Beiträge von Ly-Chan

    Da schließe ich mich dir gleich mal an Kiki!!!
    Wie konnte sie Sirius nur umbringen.


    Was Rowling so an andeutungen macht interessiert mich nicht wirklich, ich werde das Buch lesen egal was die Medien sonst noch so erzählen, denn nichts geht über die eigenen Meinung. :thumright:


    Vielleicht ist es sogar nur gut für Harry wenn er stirbt, vielleicht bekommt er ein würdiges Ende, vielleicht aber auch nicht. Es wäre doch ganz schon schade wenn Leute diese Bücher aufhören würden zu lesen nur weil Rowling sich nicht nach ihren Wünschen (Vorstellungen) benimmt. Es geht doch nur um den kleinen Jungen und nicht um die große Frau die dahinter steht. :D



    Wer weiß, vielleicht will sie das alles auch garnicht nur ihr Verlag verlangt das???!!! :-k

    Meine absoluten lieblingscharakter sin Basta und Snape
    irgendwie haben es mir die fiesen und bösen angetan XD


    Die beiden sind nun einfach genial so richtig fies und doch nicht frei von macken bao super gelungen die beiden!!!!!

    Ich entdecke keine Bücher Bücher finden mich!!!! *ggg*


    Ich würde jedes Buch kaufen, dass mir optisch gefällt (Cover+Titel).
    da giebt esw kein unterschied zwischen LOaden Schaufenster udn Laden Teke und Laden Plakat...


    Ich kaufe einfach jedes was mir gefällt egal wo es leigt!!! XD *gggg*

    Kontakte sind schon was schlimmes *gggg*
    Ne beim lesen gestört zu werden ist schon sch.... aber trotzdem, besser ist wenn er fragt als wenn jemand vor dir versucht den Titel zu lesen und sich dabei verrängt, das ist nervig!!!! :loool::loool:


    :study: (nicht stören)

    Ich persöhnlich finde die Werke von Schiller gut eben so wie die von Lessing Göthe, all die alten schriften eben, sie wollen einem so viel sagen, fasziniert mich sehr, aber jedem selbst überlassen.


    Das mich Schiller von überall anguckt habe ich noch nicht bemerkt, liegt wohl an dem kleinen Dorf in dem ich wohne^^

    Ich lese auch nicht gerade wenig und klar du hast recht das summiert sich schon, aber ein Buch das mich rein Optisch nicht ansprichht würde ich nicht kaufen, es sei denn der Titel klingt besonders verlockend.
    Alos ich kann jeden verstehen der diese Euro nicht drauf zahlen will :D


    Aber trotzdem Haben HC etwas was diese Taschenbücher nicht haben :drunken:, Ich weiß nicht was aber ich lese HC Bücher lieber und schneller.

    Ganz ehrlich ich hasse diese labriegen Taschenbücher.
    Sie gehen schneller kapt (knicke und abgeriebene Stellen usw.)
    sie sehen weniger Freundlich aus und mir fehlt bei Taschenbüchern immer das gewisse etwas.


    Klar sie sind billiger keine Frage aber ich gebe jedes Mal lieber drei vier Euro mehr aus!

    Jedes Buch hat doch etwas besonderes und jedes Buch birgt erinnerungen. Wann ich es das erste Mal gelesen habe, was zu der zeit passiert ist usw. Ein Buch ist doch so eine Art Schatz, ich könnte nie ein von mir gelesenes Buch (was auch mir gehört) weggeben, verkaufen oder wegschmeißen. Geht nicht alle werden gesammelt!!!!

    Mathe, Physik, Chemie wären genau die Bücher die ich erstrecht behalten würde, aber egal.


    Weiterverkaufen könnte ich ein Bucgh auch nicht, ich weiß nicht aber irgendwie ist es meins und egal ob es mir gefallen hat oder nicht ich muss es irgendiwe behalten :?::-s

    Ich würde sagen das die Filme den büchern nicht gerecht werden in keiner lei hinsicht.


    Der erste Film war ja noch okay, da hat man als zuschauer noch gespürt, das eder Film mit Herz gemacht ist, aber jetzt der dritte :roll:#-o[-X


    Da haben sie wirklich alles ruhiniert, die Umgebung die schauspieler nein ich habe die Bücher gelesen und werde ein teufel tun mir jeden weiteren Film anzu sehen, die machen mit diesen schrottfilmen auch noch so ne menge Geld, für mich unverständlich :-k:scratch:

    Bei mir währe das egal, ich könnte nie ein Buch wegschmeißen, selbst Schulbücher behalte. Selbst wenn das Buch auch noch so kaput sein würde wegschmeißen? Nicht auszudenken


    Bücher sind etwas wertvolles, sie erzählen immer wieder die Gleiche Geschichte, sie sieind etwas besseres als Worte, die kann man schnell mal ändern. Und in jedem Buch steckt ein Geheimniss.