Beiträge von akhet

    Ich habe mich heute mit 4 weiteren Bänden meiner Jules Verne Gesamtausgabe beschäftigt und komme immer mehr zu dem Schluss, daß ich die nicht mehr lesen werde.

    Deshalb dürfen jetzt folgende SUB Leichen ausziehen:

    Die Schule der Robinsons, Der grüne Strahl, Die Jangada 1+2


    Leichen 32

    Mumien 14

    Fossilien 7

    Leider wird mal wieder die falsche Ausgabe angezeigt. :-s Meine ist rot mit weißer Schrift in einem schwarzen Kasten.

    Wenn Du DEIN Buch bei Amazon aufrufst (Klick auf alle Formate und Editionen anzeigen), die Asin bzw. ISBN dieses Exemplar kopierst und hier einfügst, hast Du das richtige Cover. Es kommt - selten - vor, dass DEIN Cover bei Amazon nicht gelistet ist; hier ist es gelistet.

    Ich bin im Moment meistens mit dem Handy im Internet, da ist es leider nicht so einfach. [-(

    *pling* Der nächste Versuch mit einer alten Krimiserie.

    Ich habe noch einen meiner alten Krimi Klassiker vom SUB befreit.

    Leider wird mal wieder die falsche Ausgabe angezeigt. :-s Meine ist rot mit weißer Schrift in einem schwarzen Kasten.

    Eine Serie fortgesetzt. :)

    Endlich mal wieder eine Serie fortgesetzt. :wink:

    Allerdings mit zwei Bänden der Vorgeschichte.

    *pling* :pale:

    Ich brauchte was dünnes in nicht so gutem Zustand, das ich ohne schlechtes Gewissen in der Handtasche mitnehmen konnte. Und da bot es sich an diese alte Krimiserie zu testen.

    Ich brauchte ein Buch, das ich in der Handtasche mitnehmen konnte und mir spontan diesen alten Krimi gegriffen.

    Ich habe noch die alte Ausgabe im klassischen Diogenes schwarz gelb mit schwarzer Schrift bei Autor und Titel.

    Eine Leiche ausgegraben, gelesen und wieder zur Ruhe gebettet. :D Ein sehr interessantes Buch, deshalb bin ich froh, daß die nächsten Bände schon bereit stehen.


    Leichen 23

    Mumien 14

    Fossilien 7

    *pling* :-,


    Nach an- und querlesen konnte ich zwei weitere Leichen begraben.

    Ich habe irgendwann in den letzten 10 Jahren von einem Flohmarkt einige Bände einer Jules Verne Gesamtausgabe mitgenommen, mit dem Vorsatz endlich wieder mal etwas von ihm zu lesen.

    Dieser erste Versuch scheiterte leider an den langweiligen Abenteuer der männlichen Freundesgruppe in Indien, der endlosen, unnötig grausam blutigen und verklärt erzählten Jagdszenen und der vorhersehbaren Geschichte. Über Indien hat Kipling eindeutig spannender erzählt.

    Ich sollte mir vielleicht die anderen Bände zeitnah vornehmen, um zu entscheiden was mich davon überhaupt interessiert.


    Leichen 22

    Mumien 14

    Fossilien 7