Beiträge von littleMelody

    Mein Pensum für die Woche lag bei 200 Seiten = Mo - Fr jeweils 20 Seiten, Sa + So jeweils 50 Seiten.


    Von letzter Woche habe ich ein + von 102 Seiten mitgenommen.


    Diese Woche sah folgendermaßen aus:


    Mo: 28 / 20 = +8


    Di: 0 / 20 = -20


    Mi: 137 / 20 = +117 (war ein Feiertag, deshalb hatte ich Zeit :cheers: )


    Do: 0 / 20 = -20


    Fr: 0 / 20 = -20


    Sa: 74 / 50 = +24 (Lesenacht :cheers: )


    So: 0 / 50 = -50


    Macht insgesamt + 39 :tanzensolo:


    Also nehme ich in die nächste Woche +141 Seiten.

    Huhu :winken:


    Hatte gestern, nachdem ich mich verabschiedet habe noch ca. 20 min gelesen, also bis 01:40 Uhr in etwa. Insgesamt habe ich gestern 74 Seiten geschafft, was noch ganz gut ist, wenn ich bedenke, dass ich die ersten Seiten erst gegen 21 Uhr gelesen hatte. Ich war sonst zu sehr abgelenkt durch die Beiträge :wink: Aber mir hat es echt viel Spass gemacht und das wird nicht meine letzte LN gewesen sein :thumleft:


    In dem Buch hatte sich nicht mehr viel getan seit meines letzten Zwischenberichtes, hatte noch mehr über die Geschichte von Avalon erfahren. Ich bin jetzt etwa bei der Hälfte des Buches und gespannt, wie es weitergeht. Der erste Kampf ist auch schon vorüber, hoffe aber, dass nicht mehr viele kommen. Ich mag Kämpfe in Büchern nicht so sehr. Den Schreibstil finde ich wirklich klasse und die Personen sind gut beschrieben. Sie werden langsam fast wie Freunde :loool: Die Grundidee der Story finde ich wirklich klasse!


    Schönen Sonntag euch noch :anstossen:

    Ich werde jetzt auch den Laptop ausmachen und noch ein paar letzte Seiten lesen. Habe länger durchgehalten als ich am Anfang dachte, weil ich um 20 Uhr schon relativ kaputt war :D
    Aber das posten und die interessanten Beiträge haben mich doch so lange wachgehalten.
    War eine schöne Lesenacht!! Wünsche allen weiterlesenden noch viel Spannung :winken: und Gute Nacht :sleep:


    Das hört sich ja richtig gruselig an *bibber* Ist es denn auch so gruselig, wie es sich anhört?

    Hab bis jetzt leider auch erst 21 Seiten geschafft :pale: , aber möchte schonmal einen kurzen Zwischenstand geben.
    Ich befinde mich derzeit in Avalon und erfahre immer mehr über das Reich und wieso die Kinder überhaupt dahin entführt werden. Am Anfang wusste ich noch nicht so ganz, was ich von Peter (dem Hauptprotagonist) halten soll, aber je mehr man über ihn erfährt, umso sympathischer wird er einem. Mir gefällt es bis jetzt auf jeden Fall richtig gut, die Story ist ausgefallen und der Schreibstil gut zu lesen.


    Bin nun auf Seite 241.

    An alle die nebenher "Wetten dass..." gucken : Wie macht sich denn der Herr Lanz so?

    Ich geh ab und an mal rüber und schaue bisschen mit, so wird man durch das Lesen auch nicht allzu müde :wink: Ich finde er schlägt sich ganz gut, versucht alles mit Witzchen aufzulockern. Bin mal gespannt, was am Montag alle über ihn schreiben wird. Die neue Co-Moderatorin ist übrigens Cindy aus Marzahn :)

    Ich quäle mich seit fast einer Woche durch Stolz und Vorteil, bin bisher auf Seite 50 angelangt und kurz davor es abzubrechen... lohnt es sich das weiterzulesen? Wird das noch besser? Dann würde ich heute mal ein bisschen aufholen. Ansonsten müsste ich schauen wozu ich sonst lust hab... irgendwie hab ich eine ordentliche Leseflaute im Moment :(

    Das Buch hatte ich auch nach ca. 100 Seiten abgebrochen, weil ich mich durchgequält habe. :-?


    Nebenher läuft Wetten dass... nicht, dass ich das nun unbedingt gucken müsste aber mein Freund ist nunmal kein Leser und nur rumsitzen ist für ihn ja auch doof :wink:

    Ich habe mich gerade ins Schlafzimmer verzogen, mein Freund schaut sich auch gerade Wetten dass... an, aber ich kann mich leider nicht auf mein Buch konzentrieren, wenn ich mitschaue :( Obwohl es für ihn auch blöd ist, jetzt alleine davor zu hocken :-?


    Aber ich habe ihm versprochen, dass ich ab und zu mal rüberkomme und ihm kurzzeitig Gesellschaft leiste :loool:

    Ich geselle mich nun auch zu euch :friends:
    Der Tag war superanstrengend, bin eben erst heimgekommen und war seit heute morgen um viertel vor 10 unterwegs. Da wir bei einem Umzug geholfen haben, bin ich nach der ganzen Schlepperei auch relativ kaputt. Ich hoffe, dass ich trotzdem gut durchhalte :wink:


    Ich schließe mich mit dem Wintertee mal an :loool: Als ich letztens im Supermarkt Winterzauber mit Spekulatiusgeschmack gesehen habe, habe ich sofort zugegriffen. Ich werde mir gleich eine Tasse machen. Bereit liegen auch Mandeln mit Nutellageschmack. :)


    Bin wirklich gespannt auf eure Bücher. Ich selbst habe nur Das Kind von Sebastian Fitzek gelesen und bin auf die Meinung gespannt. Die restlichen Bücher, die ihr lest, habe ich selbst noch nicht gelesen. Aber sicher wird das ein oder andere am Ende dieses Abends / dieser Nacht auf meiner WuLi landen. :-,


    Ich lese, wie angekündigt, Der Kinderdieb von Brom. Ich bin bereits auf Seite 219 und finde es bis jetzt richtig gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.


    Hier ist die Kurzbeschreibung von amazon:


    Leise wie ein Schatten streift ein Junge durch die Straßen von New York.
    Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern,
    die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie – und bietet ihnen an, sie
    in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden
    muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und
    dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie
    warten, sondern auch größte Gefahr …