Beiträge von Chyaras22

    Hallo!


    Mich würde mal interessieren, ob jemand das Buch "Maria Theresia - zwischen Thron und Liebe" von Gabriele Marie Cristen schon gelesen hat. Und vorallem, wie es euch gefallen hat ?!?


    Grüßis
    Eure Chyaras22

    Ich leihe mir auch nicht so gerne Bücher aus, wenn´s mir dann gefällt, möchte ich´s auch meins nennen.
    In die Bücherei gehe ich sowieso nicht mehr, da finde ich nie das, was mir wirklich gefällt. (oder ich gucke falsch :uups: ? ) Ist doch immernoch am schönsten. im Buchladen zu stöbern, falls man was schönes findet, ab nach Hause, :study: und nicht mehr hergeben...meist verleihe ich meine Schätze auch nicht, ausser es ist jemand, bei dem ich auch wirklich weiß, ich bekomme es zurück. (Schlechte Erfahrungen!)


    Liebe Grüße
    Chyaras22

    Hallo zusammen!


    Habe das Buch auch vor kurzem gelesen und fand es auch super spannend!!! Konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
    Bin noch am überlegen, ob ich "die Chirugen" noch lese.Mal schaun!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und noch viel Spaß beim :study: !
    Grüße von Chyaras22

    Hallo ihr lieben!


    Auch ich finde die Romane von Serno gut und hatte auch erst überlegt mir "den Balsamträger zu kaufen. Ok, jeder muss seine Meinung bilden, aber ich lass es auch wohl erstmal bleiben. werde erstmal genüßlich meinen SUB abbauen, worauf ich mich auch schon freue!!!
    Inmoment lese ich " Die Goldhändlerin" von Iny Lorentz... Werd es mir gleich in der Wanne gemütlich machen und lesen wie´s weiter geht. Hab nämlich heute Nachmittag frei! :D


    Ganz liebe Grüße
    Chyaras22

    Ich kaufe auch meistens Taschenbücher, die sind günstiger...aber ab und an ist auch mal ein HC drin...mein letztes war "die Kastellanin" von Iny Lorentz..-
    Ich finde solange das Buch gut ist ist doch alles super, ob TB oder HC...?


    Grüßis an alle! ;)

    Klingt interessant mit dem Book crossing, würde ich aber glaube ich nicht machen...Meine Schätze aussetzen...die Armen Bücher, einsam und allein, bis sich jemand erbarmt und sie findet...neeee lieber nicht... :D Es grüßt euch Chyaras

    Also Ehrlich...ist ja echt zum schreien, was die da von sich gegeben hat... :thumbdown:
    OHNE WORTE..
    Ich kann mir das Leben ohne Bücher auch nicht mehr vorstellen und das ist gut so...ich wünsche euch allen noch viel Freude mit eurem SUB...bin auch kräftig dabei! :D


    Liebe Grüße
    Chyaras

    Hi
    Also ich lese auch gern im Bett, in der U-Bahn oder im Zug, auf Sofi, im Sommer auf´m Balkon und auch in der Badewanne! Zum Glück ist mir noch kein Buch ins Wasser gefallen...wäre dann auch ziemlich unglücklich drüber! :-?
    Im Winter sitze ich auch gern auf meiner schönen breiten warmen Heizung und lese...jeder eben so, wie es ihm gefällt... :D


    Liebe Grüße an alle
    Chyaras

    @ fallen Angel


    da hast du recht, ich hab mich das auch schon gefragt, wieso die damals solche Ansichten hatte.
    Wurde eine Frau der Hexerei beschudligt hat man sie auf´s übelste gefoltert, bis sie ihre "Buhlerei mit dem Teufel" zugegeben habt unddann meist auf dem Scheiterhaufen verbrannt, oder im Fluss ertränkt...ect.. Auch noch unter Jubel der Mitbürger, die das sozusagen als Volksfest gesehen haben, tolal grausam...
    ...Auch ich wäre sicher als Hexe auf dem scheiterhaufen verbrannt worden! Da können wir echt froh sein nicht in dieser Zeit geboren zu sein...


    Gruß Chyaras =;

    Hi Fallen Angel,


    weitere Bücher von Ulrike Schweikert die ich schon von ihr gelesen hab (ausser die Hexe und die Heilige) sind:


    -Die Herrin der Burg
    - die Tochter des Salzsieders
    - und Das Kreidekreuz (ist die Fortsetzung von die Tochter des Salzsieders


    Die Bücher haben mir sehr gut gefallen.
    Sie hat noch andere geschrieben, aber die hab ich mir noch nicht angeschaut.
    Schau doch mal bei Amazon nach, da hast du den Klappentext...


    Liebe Grüße
    Chyaras

    Ich habe das Buch auch vor ein paar Wochen durchgelesen. Der Anfang war sehr holprig, dass stimmt. Irgendwie hat es mich zum Schluss doch noch auf´s Sofi gefesselt.
    Aber der Brüller war´s nicht!
    Werde heue mal wieder losziehen und nach nem schönen Schmöcker gucken...mal sehn, was sich ergibt!


    Liebe Grüße
    Chyaras22

    Also ich habe die Hexe und die Heilige schon zwei Mal durchgelesen, ich finde es total fesselnd! Ulrike Schweigert trifft meistens meinen Geschmack und hoffe,dass es bald neues von ihr zu lesen gibt. Nach das Kreidekreuz - hab ich auch (leider) schon durch!


    Liebe Grüße an alle Leseratten
    Chyaras22