Beiträge von Ignatia
-
-
Für Personen die Comics und Co lesen wahrscheinlich top. ich, eher nur Romane, Thriller, Krimis und Co, muss nur wegen dem farbigen Cover keinen Color kaufen. Leider hat er auch nur 6", da bin ich mittlerweile doch eher verwöhnt und das ist mir zu klein
-
magst du mir vll zu Losen verhelfen?
-
Vielen lieben Dank an euch alle!!! generell in ich mit meinem InkPad voll und ganz zufrieden und würde den niemals abgeben. Die Größe ist top und auch sonst hat er alles was ich brauche.
#
Ich habe aber halt noch einen kleinen PW älterer Generation ür die Sp und Co. Da mag ich gerne mal was neues haben und der Oasis ist der einzige bei Amazon der halt größer als 6" ist. Das er nicht ganz so groß ist wie das InkPad habe ich gesehen, aber ich denke da muss man nun einfach Kompromisse eingehen.
Den kleinen PW finde ich, was Schnelligkeit und bedienung angeht auch super. Der wanderte eher ins regal wegen der Größe
Ich versuche gerade den oasis bei einem Gewinnspiel zu bekommen
wenn das nicht klappen sollte dann überlege ich ernsthaft den kauf des Gerätes. Bisher habe ich nur gutes davon gehört und ich war mit dem PW bisher auch sehr zufrieden
LG Sandra
-
Oh oh, der Oasis ist im Angebot
Und führe mich nicht in Versuchung.....
Ich liebe mein PB Inkpad3, habe aber euch einen alten PW, glaube die 2. Generation.
Wenn ich nun Bücher vom großen A lesen mag ist der 6" doch recht klein.
Aber sind halt direkt wieder 200 Euro, man sollte ja auch eine Hülle haben.
Arg.... -
Meine Freundin hat den. Echt schön leicht, aber für Alltag schon recht groß. Das ist eher ein zu Hause Gerät und nichts was man in der Handtasche rumträgt
Sandra
-
Ich habe insgesamt 3 Reader.
Mein Hauptredaer ist das Pocketbook InkPad3, dann noch ein älteresKindle Paperwhite Modell für wenn ich mal was bei Amazon kaufe/bekomme.
Dann ging der Pocketbook in Reparatur und ich hatte kein epub Reader mehr hier. Somit zog ein kleiner, älterer Kobo Glo gebraucht hier ein, der ist für Notfälle
LG Sandra
-
Liegt die Gebühr noch bei 6 euro?
-
Vielen lieben Dank!!!!
-
Kann mir bitte jemand die BV von der Onleihe Zella Mehlis geben? Finde das auf der Seite nicht und meine Gebühr wäre fällig. Komme nicht mehr rein.
Würde das dann überweisen und als Verwendungszweck meine Kundennummer eingeben?!
LG Sandra
-
Heute von Tauschticket angekommen
-
Hallo,
im Moment habe ich den Kobo leihweise einer Freundin um Onleihe nutzen zu können. Da kam eine Fehlermeldung dass das Gerät nicht autorisiert sei.
Ok, keini Problem. Auf die Seite von Kobo, Anleitung gesucht wie man alles löscht und neu authorisiert. Gemacht, getan, aber nun kommt dieses hier (siehe Anhang)
Was muss ich machen um Bücher auf dem Kobo lesen zu können?
Sandra -
Ich bin nur in der App unterwegs und habe davon nichts mitbekommen. Sorry....
Also bei mir gab es auch in der App einen Hinweis dazu
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen, bezahlbaren Hülle für mein Pocketbook Inkpad3. Ich hätte gerne so etwas, dass es wie ein altes Buch aussieht, also nicht Standard Schwarz.
Hat jemand sowas in der Art schon mal gesehen oder sogar abzugeben?
LG SandraAuf ama hätte ich das hier gefunden. Könnte als (dann aber vielleicht eher neu) in Leder gebundenes Buch durchgehen.
Auf ebay hätte ich allgemein diese Hüllen hier gefunden. Keine Ahnung, ob du da schon geschaut hattest.
Die erste habe ich sogar, aber die finde ich recht klobig. Die anderen, normalen habe ich ziemlich alle gesehen und da war irgendwie nicht dabei was ich wollte.
Mh ggf doch wieder eine Mosus Hülle
sandra
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen, bezahlbaren Hülle für mein Pocketbook Inkpad3. Ich hätte gerne so etwas, dass es wie ein altes Buch aussieht, also nicht Standard Schwarz.
Hat jemand sowas in der Art schon mal gesehen oder sogar abzugeben?
LG Sandra -
Denke ich melde mich da nachher wieder an. Dann zahle ich halt lieber doppelt und habe Auswahl
-
Bei mir ist auch bald die Zeit, Zella Mehlis zu erneuern. Und das werde ich auf jeden Fall machen, denn die Onleihe ist besser als meine.
Ja den Eindruck habe ich auch. Hatte mich jetzt ortsnäher angemeldet (Simmern) aber irgendwie finde ich da nix....
-
-
Teilnahme an einer Leserunde
-