Beiträge von Angels-eyes

    Klapptext
    Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery
    Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines
    College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben
    beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen
    Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch
    Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so
    gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit
    auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem
    anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...




    Meine Meinung


    Die Geschichte von Cam und Avery war soooo toll, das ich am ersten mal eben
    208 Seiten verschlungen habe. Wir hatten Spannung, Liebe, Erotik und so
    viel zu Lachen. J.Lynn hat einen so tollen Schreibstil. Ich konnte mich
    richtig in die beiden hinein versetzen. Es wurde nie langweilig. Das
    Buch war so genial, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu Lesen. Die
    Erotischen Szenen waren sehr geschmackvoll geschrieben und nicht so
    plump wie bei vielen anderen. Das fand ich richtig toll. Denn das war
    einer der gründe warum ich so lange gewartet habe.
    Ich könnte mir
    dafür so in den Popo treten Das Buch lag jetzt bestimmt 6 Monate auf
    meinem Sub. Dabei ist es eine so tolle Geschichte. Ich kann es jedem
    echt nur ans Herz legen.
    Cam konnte mich so sehr begeistern. Der
    Junge hat so ein krasses Selbstbewusstsein, das ich echt nur beneiden
    konnte. Ich musste so oft seinetwegen lachen. Man denk zwar mhmm er ist
    bestimmt voll der Bad-Boy und hat tiefe dunkle Geheimnisse. Aber er hat
    mich eines besseren belehrt. Er ist charmant, zuvorkommend und super
    Sexy. Er ist mir echt ans Herz gewachsen.
    Auch Avery war ein super
    Charakter. Sie ist am Anfang zwar sehr lieb und schüchtern, aber das
    legt sich mit der Zeit und ich finde das sie während des Buches echt
    super zu sich selber findet. Sie hat in ihrer Vergangenheit echt übles
    erlebt und dennoch ist sie sehr gefasst finde ich. Ihre Entwicklung im
    Buch gefiel mir sehr gut.
    Ich war wirklich traurig wo das Buch zu Ende war. Ich hätte gerne noch viel viel mehr von den beiden gelesen.
    Zum
    Cover muss ich sagen, dass es optisch jetzt nicht mein Liebstes ist.
    Ich bin nicht so der Fan von Gesichtern auf dem Cover. Dennoch finde ich
    es echt schön. Aber am besten finde ich den Buchrücken. Er ist zwar
    sehr schlicht gehalten, aber genau das gefällt mir richtig gut.




    Bewertung


    Das Buch hat mich so umgehauen das ich direkt mit teil zwei angefangen
    habe. Also von daher kann ich nur mega gute 5 Sterne geben.



    *Alle Preisangaben sind ohne Gewähr. Da sich Preise im Laufe der Zeit verändern.

    Jennifer L. Armentrout
    Onyx - Schattenschimmer
    (Lux Reihe)


    Verlag: Carlsen
    Erscheinungsdatum: 21.11.2014
    Seiten: Ca.459
    (Teil:) 2/5
    Preis: Hardcover 19,99 €, E-book:13,99 €


    WARNUNG: Dies ist Teil zwei der Reihe. Könnte Spoiler enthalten. Wer Teil eins nicht gelesen hat, sollte dies lieber nicht Lesen.


    Klapptext


    Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?



    Meine Meinung


    Nachdem der 1 Teil mir sooooo gut gefallen hat, musste ich den Zweiten direkt hinterher schieben. Es ging einfach nicht anders.
    Die Geschichte war wieder mega gut. Man lernt Charaktere wie Z.b Ash oder Andrew besser kennen, was ich sehr gut fand. Auch erfährt man etwas mehr über Deamons Bruder, was allerdings auch einige fragen aufwirft. Was einen nur neugieriger auf die anderen Teile macht.Deamon hat mir in diesem Teil besonders gut gefallen. Er bemüht sich wirklich und tut alles was er kann. Es war interessant zu sehen das er auch eine andere Seite hat, und dadurch lernt man ihn noch wieder ein Stück weiter kennen. Natürlich lässt er sich nicht vollends in die Karten blicken. Er bleibt ein Charakter der fragen offen lässt die man Unbedingt erkunden will, weil es einen sehr neugierig macht.
    Leider wird es ihm nicht leicht gemacht, da Katy alles abblockt was mit ihm zu tun hat. Sie entpuppt sich als kleine Zicke, was mir leider nicht ganz so gut gefallen hat.
    Dadurch das sie sich selber so sehr gegen ihre Gefühle wehrt, steht sie sich selber ziemlich im weg.
    Dazu kommt noch das man Blake kennen lernt. Er kommt als ziemlich cooler Typ rüber aber ich hatte die ganze Zeit ein ziemlich komisches Gefühl bei ihm.
    Der Schreibstil und das Cover waren wieder mega gut. Es hat sich wieder locker und leicht lesen lassen. Jennifer L. Armentrout schafft es einfach immer wieder einen zu fesseln.
    Das Cover ist wieder genau so schön aufgemacht wie bei Obsidian, allerdings gefällt mir die Farbe nicht ganz so gut. Aber das ist ja Geschmackssache.



    Bewertung


    Der Zweite Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Aber da Katy mir ein wenig auf den Geist ging und mir dadurch einige schöne Momente echt verdusselt hat, muss ich leider einen Stern abziehen.
    Aber dennoch bekommt es 4 sehr gute Sterne.


    *Alle Preisangaben sind ohne Gewähr. Da sich Preise im Laufe der Zeit verändern.



    http://lisasbuechereck.blogspot.de/2016/04/rezension_24.html

    Klapptext


    Percy passieren zwar ständig seltsame Dinge, doch nie hätte er gedacht, dass die fiesen Monster der griechischen Mythologie hinter ihm her sein könnten. Erst als er Zuflucht im Camp Half-Blood findet, erfährt Percy den Grund dafür: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon und wie die anderen im Camp ein Halbblut! Doch damit nicht genug, denn die Götter sind drauf und dran einen neuen Krieg vom Zaun zu Brechen. Ob Percy und seine neuen Freunde das verhindern können?




    Meine Meinung


    Nachdem ich den Film gesehen hatte, hab ich mir sofort das Buch gekauft, aber es bis vor ein paar Wochen nicht gelesen. Und das war ein Riesen Fehler. Das Buch ist mega gut. Und das komplette Gegenteil vom Film.
    DieGeschichte war von Anfang bis ende spannend. Ich habe es regelrecht verschlungen. Und ich denke,wenn ich nicht hätte Arbeiten müssen wäre es an einem Tag durch gewesen. Obwohl es ein Jugendbuch ist, fand ich es mit meinen 30 Jahren super spannend. Ich hatte mich nie so richtig mit der Griechischen Mythologie beschäftigt, ich kannte nur das was man eben so mitbekommt. Götter, Herkules usw. Aber dieses Buch konnte mir das alles noch etwas näher bringen. Und hat mein Interesse geweckt, mich damit noch ein wenig mehr zu beschäftigen.Percyhat mir als Hauptprotagonist unheimlich gut gefallen. Obwohl er in diesem Teil erst 12 Jahre alt ist, bekommt man das Gefühl vermittelt das Percy schon viel älter und reifer ist. Daher ist das Buch meiner Meinung nach auch sehr gut für erwachsene geeignet.
    Percy kommt einem am Anfang zwar ziemlich überdreht vor, aber im Laufe der Geschichte versteht man wieso das so ist. Er wächst schnell in seine Rolle rein, er verfällt nicht in ein dunkles Loch. Sondern will alles zum besseren wenden, und das hat mir richtig gut gefallen.
    AuchGrover und Annabeth sind mir richtig ans Herz gewachsen. So wie sie Percy unterstützen und in jeder Lage hinter ihm stehen, das ist wahre Freundschaft. Die drei bilden ein richtig gutes Team, mit richtig viel Witz und Humor. Die drei sind genau richtig getroffen.
    Die Aufmachungvom Buch finde ich auch super toll. Ich mag diesen Comic Charakter, den das Cover hat. Was mir sehr gut gefallen hat, war das am Ende von dem Buch ein Glossar ist. In dem man viele Begriffe der Griechischen Mythologie erklärt bekommt.




    Bewertung


    Rundum ein gelungenes Werk. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der sehr bald folgen wird.
    5 sehr starke Sterne.
    (Ich würde sogar mehr geben, wenn es ginge)

    Klapptext


    Als die siebzehnjährige Katy Swartz vom Sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um „neue Freunde“ zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Deamon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat …





    Meine Meinung


    Zu Anfang war ich skeptisch bei diesem Buch. Ich habe mich lange davor gedrückt es zu Lesen, da ich dachte
    es ist wieder mal eine Geschichte alla Twilight. Bei einigen Rezensionen ist dieser Vergleich gezogen worden, was mich zweifeln lies. Zwar hat mir damals Twilight gefallen aber schon wieder sowas wollte ich nicht.
    Doch irgendwann konnte ich dann doch nicht mehr dran vorbeigehen.
    Ich muss sagen die Storyum Katy und Deamon hat mir sehr gut gefallen. Ich war total überrascht.
    Die Geschichte hat sehr schnell Fahrt aufgenommen und mich sofort gefesselt. Ich musste lachen, ich musste Weinen und mir ist das Herz aufgegangen.
    Ich habe das Buch in einem Tag weg gesuchtet. Ich konnte einfach nicht aufhören zu Lesen. Was auch sehr viel mit dem Schreibstil von Jennifer L. Armentrout zu tun hatte, denn der war einfach nur göttlich. Sie schreibt locker flockig, mit einer Jugendsprache die einen anspricht. Sie hat es geschafft mich vom ersten bis zum letzten Wort in ihren Bann zu ziehen.Katy und Deamonhaben mir als Protagonisten unglaublich gut gefallen. Die beiden Charaktere sind echt gelungen. Katy war mir sofort sympathisch Sie kam einfach nicht so rüber wie eine siebzehnjährige, sondern ein bisschen reifer. Was natürlich mit dem zu tun hat was sie vor ihrem Umzug erlebt. Aber genau das fand ich prima. Man konnte merken das sie durch alles gereift ist.
    Mit Deamon hatte ich am Anfang meine Probleme, weil echt sehr unhöflich ist. Aber auf der anderen Seite war er auch Mega lustig. Zwischendurch hat er sich echt benommen wie ein Gockel. Mit der Zeit ist er mir aber auch ans Herz gewachsen. Er hat es die ganze Zeit geschafft mich zum Grinsen zu bringen.
    Ich finde Deamon und Katy sind zusammen einfach mega süß und vor allem total lustig. Die beiden passen echt perfekt zusammen.


    Was ich ebenfalls sehr gelungen finde ist das Cover, es ist wunderschön. Da hat man sich echt mühe mit gegeben, ich denke das ist einer der schönsten Cover die ich im Schrank stehen habe. Und nachdem ich das Buch gelesen habe hat mir das Cover noch besser gefallen, da ich es jetzt erst richtig verstehe.



    Bewertung


    Alles in allem ist es ein absolut stimmiges Buch und es hat mir Super gefallen.
    Deswegen bekommt das Buch 5 Mega gute Sterne.

    Klapptext


    Vieles hat sich verändert, seit Erik in der heiligen Höhle gestorben ist. Die Magie ist nicht mehr nur den Medu vorbehalten, sondern nun auch den Menschen frei zugänglich. Auf den Spuren eines Verräters hält Jana sich in Venedig auf, wo sie sich schon bald in einem verwirrenden Netz aus Täuschungen und Betrug gefangen sieht und abwägen muss zwischen ihren ehrgeizigen Zielen und ihrer Liebe zu Alex.





    Meine Meinung


    Mhmmm Ja, beim zweiten Teil ist es mir leider ergangen wie beim ersten Teil. Nein eig war es noch schlimmer. Es war soooo langweilig. Ca 270 Seiten lang musste ich es runter würgen. Es ging gar nicht. Und dann von jetzt auf gleich ging es wieder los. Auf den letzten 167 Seiten kam alles auf einmal. Spannung, Action und ein Cliffhanger nach dem anderen. Ich weiß nicht ob es an dem Schreibstilder beiden Autoren liegt, oder ob ich einfach zu Alt für diese Story bin. Es war so zäh und hat sich echt schwer lesen lassen. Dazu kommt das wir und in Venedig befinden und dem entsprechend Straßen, Städte und Flüsse sehr schwierige Namen hatten.
    Wirklich gut gefallen hat mir das man Janabesser kennen lernt. Sie zeigt eine Seite an sich die man nicht erwarten würde. An manchen stellen ist sie zwar ziemlich nervig aber das nimmt auch im Laufe der Geschichte eine andere Wendung
    Ebenfalls konnte ich Alexbesser greifen. Er macht für mich die Stärkste Entwicklung durch. Er wird mutiger, stärker und selbstbewusster. An einigen ecken benimmt er sich zwar ziemlich merkwürdig, aber da steigt man auch ziemlich schnell hinter wieso.
    Leider kam Alex in diesem Buch viel zu kurz. ¾ vom Buch ist aus Janas Sicht, was ich sehr schade fand. Da Alex mir wirklich sehr gut gefallen hat.
    Unter anderem Lernen wir aber auch Yadiakennen. Yadia ist ein Riesen großes Fragezeichen. Man weiß einfach nicht ist er gut oder Böse. Ist er auf Janas oder auf Alex Seite. Oder bezweckt er seine eigene Sache. Es macht wirklich Spaß mit ihm, weil man einfach nicht weiß wer oder was er ist, und wie er tickt. Er ist ein Charakter der mir sehr gut gefallen hat.
    Auch die anderen Wächterlernt man etwas besser kennen. Was ich auch nicht schlecht fand.
    DasEnde hat einen so heftigen Cliffhanger, das ich mich entschieden habe den dritten teil doch lesen werde.




    Bewertung


    Dieses mal konnte ich einfach nicht beide Augen zudrücken. Es hat mich am Anfang so gelangweilt, das ich es einfach nicht zu gut bewerten kann. Auch wenn es wieder mal einen mega Cliffhanger gegeben hat. Aber das hat mir dieses mal nicht ausgereicht.
    Und deswegen bekommt es nur 3 Sterne.

    Klapptext


    Vieles hat sich verändert, seit Erik in der heiligen Höhle gestorben ist. Die Magie ist nicht mehr nur den Medu vorbehalten, sondern nun auch den Menschen frei zugänglich. Auf den Spuren eines Verräters hält Jana sich in Venedig auf, wo sie sich schon bald in einem verwirrenden Netz aus Täuschungen und Betrug gefangen sieht und abwägen muss zwischen ihren ehrgeizigen Zielen und ihrer Liebe zu Alex.





    Meine Meinung


    Mhmmm Ja, beim zweiten Teil ist es mir leider ergangen wie beim ersten Teil. Nein eig war es noch schlimmer. Es war soooo langweilig. Ca 270 Seiten lang musste ich es runter würgen. Es ging gar nicht. Und dann von jetzt auf gleich ging es wieder los. Auf den letzten 167 Seiten kam alles auf einmal. Spannung, Action und ein Cliffhanger nach dem anderen. Ich weiß nicht ob es an dem Schreibstilder beiden Autoren liegt, oder ob ich einfach zu Alt für diese Story bin. Es war so zäh und hat sich echt schwer lesen lassen. Dazu kommt das wir und in Venedig befinden und dem entsprechend Straßen, Städte und Flüsse sehr schwierige Namen hatten.
    Wirklich gut gefallen hat mir das man Janabesser kennen lernt. Sie zeigt eine Seite an sich die man nicht erwarten würde. An manchen stellen ist sie zwar ziemlich nervig aber das nimmt auch im Laufe der Geschichte eine andere Wendung
    Ebenfalls konnte ich Alexbesser greifen. Er macht für mich die Stärkste Entwicklung durch. Er wird mutiger, stärker und selbstbewusster. An einigen ecken benimmt er sich zwar ziemlich merkwürdig, aber da steigt man auch ziemlich schnell hinter wieso.
    Leider kam Alex in diesem Buch viel zu kurz. ¾ vom Buch ist aus Janas Sicht, was ich sehr schade fand. Da Alex mir wirklich sehr gut gefallen hat.
    Unter anderem Lernen wir aber auch Yadiakennen. Yadia ist ein Riesen großes Fragezeichen. Man weiß einfach nicht ist er gut oder Böse. Ist er auf Janas oder auf Alex Seite. Oder bezweckt er seine eigene Sache. Es macht wirklich Spaß mit ihm, weil man einfach nicht weiß wer oder was er ist, und wie er tickt. Er ist ein Charakter der mir sehr gut gefallen hat.
    Auch die anderen Wächterlernt man etwas besser kennen. Was ich auch nicht schlecht fand.
    DasEnde hat einen so heftigen Cliffhanger, das ich mich entschieden habe den dritten teil doch lesen werde.




    Bewertung


    Dieses mal konnte ich einfach nicht beide Augen zudrücken. Es hat mich am Anfang so gelangweilt, das ich es einfach nicht zu gut bewerten kann. Auch wenn es wieder mal einen mega Cliffhanger gegeben hat. Aber das hat mir dieses mal nicht ausgereicht.
    Und deswegen bekommt es nur 3 Sterne.

    Wie viele andere hat der letzte Teil mich nicht wirklich überzeugen können.
    Es ist zwar schön mit anzusehen das Liebe über alles gehen kann, aber ich fand es ziemlich merkwürdig auf was für eine art und weise.
    Irgendwann muss jede Geschichte ein Ende Finden aber dieses Ende ist nicht grade das war ich erwartet hatte.
    Ich hatte mir mehr erhofft.
    :( :cry:

    Kurzbeschreibung laut Amazon:


    Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.


    Zum Inhalt:


    Eshe D´Aureus wird von Lucian Argeneau beauftragt die Mysteriösen Todesfälle von Armand Argeneaus Frauen zu untersuchen. Sie wird unter falschen Vorwand auf Armands Farm untergebracht.
    Eshe und Armand stellen schnell fest das sie Lebensgefährten sind und es entwickelt sich eine Romantische Liebesgeschichte zwischen den beiden.
    Im Laufe der Ermitlungen stößt Eshe auf Interessante Wendungen und begibt sich damit in Lebensgefahr.


    Meine Meinung:


    Ich habe das Buch sehr schnell durch gehabt und bin echt begeistert
    Es ist eine Typische Argeneau Geschichte. Von der ersten Minute an spannend.
    In diesem Band hat man auch ziemlich viel zu lachen da der Charmante Justin Briker sich von seiner besten Seite Präsentiert.
    Die Liebesgeschichte ist mir Persönlich ein wenig zu unromantisch aber dennoch fesselnd.
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Als ein Riesen Fan der Midnight Breed reihe, habe ich mir natürlich auch das 10 Buch geholt
    Ich war total neugierig wie es weiter geht. Habe das Buch auch mal wieder an nur einem Tag gelesen.

    Ich fand das Buch wie immer sehr gut und war total begeistert was alles aufgeklärt wurde.
    Die Geschichte um Chase fand ich nicht so schön, da gab es schon Geschichten die viel, viel romantischer waren.
    Das kann natürlich auch damit zusammen hängen das ich nicht grade ein Fan von Chase bin.

    Auch wenn die reihe an sich jetzt abgeschlossen ist bin ich dennoch total auf Band 11 gespannt.
    Nur leider immer dieses lästige warten

    Als ich die Edelstein Trilogie das erste mal bei meinem Buchhändler sah war ich sofort in ihren bann gezogen. Mal abgesehen von den sehr schönen Buch Covern hat mich auch sehr der Klapptekt eingenommen.

    Ich musste nicht lange überlegen und habe mir direkt alle drei Bände gekauft (da ich warten hasse), leider hatte ich dann nicht die zeit sie sofort zu lesen.

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen und ich habe alle drei Bände in knapp 4 Tage regelrecht verschlugen.
    Ich bin mehr wie nur begeistert.
    Alle drei Bücher waren bis zum Schluss spannend.

    Die Geschichte um Gwenn und Guidion hat mich total gefesselt. Die Geschichte hat echt alles bereit gehalten.
    Spannung, Spaß du Romantick.

    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Das werden auf jeden fall Bücher sein die ich mehr wie nur einmal lese.
    :love: :lechz: :love:


    Ich habe die Panem Trilogie nun schon seit etwa einem Jahr in meinem Bücherreal stehen. Lange zeit konnte ich mich einfach nicht überwinden sie zu lesen, da ich nicht viel Positives gehört hatte.


    Meine Kleine Schwester hat mich dann letztens dazu genötigt mir ihr in den Film zu gehen (ist schließlich meine klein Schwester da kann ich einfach nicht nein sagen :lol: ), da sie ein absoluter Fan der reihe ist.
    Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht und da habe ich mich entschlossen jetzt endlich mal die Bücher zu lesen.
    Wenn der Film schon gut ist kann das Buch ja nicht schlecht sein. :-k



    Ich muss sagen ich bin absolut begeistert. :lechz:


    Besser hätte ich es mir gar nicht vorstellen können. Ich habe gestern Abend angefangen das Buch zu lesen und war von der ersten Seite an gefesselt.
    Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.
    Da habe ich halt die halbe Nacht gelesen und jetzt schon das Buch durch
    Ich kann es echt nur empfehlen.

    Da ich so gefesselt bin fang ich gleich Morgen mit Buch nr.2 an. :wink:


    :love: :love: :love: :love: :love:




    Kurzbeschreibung Amazon:

    Leidenschaftlich, schicksalhaft, voll erzählerischer Kraft und unsagbar spannend


    Die Stunde der Entscheidung rückt näher und Lia weiß: Nicht mehr lange, dann wird der Dämon Samael durch sie den Weg in die Menschenwelt finden. Denn selbst wenn ihre neue große Liebe Dimitri Tag und Nacht über sie wacht – auf Dauer ist Lia Samaels Macht nicht gewachsen. Als ihre Schwester und Gegenspielerin Alice in London auftaucht, schöpft Lia neue Hoffnung, denn um das Tor zur Anderwelt für immer zu schließen, braucht sie die Hilfe der Schwester. Doch Alice ist nicht gekommen, um Lia zu unterstützen, sondern um ihre Hochzeit mit Lias Ex-Verlobtem James vorzubereiten. In ihrer Verzweiflung beschließt Lia, das gefährliche Ritual ohne ihre Schwester durchzuführen – selbst wenn es sie das Leben kosten sollte …

    Meine Meinung:

    Ich habe mich Monate lang auf den dritten und letzten teil gefreut. :lechz:


    Das Buch ist einfach der Wahnsinn…es ist einfach genial Geschrieben so wie auch schon die ersten beiden teile.

    Es ist wirklich alles vertreten. Man erfährt wie es Lia und ihren Gefährten auf ihrer weiteren Reise ergeht
    Sie haben noch einiges vor sich bevor sich das ende nähert.

    Lia muss einige Hürden überwinden nicht nur die zwischen Sich und ihrer Zwillingsschwester Alice, sondern auch die zwischen Sich und James und ihrer Freundschaft zu Sonia und Luisa.

    Man erfährt auch wie es mit ihr und Dimitri weiter geht.

    Ich habe das Buch in nur einem Tag durch gelesen denn es hat mich von der ersten Seite an gefesselt.

    Wer also wissen will ob die Freundschaften bestehen bleiben, die Liebe siegt und ob sich Alice noch mal von ihrem vorhaben abbringen lässt der ist genau richtig.


    Ein grandioser abschluss der Triologie

    Das Buch lohnt sich auf jeden fall :thumleft: :pray:



    Meine Wertung:


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Huhu meine Lieben.....


    Recht hast du im Deutschen ist das die Reihenfolge aber man sollte Eine Vampirin auf abwegen zu erst Lesen.
    Das ist ja die geschichte von Lissa und Greg dann versteht man bei Ein Vampir zum Verlieben auch wessen Hochzeit das ist und so.


    Die haben bei der Veröffentlichung im Deutschen Band 1 und Band 3 vertauscht warum auch immer.


    Die Geschichte von Bastien und Terri fand ich bis jetzt am Schönsten.
    Es war total genial mit zu erleben wie die Beiden sich langsam annähern und sich Verlieben.
    Die Neckerein von Vincent haben auch super gepasst.
    Es ist eine echt gelungene Liebesgeschichte.
    Und ich fand es eigentlich ziemlich gut das diesmal keiner mit nem Pflock um die ecke kam.


    Ich finde die ganze Familie Ageneau einfach genial. Vorallem das die Jungs so eine Anst vor ihrer Mutter oder Tante haben.
    Es ist eine echt Sympatische Familie. Obwohl ich in diesem Teil Thomas mit seinen genialen Sprüchen vermisst habe. Er ist einfach immer wieder genial.


    ber denoch gibt es 5 :bewertung1von5: von mir :thumleft:



    Naja das sind halt alles Fragen die nicht richtig beantwortet worden und da kommt bei mir die Frage auf: ob es noch ein Buch über die beiden geben wird :-k ?!

    Huhu..... es gibt tatsächlich noch ein Buch über die beiden... allerdings ist das die vorgeschichte.
    Wie Fran und Ben sich kennen lernen, warum Fran sich weigert seine Geliebte zu werden und so.


    Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es noch einen Band der reihe wo alle ereignisse sich zusammen fügen.
    Der letzte große Hauptband so zu sagen.
    In diesem Band sind angeblich alle Charaktere aus allen Bänden dabei.
    Die geschichte fügt sich ja auch immer mehr zusammen von Buch zu Buch. Allerdings finde ich es manchmal etwas schwer zu folgen, wenn im Deutschen die Bücher nicht in der Richtigen reihenfolge erscheinen.
    Ich bin mal gespannt ob sich das alles noch fügt. Im Englischen gibt es bis jetzt 13 Bücher und es sollen noch welche folgen.
    Also man kann auf jedenfall gespannt sein wie es weiter geht.
    :wink:

    Kurzbeschreibung Amazon:


    Die Hexe Francesca und der Vampir Benedikt sind vom Schicksal füreinander bestimmt.
    Doch Fran will sich nichts vorschreiben lassen und weigert sich deshalb, sich ihre Gefühle für Ben einzugestehen.
    Als Fran fünf Jahre später nach Europa reist, um nach ihrer verschwundenen Mutter zu suchen, trifft sie dort den attraktiven Vampir wieder. Inzwischen gibt es jedoch eine andere Frau in Bens Leben!
    Verfolgt von dem rachsüchtigen Gott Loki versucht Fran, ihre Mutter wiederzufinden und sich über ihre Gefühle zu Ben klarzuwerden.



    Meine Meinung:


    Die Liebesgeschichte zwischen Fran und Ben ist echt total entzückend.
    Ich habe richtig mitgefühlt mit den Beiden.
    Es stockt einem immer wieder der Atem wie Liebevoll die beiden miteinander umgehen.
    Es ist echt niedlich zu lesen das Fran sich nicht sicher ist aber dennoch extrem eifersüchtig.
    Das Buch packt einen von der ersten Sekunde an.
    Ich habe es an einem Tag komplett durch gelesen weil ich es einfach nicht weg legen konnte.


    Das einzige was ich ein wenig Schade finde ist das es der Zweite teil der Geschichte von Fran und Ben ist.
    Die Vorgeschichte wie die beiden sich kennenlernen ist in einem anderen teil.
    Die haben mal wieder die Veröffentlichungen vertauscht.


    Aber insgesamt ein echt gelungenes Buch. :thumleft:

    Meine Wertung:
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

    Als erstes mal sind meine Bücher nach gefallen geordnet. Meine Lieblingsbücher kommen zuerst und dann die Bücher die mir gut gefallen haben. Dann sind sie natürlich noch nach der Reihenfolge geordnet (wenn es mehr Teiler sind). Dann hab ich sie noch nach Autor sortiert und nach der Größe auch. Ich mag es wenn es ebenmäßig ist und nicht hoch runter hoch runter geht.

    Ich bin mit meinen Büchern ziemlich eigen, ich räume sie auch ständig um weil es mir nie so richtig gefällt.

    Mein Verlobter ist davon schon ziemlich genervt weil ich andauernd das Wohnzimmer in Schutt und Asche lege um meine Bücher am besten zu präsentieren. :flower: