Beiträge von Jasmin14

    Bücher könnte ich niemals und unter gar keinen Umständen wegschmeißen. Wenn mir ein Buch gar nicht zu sagt kann ich es ja weitergeben oder einfach ungelesen ins Regal stellen aber in den Altpapiercontainer? [-( Nee und noch hab ich ja genug Platz für Bücher :wink:


    Ich denke, daß man sich wie bei jedem Portal auch jederzeit wieder löschen kann, wenn es nicht gefällt.


    Man muß persönliche Daten erst dann angeben, wenn man ein Leseexemplar oder ein Buch gegen Punkte bekommt - was ja auch notwendig ist, irgendwohin müssen die Bücher ja geschickt werden :wink:


    Ich denke, daß das Portal ab Oktober offiziell online geht, da wird man dann wohl auch mehr sehen können, auch wenn man nicht angemeldet ist.

    Stimmt man muss die Adresse und so weiter nur dann eingeben wenn man bei der Leserunde mitmachen will. Zuerst halte ich mich auch bei Leserunden zurück und schau mal was für Rückmeldungen von den anderen kommen und wenn die positiv ist versuche ichs selbst mal :)


    Das die Seite derzeit noch im 'Umbau' ist, sieht man und man kann auch selbst Feedback ab geben sowie Verbesserungen vorschlagen. Find ich super.
    Ansonsten gefällt es mir dort schon sehr gut, man hat eine gute Bücherübersicht und lernt auch hier wieder neue Leute kennen :D

    Geht mir auch so. Der Büchertreff ist und bleibt für mich die eine Büchercommunity in der ich aktiv bin :thumleft:


    BT ist natürlich eine sehr gute Communtiy, vorallem kenne ich keine seite wo es so ein tolles Forum gibt :thumleft: Trotzdem bin ich auch auf anderen Seiten aktiv :)

    Wenn ich sowas hab dann meist für mehrere Tage. Da kann ich mich einfach nicht motvieren zum Lesen und langweile mich allgemein ziemlich. Aber wenn ich dann mal ein Buch in die Hand nimm kann ich mich ziemlich schnell konzentrieren :)

    Woher hast du die ganzen Infos? wenn ich www.wasliestdu.de eingeben, komme ich nur auf die Anmeldeseite zum Beta-Test, ohne dass ich erfahre, wie die Seite aufgebaut ist und alles funktionieren soll. :scratch:


    Hmmm :-k Gestern hat die Seite noch ganz normal funktioniert, da hab ich mich zuerst registriert und dann angemeldet und sogar 2 Rezensionen hochgeladen. Aber die Seite ist derzeit noch im Ausbau und es stand dort, dass man mit Wartungsarbeiten rechnen müsste (:
    Muss jetzt auch den Beta-Test machen, mal gucken :wink:

    Hallo :wink:


    Ich möchte euch auf eine neue Büchercommunity aufmerksam machen und zwar: 'wasliestdu.de'.
    Vom Aufbau und der Möglichkeiten ähnelt sie der Bücherseite lovelybooks.de, auf wasliestdu.de gibt es auch leserunden, bücherverlosungen und interessante Themen.
    Außerdem, was ich persönlich total super finde, wenn man viel Zeit auf der Seite verbringt und fleißig Rezensionen, Kommentare, usw. schreibt bekommt man Punkte die man wiederum in Bücherprämien eintauschen kann.
    Kennt jemand die Seite? Wie ist eure Meinung dazu? :)


    Lg. Jasi

    Ich hab das Buch heute beendet und war total begeistert davon! Ein würdiger Abschluss der Engelsaga (:


    _____________________________________________________________


    Das Cover von 'Fluch der Engel' finde ich wirklich sehr schön und
    es passt auch gut zu den vorherigen Covern der Triologie. Darauf sieht
    man Lynn in einem roten Kleid, das sie auch auf ihrem Ball tragen wird
    und im Hintergrund sieht man einwenig von der schönen Stadt Venedig.




    Lynn mochte ich von Anfang an. Ihre Selbstzweifel und ihr Mut
    zusammen sind eine besondere Kombination, die den Racheengel leuchten
    lässt. Für mich erschien sie manchmal etwas unsicher und voreilig aber
    sie kämpf stehts für das was ihr wichtig ist. So wie ihren Freund Christopher.
    Bei diesem Band wurde ihre Liebe zu ihm auf eine harte Probe gestellt
    und ich muss sagen ich genoss die Kapitel die, die beiden zusammen
    verbrachten obwohl sie sich auch öfters streiten. Mein absoluter
    Lieblingscharakter war aber Raffael. Seine kleinen Wortgefechte mit Lynn machten ihn mir nur noch sympatischer.




    Das Buch wurde von einem Mutter-Tochter-Team geschrieben, von
    Jessica & Diana Itterheim. Ich weiß nicht wie sie getrennt schreiben
    aber gemeinsam kommt eine tolle Mischung zustande die mich praktisch in
    die Geschichte eintauchen ließ. Witzigerweise muss ich sagen das mir
    zwei ganz besondere Punkte bei dem Schreibstil aufgefallen sind. Erstens
    sprechen die beiden sehr oft auf Christophers Augen an und teilen dem
    Leser so seine derzeitige Gefühlslage mit. Zweitens vervollständigen sie
    Sätze immer wieder mit einem Bindestrich. Hab mal aus Interesse
    mitgezählt. Innerhalb von 10 Seiten sind 13 solche Bindestriche-Sätze
    vorgekommen. Das soll kein Vorwurf sein, das mir dieser Satztyp durchaus
    gefällt aber manchmal kam er schon zu oft vor. Besonders gut finde ich,
    sind auch die Kämpfe in dem Buch beschrieben, wobei die Autorinnen
    immer wieder neue Worte finden um die Szenen zu beschreiben.



    Fazit: Ein gelungenes Ende für die Triologie in der man alles
    findet: Liebe, Freundschaft und dunkle Engelskämpfe. Ich habe das Buch
    verschlungen und kann es wirklich nur weiterempfehlen!

    Ich finde das Cover von dem Buch 'Caras Schatten' sehr schön.
    Vorallem weil es auch eher schlicht ist, aber mit den schwarzen Rosen auch gut zum Inhalt passt.

    Meine lieben ABS'ler. Ich war heute mit einem Freund im Bücherbrocky und wagt es ja nicht mich zu fragen wie viele Bücher ich von da mitgenommen hab. :pale: Ich werd alle heute Abend, wenn ich von meinem Mädelspokerabend zurück bin auflisten. Das war heut schon ein wundervoller Tag. So viele neue Schätzchen. :bounce: :cheers: :tanzen: :tanzensolo: :compress: :colors: :lechz:

    Uii, da bin ich ja mal gespannt (;

    Zitat

    Sie hielten sich fest, traurig und froh, einsam und zusammen, im Zwielicht der alten Bäume.

    Zitat

    Hundertausend Sterne glitzerten über ihren gleich gefrohrenen Tränen.

    Beide Zitate sind aus dem Buch 'Rabenmond'.


    Zitat

    Es war komisch! Nicht ha-ha-komisch sondern merkwürdig-komisch, die ganze Vorstellung von Zeit. Sie war keine Linie sondern ein Kreis und nicht einmal das: Sie war ein Kreis der aus Kreisen bestand und jeder lag über dem anderen, sodass jeder Augenblick mit anderen verbunden war; alles gesah zu gleich.

    Zitat von 'Der Übergang' - Justin Cronin

    Hallo, Wichtelkeks (:


    Ich bin total deiner Meinung! Bücher werden wirklich teuer.
    Letztens hab ich zwei Bücher bei amazon bestellt und 34€ dafür bezahlt!
    Das finde ich unglaublich schade, weil man kann die Bücher natürlich auch gebraucht kaufen aber gerade wenn man auf einen Teil einer Bücherreihe wartet, dauert das auch seine Zeit bis man den zu einem erschwinglichen Preis gebraucht findet.
    Bei den eBooks hab ich eigentlich nichts zu meckern da ich da die Preise schon angemessen finde, da ich oft Bücher sehe wo die kindle-edition nur 0,99€ kostet.