Beiträge von Missy1988

Vielleicht bin ich da auch einfach nur empfindlich, weil wir da schon einiges an Müll abgekriegt haben.

Das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun. Es wird auf beiden Seiten Menschen geben, die nicht die angenehmsten/einfachsten ihrer Art sind. Je nach dem auf welcher Seite man steht und welche Erfahrungen man macht, reagiert man dann auf dieses Thema, das ist doch normal. Wenn ich schon an Anwälte geraten wäre, bei denen man zwangsläufig das Gefühl bekommen muss, dass sie mich ausnehmen wollen, würde ich natürlich auch vorsichtig sein. Bin ich hingegen Anwalt, mache einfach nur meine Arbeit und werde dafür mit unseriösen Kollegen in Verbindung gebracht oder habe zumindest diesen Eindruck, reagiere ich auch da entsprechend.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Jessy lediglich über ihre eigenen Erfahrungen gesprochen hat und vermutlich nicht sämtliche Anwälte in einen Topf stecken wollte.:friends:

Ich habe übrigens natürlich noch nicht ein Wort gelesen. Vielleicht dann ja jetzt. O:-):mrgreen:

Guten Morgen. ... Oder so. :totlach:

Da hab ich Daphne du Mauriers Rebecca gefunden

Oooh ... Da könnte ich mal wieder die Verfilmung mit Charles Dance schauen. :love:Viel Spaß mit dem tollen Buch.

Diese Verteufelung hängt mir langsam zum Hals raus.

Ich hänge mich eigentlich in sowas nicht mehr rein, aber Jessy hatte ja extra geschrieben "manche Abmahnanwälte". Das war für mich (als Außenstehende) keine Verteufelung, sondern einfach nur eine Feststellung, dass es durchaus Anwälte gibt, die in diesem Bereich (übertrieben) verschärft unterwegs sind. Es gibt überall schwarze Schafe, das bedeutet aber nicht, dass man dich/euch dazuzählt. :friends:So ist das leider: In der Regel fallen nur die unangenehmen Zeitgenossen auf. :lol: