Beiträge von Persephone88

    Mai:
    :arrow: Welche Farbe hat die Angst - Barbara Rose :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :arrow: Raum 213: Harmlose Hölle - Amy Crossing:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :study: Insurgent - Veronica Roth
    :arrow: Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout
    :arrow: Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini
    :arrow: Schattenblüte: Die Wächter - Nora Melling:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :arrow: Ewiglich die Liebe - Brodie Ashton :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Meine Mai Leseliste:


    :arrow: Welche Farbe hat die Angst - Barbara Rose:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :arrow: Raum 213: Harmlose Hölle - Amy Crossing:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :study: Insurgent - Veronica Roth
    :arrow: Obsidian: Schattendunken - Jennifer L. Armentrout
    :arrow: Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini
    :arrow: Schattenblüte: Die Wächter - Nora Melling
    :arrow: Ewiglich die Liebe - Brodie Ashton

    April Leseliste :)


    :arrow: Arrivals: Fürchte die Unsterblichkeit von Melissa Marr :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow: Indigo: Das Erwachen von Jordan Dane:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :arrow: Phantasmen von Kai Meyer
    :arrow: Everlasting der Mann der durch die Zeit fiel von Holly Jane- Rahlens
    :arrow: Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
    :arrow: Insurgent von Veronica Roth
    :arrow: Das Göttliche Mädchen von Aimee Carter :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :study: Ein Kleid aus Staub von Sarah Zettel

    :arrow:Arrivals: Fürchte die Unsterblichkeit von Melissa Marr :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :study: Indigo: Das Erwachen von Jordan Dane
    :arrow: Phantasmen von Kai Meyer
    :arrow: Everlasting der Mann der durch die Zeit fiel von Holly Jane- Rahlens
    :arrow: Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
    :arrow: Insurgent von Veronica Roth
    :arrow: Das Göttliche Mädchen von Aimee Carter :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    April Leseziel:


    :study: Arrivals: Fürchte die Unsterblichkeit von Melissa Marr
    :arrow: Indigo: Das Erwachen von Jordan Dane
    :arrow: Phantasmen von Kai Meyer
    :arrow: Everlasting der Mann der durch die Zeit fiel von Holly Jane- Rahlens
    :arrow: Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
    :arrow: Insurgent von Veronica Roth
    :arrow: Das Göttliche Mädchen von Aimee Carter

    Ich lese momentan "Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen" bin zwar noch nicht so weit (S.60) aber das Buch gefällt mir bisher sehr gut :)



    Wer gute Jugendbücher sucht sollte es mal mit der "City of" Reihe(heißt das so?) versuchen oder mit "Plötzlich Fee".


    Huhu :winken:
    Die "City of" Reihe hab ich nach Band 1 abgebrochen war einfach nicht so meins aber das ist ja Geschmackssache. Plötzlich Fee hat mich bisher noch nicht so angesprochen obwohls ja echt viele toll finden :) Jugendbücher lese ich auch am liebsten.

    Mich konnte das ganze leider nicht so überzeugen, die Idee find ich interessant und gut aber die Umsetzung war einfach nicht meins, viel zu langweilig erzählt und auch mit der Protagonistin konnte ich nichts anfangen. Außerdem fand ichs ziemlich unlogisch.. Leila sollte ein "Dimmschalter" für Tess' Leben sein und sich immer mehr und mehr zurückziehen was Internet und E-Mail Tätigkeiten anging... hätte das Tess dann nicht auch einfach so machen können? Mit der Rezi bin ich noch nicht fertig aber ich werds sie dann auch hier posten. Ich hätte mir einfach ein paar Spannendere Wendungen gewünscht.
    Vielleicht kann mich ja noch jemand was den Schluss angeht aufklären oder seine Idee dazu bringen... es geht um Adrian


    Mein März Buch:


    Liste nach Ziva


    Ich wurde mit der Protagonistin und der Handlung einfach nicht so warm.
    Verstehen konnte ich ihre Verzweiflung, Trauer und das alles nach dem Verlust ihres Freundes. Aber ihre Handlungen konnte ich einfach nicht so recht nachvollziehen. Klar, jeder trauert anders aber der Grund für ihre Handlungen war mir einfach zu weit hergeholt, schwer zu erklären. Und auch die Sache mit Anna, ohne zu viel zu verraten, fand ich zum Schluss irgendwie unpassend und unnötig. Es war halt leider einfach nichts für mich trotz des wirklich wunderschönen Covers ;)
    Aber ich hoffe natürlich, dass es dir besser gefallen wird :)

    :arrow: Starling - Lesley Livingston :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow: Geisterfjord - Yrsa Sigurdardottir:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :study: Grischa: Goldene Flammen - Leigh Bardugo
    :arrow: Je mehr ich dir gebe - Beate Dölling :bewertung1von5::bewertung1von5:
    :arrow: Noah und Echo: Liebe kennt keine Grenzen - Katie McGarry
    :arrow: Crazy in Love: Gefährlich schön - Kim Karr :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow: Im Zauber der Sirenen - Tricia Rayburn :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow:Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover(Hörbuch):bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Huhu,
    ich hab gestern "Je mehr ich dir gebe" angefangen, bin mal gespannt wie sich die Geschichte entwickelt den Klappentext fand ich ja ganz gut auch wenn er mMn ein bisschen zu viel verrät.


    Die Reihe von Amy Plum hab ich jetzt auch auf meine Wunschliste gepackt :)


    :arrow: Starling - Lesley Livingston :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :study: Geisterfjord - Yrsa Sigurdardottir
    :arrow: Grischa: Goldene Flammen - Leigh Bardugo
    :arrow: Je mehr ich dir gebe - Beate Dölling
    :arrow: Noah und Echo: Liebe kennt keine Grenzen - Katie McGarry
    :arrow: Crazy in Love: Gefährlich schön - Kim Karr:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :arrow: Im Zauber der Sirenen - Tricia Rayburn:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :musik: Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover(Hörbuch)

    Ich lese für die Challenge momentan Geisterfjord von Ysra Sigurðardóttir (ich denke der Name enthält genug Sonderzeichen :D)
    Bisher find ich das Buch echt gut, spannend und gruselig zugleich


    Liste nach Emili:

    Ich kaufe lieber bei Medimops, allerdings kaufe ich da auch nur Bücher mit dem Zustand "Sehr gut" und bisher hatte ich (außer 1x) alles in nem Top Zustand.
    Die Lieferung ich auch super schnell, ich hatte schon oft das Glück und die Bestellung wurde direkt am nächgsten Tag geliefert.


    Bei Rebuy fällt es mir immer extrem schwer was zu finden, die Bücher die ich möchte sind irgendwie immer gerade weg -.-
    Letztes mal hat eine Bloggerin geschrieben sie hätte dort was bestellt und das Buch hat sich als Leseprobe herausgestellt sehr ärgerlich natürlich. Und von der Person die das einfach an Rebuy verkauft hat war das schon dreist. Sowas kann einem bei Medimops aber vermutlich auch passieren :/