der kein Clown sein will.
    http://hometown.aol.de/rvonameln/homepage/homepage.html

    Hallo @ll.


    Erst vor kurzem habe ich den "Arzt von Stalingrad" noch ein Mal aus dem Bücherregal genommen und gelesen.
    Wenn ich die Handlung von "damals" mit der heutigen vergleiche, erscheint mir der Roman noch als "harmlos"..!
    Wie unsinnig ein jeder Krieg auf unserer Welt ist, habe ich am eigenen Leib (und Seele) erfahren m ü s s e n..
    Wünsche niemandem, dass es ihm so ergehen mag.
    LG, 723AMC :pirat: