Beiträge von Dustryll

    So nach langer Reise komme ich auch mal wieder vorbei :pale:
    Auch wenn ich die letzten Wochen fast nie Online war bin ich doch etwas gereist :-, guckst du hier...
    War im schönen Japan, wo ich gerne mal hin möchte, und nun kenne ich mich im Alttag der guten Leute besser aus :wink:

    Hab bei der Bewertung gesehen, daß ich das Buch mit @flohmaus gemeinsam habe. :)
    Da ich nicht unbedingt Harry Potter oder der Herr der Ringe nehmen wollte, welches ich mit einigen gemeinsam zu haben scheine (das wäre dann doch irgenwie zu einfach :uups: ), nehme ich schnell dieses und habe wieder eine Aufgabe geschafft :-,


    5/42 Aufgaben geschafft

    Februar-Buch auch beendet :D
    Hab ich mal vor Ewigkeiten von ner Freundin geliehen bekommen und langsam aber sicher sollte sie es mal zurück bekommt :-,


    Ich vergebe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Erste Buch für meine Jahresaufgabe beendet :study:
    Sehr gutes Büchlein, war ne nette Abendlektüre :rambo:


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: bekommt es von mir


    5/42 geschafft [-X

    Nächste Aufgabe beendet :cheers:
    Ich liebe die Night Huntress-Reihe von Jeaniene Frost.
    Dieses Buch(Cover) beinhaltet sogar 2 Lieblingsfarben: einmal Lila bei den Häusern und meine Lieblingsaugenfarbe Grün :vampire:


    Insgesamt vergebe ich :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    Da springe ich mal wieder in meine Mangaecke :-,


    *Fangirl-Modus an*
    Es gibt in One Piece sogar zwei Figuren die ich gerne mal treffen wöllte: einmal Pauly aus Water 7 :uups:
    und natürlich :love: Trafalgar Law :love: , den netten Herrn unten rechts auf dem Cover (bzw den kleinen jungen auf meine Profilbild)
    *Fangirl-Modus aus*

    Aufgabe Nummer 3 geschafft :study:


    So zweite Station meiner Weltreise geschafft. Deutschland :)


    Jaaa das Buch hat mich einiges gekostet, da es teilweise für mich etwas langatmig wurde.
    Aber im ganzen dennoch lesenswert. Deshalb kommt bald auch der andere Band noch dran :study:8)
    Sterne vergebe ich :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    Die Stationen meiner Reise, in dem Fall der von Henriette, findet sich hier


    Nächste Reiseetappe ist das Nachbarland Frankreich. Welche aber erst im Februar stattfinden wird. :D