Beiträge von Angels-eyes

    Inhalt (Amazone):


    Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …


    Meine Meinung:


    In diesem Buch ist alles vorhanden, von Freunden die absolute Außenseiter sind über gehässige Mitschüler bis hin zu Großen Liebe.


    Sie ein Junges Mädchen das einen Großen Schicksalsschlag erlebt hat begegnet einem Gut aussehendem, Sympathischen,Geheimnisvollen allem Anschein nach gleichaltrigen Jungen.
    Es sprühen sofort funken, während er sich vom ersten Moment an alle mühe gibt und offen zeigt das er sich verliebt hat, versucht Sie ihre Gefühle zu verstecken und Kämpft mit allen mitteln dagegen an.



    Nach relativ kurzer Zeit kann Ever ihre Gefühle für Damen aber nicht mehr verstecken und steht endlich dazu.
    Anfangs ist es für Ever der Himmel auf Erden, doch nach einiger Zeit stellen sich Ihr immer mehr fragen über Damens merkwürdiges verhalten bis es zu einer Enddeckung kommt die droht alles zu zerstören.



    Es ist eine Typische Liebes Geschichte zwischen Gut und Böse, die einen schon ein wenig an die Bis(s) Reihe Erinnern könnte.
    Für jeden der auf die Große Liebe, Geheimnisvolle Jungs und eine spannende Geschichte steht ist dieses Buch ein absoluter muss.


    Da Ever und Damen sich schon auf den ersten Seiten des Buches kennenlernen, ist die Spannung leider ziemlich schnell vorbei und des Rest wird ziemlich Trocken erzählt.


    Es handelt sich um eine 6 teilige Serie, wo die Geschichte der Beiden Jungen Liebenden einige Bahnbrechende Wege geht.


    Geweihte des Todes ist mit einer meiner Lieblngs teile aus der Serie von Lara Adrian.
    Die Geschichte von Brock und Jenna ist einfach zu rührend sie Brauchen sich gegenseitig aber wollen es sich nicht eingestehen.
    Ich habe das Buch inerhalb eines Tages komplett durch gelesen weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.
    Die vorgeschichte von Kade und Alex fand ich schon total genial und hatte es sehr schnell durch gelesen aber die Story von Jenna und Broch ist noch viel Besser.
    Ich Liebe die Bücher von Lara Adrian, alle samt aus der Reihe aber das ist echt das beste von allen, man konnte so richtig mit fiebern und fühlen.
    Die beiden sind so süss miteinander und das obwohl beide so viel erlebt haben, und denoch lassen sie sich nicht hängen sondern glauben dran das alles wieder gut wird.


    Stellen weise hat mich das Buch zu tränen gerührt und ich würde es sofort wieder lesen wenn meine liste nicht so lang wäre mit Büchern die ich noch nicht gelesen habe. ^^

    Ich habe das Buch auch gelesen aber ganz ehrlich gesagt ich fand das nicht so toll.
    Katie MacAlister hat schon einige bessere Bücher geschrieben, Ihre Vampier reihe Z.B. ist einfach umhauend.


    Katie hat wie immer alles gegeben in und es ist auch spannend aufgebaut.
    Man kann auf jedenfall nichts falsch machen wenn das Buch gelesen hat aber man muss es nicht unbedingt gelesen haben.

    Huhu,
    Ich lese gerade den zweiten teil der reihe und ich bin hin und weg davon.
    Ist sehr gut geschrieben und zieht einen sofort in seinen Bann.


    Die Geschichte um Bianca und Lucas ist einfach nur genial. Die beiden sind total süss zusammen und es hat mich im ersten buch echt total mitgenommen.
    Ich habe jetzt schon den 3ten teil hier um direkt weiter lesen zu können und ich freue mich auch schon total auf Februar 2012 wenn der 4te und angeblich letzte teil raus kommt.


    Als ich mal wieder auf einer meiner shopping Touren war und natürlich in einem Buch laden gelandet bin, habe ich die Tagebücher eines Vampiers endeckt.
    Am anfang war ich schon ein bissel am Zweifeln weil es schon ziemlich nach Bella und Edward klang aber dann habe ich mich von einer Freundin (die, die Bücher schon gelsesen hatte) überreden lassen sie doch zu Kaufen.
    Als ich dann angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören.
    Es war einfach absolut spannend und meiner meinung nach überhaupt kein abklatsch von der Bis(s) reihe.
    Heute sind bei mir teil 5-7 angekommen und ich freue mich schon sehr drauf sie zu lesen.
    :mrgreen:

    Ich habe das Buch auch gelesen aber ich muss sagen ich fand es zwar gut aber bin nicht so überzeugt davon.
    Als ich die Herr der Ringe Bücher gelesen habe war ich vom ersten Moment an fasziniert ich habe die Bücher regeltecht verschlungen und dann habe ich mir der Kleine Hobbit gekauft und gelesen und ich war ein wenig entäuscht.
    Die Handlungen und die Geschichte fand ich Persönlich nicht so spannend wie bei Herr der Ringe.
    Es ist Zwar auch sehr gut und Spannend aber es hat mich nicht so faszieniert ich war von dem Buch nicht so gefesselt obwohl ich Bilbo eine echt klasse figur finde.

    Als ich angefangen habe die Bücher von Lara Adrian zu lesen war ich mir am anfang nicht so sicher ob es das richtige für mich ist,
    aber umso mehr ich gelesen habe umso mehr habe ich mich in die welt eingelebt so zusagen.
    Es ist eine absolut spannende geschichte die in verbindung mit einer Persönlichen geschichte gebracht wird und das in jedem Buch immer wieder aufs neue.
    Ich habe nun schon alle 9 Bände gelesen und kann es nicht erwarten das der nächste endlich kommt.
    Einfach eine geniale Buch Serie und es lohnt sich auf jeden fall immer wieder aufs neue.


    :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: