Beiträge von ebby-owl

    Hallo liebe Lesefreunde,
    ich habe vor, mein eigenes Buch zu drucken. Finde es etwas teuer das bei einer Druckerei machen zu lassen und brauche sowieso eine neue Patrone. (Unbedingt gebunden muss mein Buch auch nicht sein weil ich schon weiß wie es DIY geht :D ). Nun ist ein Buch ja mit viel Druckarbeit (und viel Farbe) verbunden und da wollte ich fragen, ob sich jemand mit Tonern und dem gleichen auskennt, da das ganze im Internet ja immer günstiger zu kriegen ist. Kenne mich leider mit Druckerpatronen gar nicht aus. Kann mir da jemand helfen? ?( Muss mein Drucker ein Laserdrucker sein?


    LG,
    Ebby

    Hallo ins Forum :)
    Mich würde mal interessieren, wie euer Lese-Umfeld so aussieht. Habt ihr einen besonderen Ort, an dem ihr euch aufhaltet wenn ihr ein spannendes Buch lest? Vielleicht ein ganz besonderer Sessel? Oder macht ihr euch vielleicht immer einen Tee? Ich persönlich bin schon immer der Freund von Kerzen und einer ganz romantischen Stimmung gewesen und mache mir beim Lesen mittlerweile immer den Kamin an, das war echt die beste Investition für mein Wohnzimmer. Wenn diese Atmosphäre gegeben ist, dann kann ich richtig in ein Buch und die Geschichte eintauchen. Kein Wunder dass ich dann immer Stunden in einer Position hängen bleibe und Rückenschmerzen bekomme :lol: Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch besondere Rituale vorm Lesen?


    Grüße, Ebby

    Hey meine Lieben :)


    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, war auch erstmal abgeschreckt und dachte mir "Oh nein, nicht doch!". Vor allen Dingen wurde danach der komplette Buchmarkt von Möchtegern Erotik Autoren übersät, was ich persönlich als wirklich störend empfand. :roll:
    Was mich mal interessieren würde ^^ Habt ihr Euch von Christian und Anastasia beeinflussen lassen in Eurer Beziehung...? Hat das Buch Euer Privatleben in diesem Bereich geändert? Ich für meinen Teil muss schon gestehen, dass es mich hat kreativ werden lassen :study:
    Kann ja sein, dass ich damit nicht alleine stehe & mehrere sich seither auch intensiver mit ihrem Intimleben auseinandersetzen :uups: