Beiträge von ArisA

    Kann auch ein nächstes Buch eingeben:D

    Titel: Gefahr

    Charakter: Win Garano

    Stadt: Knoxville


    Hallo zusammen!:winken:

    Wie viele andere hier möchte ich mir auch mal wieder einen Lesewichtel-Mini-SUB anschaffen. Könnt ihr mal in meinem SUB stöbern und mir ca 10 Bücher empfehlen?

    Vielen Dank im voraus!:friends:

    Mein viertes Buch:uups: Kitschroman Deluxe. Aber da man von der ersten Seite an weiss, wie es ausgehen wird, muss man nicht viel überlegen und muss nicht immer bei der Sache bleiben:-,

    P.s. Wer auch immer die Adressensammlung hat, hat noch meine alte Adresse. Meine alte Nachbarin hat mir die Karte weitergesendet :uups: zum Glück hatten wir es dort wenigstens mit ihr gut 8-[

    ich hatte darauf gehofft, dass die Karte weitergeleitet wird - ich war mir bewusst, dass Du umgezogen warst :uups:

    :kiss:Sie ist hier und hat mich an all die lieben Leute hier erinnert. Ich würde meinen, sie hat ihr Ziel erreicht.:D

    Hei Leute! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch für die Postkarte bedanken! Hab die Messe nur so am Rande mitgekriegt und freue mich deshalb umso mehr für die Karte. :friends:Ihr seid einfach der Wahnsinn! :lechz:


    P.s. Wer auch immer die Adressensammlung hat, hat noch meine alte Adresse. Meine alte Nachbarin hat mir die Karte weitergesendet:uups: zum Glück hatten wir es dort wenigstens mit ihr gut8-[

    Ich trage meine drei ( :pale: ) Bücher auch mal ein.


    Hallo zusammen! Hab gerade diesen Tread entdeckt. Hört sich interessant an und würde gerne mitmachen. Darf ich noch einsteigen? Dank Leseflaute hab ich dieses Jahr eh erst ein einziges Buch gelesen :cry: Vielleicht motiviert es mich noch etwas. :)

    Da bin ich :lechz:
    Ich weiss zwar nicht wie lange ich durchhalten werde, aber wenigstens lese ich.
    Ich hab mir das Buch geschnappt, das ich sowieso grad am Lesen bin. Von Patrick Rothfuss "Die Furcht des Weisen 2". Leider lese ich seit bald 100 Seiten wie Kvothe, die Hauptfigur, sich von Felurian, einer Fee, verführen lässt. Es ist so langweilig :roll::-? . Ich hab meinen Bruder schon gefragt, ob er mir einen Fantasyroman oder Fifthy shades of grey ausgeleiht hat. :-s Er meinte es wird besser. Ich mach mal weiter und werds dann lesen. Es hilft irgendwie grad nicht, dass gleichzeitig Man in Black läuft.. :-k
    Viel Spass uns allen! :study:

    Hallo zusammen :huhu: Ich habs auch mal wieder auf die BT Seite geschafft und stolpere direkt hier über diesen Tread. Bin grad am Überlegen, ob ich mitmachen kann heute Abend :-k Das wäre vielleicht die Hilfe, die ich aus der Leseflaute brauche. Mal schauen, ob ich meinen Mann überzeugen kann, dass er alleine Fernsehn guckt :loool:
    Falls ich es schaffe, bis bald! Und falls ich es nicht schaffe, wünsche ich euch eine tolle Lesenacht! :winken:

    Ich trage auch mal wieder etwas bei. Ich hab von Sandra Brown "Ein Kuss für die Ewigkeit" gelesen. Nicht der Wahnsinn, aber wenigstens schnell gelesen. 8-[


    Liste nach Sarii


    Ich mach auch mal wieder mit.


    Liste nach Mapa: