Wahl der besten Bücher im BücherTreff

Beiträge von Rincewind66

Ich kann auch wieder aktualisieren.:loool:

Da schließ ich mich doch gleich mal an. :loool:

...... und noch eins. :loool:

Liste nach akhet:

Gestern bin ich mit meinem Märzbuch fertig geworden.
    Heute habe ich die Fortsetzung davon angefangen, da ist auch ein

Tor auf dem Cover.

Wenn du unten (Smileys, Dateianhänge, Einstellungen, Umfrage, Buch) auf den Button Buch klickst, kannst du die ISBN/ASIN eintragen bzw. reinkopieren und dann können wir alle deine gelesenen Bücher auch sehen. :friends:

Ich kann auch wieder aktualisieren.:loool:

Da schließ ich mich doch gleich mal an. :loool:

Liste nach akhet:

66. Stichwort "Leere": Welches Buch fällt dir dazu ein?

Da dachte ich gleich an dieses Jugendbuch.

Kurzbeschreibung

Ein weißer Raum. Und nichts darin als ein Tisch, Stapel von Papier und Stifte. Und Grace. Sie weiß nicht, wie sie in diesen Raum gekommen ist, sie weiß nicht, warum sie dort ist. Und wie sie jemals wieder aus dem endlosen Weiß entfliehen kann. Um nicht verrückt zu werden, beginnt sie, ihre Gedanken niederzuschreiben. Ganz allmählich setzt sich dabei das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen - und Grace spürt: Um sich befreien zu können, muss sie die ganze Wahrheit über sich selbst herausfinden ... "Es passiert nicht oft, dass man durch ein Buch rast, weil man unbedingt die Auflösung, die Wahrheit erfahren will. vergissdeinnicht ist solch ein Buch."

HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

1. Gonozal - 51
    2. Dreamworx, Rincewind66 - 48
    3. Buchcafe24, Divina - 42
    4. Ruhrpottmädchen - 39
    5. Nimrod Kelev-rah - 35
    6. buechereule - 33
    7. Skippycat - 29
    8. cbee, Svanvithe, freddoho - 26
    9. Emili - 25
    10. Bücherjägerin, Affenkaelte - 20
    11. Hiyanha, *Bücherwürmchen* - 18
    12. Tanni, liesma, tom leo - 17
    13. Frawina - 16
    14. Scalymausi, Thomson - 15
    15. Leen, Tiniii - 13
    16. Kermit, the-black-one - 12
    17. Heuschneider, JessLittrell, Susannah, Fridoline, nirak, flohmaus - 11
    18. DarkMaron, Studentine - 10
    19. rhapsody2, lio - 9
    20. *sophie, Bast, Kittelbiene, countrymel, E-Krimi - 8
    21. Gaymax, xxmarie91xx - 7
    22. Motte, Lilias, Annett, pescador - 6
    23. Melanie512, Valrike, Narenda _, Mellojello - 5
    24. Struppi, Break Free - 3
    25. Carojenny - 2
    26. Yvonne80, aleXi.s - 1

Mein 2. Buch liegt schon 8 Jahre auf dem SuB und ich wollte die Reihe schon ewig anfangen.

Ich mag die Bücher von Philip Reeve sehr und auch diese Dystopie gefiel mir ausgezeichnet.

Liste nach Bücherhexe13:

Ich habe auch den März mit einem dünnen Büchlein gestartet. Kann wohl irgendwie doch nicht aufhören. :totlach:

Liste nach Sunniva1