Beiträge von Rincewind66

    mondy .

    Das freut mich wirklich sehr, dass Du "grundsätzlich" die Challenge fortführen möchtest. :bounce:


    Und das abgebrochene Bücher nicht mehr in der Liste genannt werden, finde ich absolut nachvollziehbar. Man kann das Buch ja weiterhin posten, wenn man es sich ausgesucht hat, oder um nachzufragen, ob es zur Aufgabe passt usw.. Manchmal interessieren mich Bücher, die Andere ablehnen besonders. :-, :uups:


    Ich bin für Änderungen durchaus offen, es sollte nur der Spaß nicht verloren gehen. Deswegen war ich immer etwas lockerer in der Auslegung der Aufgaben.


    Ich Danke Dir nochmal ganz doll :kiss:

    Vielleicht mag sich der ein oder andere auch mal Gedanken darüber machen, ob er die Challenge übernehmen möchte. Bzw Rincewind66 , wie schaut's denn bei dir aus? 🙈 Es war ja ursprünglich "deine" Challenge. :friends:

    Zuerst einmal ein ganz großes und liebes Dankeschön :pray: :applause: an Dich.


    Du hast die Challenge so toll betreut und vor allem, Dir so wunderbare Aufgaben ausgedacht, dass ich mir ganz doll wünschen würde, Du würdest die Challenge auch 2024 weiterführen.

    Du hast das großartig gemacht. :kiss: ( :shock: machst Du es, machst Du es .....)


    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, auch wenn es ursprünglich gar nicht "meine" :uups: Challenge ist. Ins Leben gerufen wurde sie schon 2012 ( :lechz: Wow uns gibt es schon sooo lange) von der lieben MiriamM35.

    Rincewind66 gibt es für das Jahr 2023 eigentlich neue Challenge Aufgaben ? Ich würde mich sehr freuen weil ich diese Challenge schon richtig lieb gewonnen habe. :flower:

    Ja, auch mir ist die Challenge über die vielen Jahre total ans Herz gewachsen und es wäre sehr schade, wenn die Monats-Challenge ausfallen würde.

    Leider geht es mir momentan nicht gut genug, um uns eine kreative und ausgewogene neue Challenge zu erstellen. Ich kriege es einfach nicht hin.


    Aber ich freue mich extrem darüber, dass euch die Challenge soviel Freude macht und es Interesse gibt, die Monats-Challenge fortzuführen.

    Es fällt mir nicht leicht, aber ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir das in diesem Jahr abnehmen könntet.

    Der Reihenstart hat mir so gut gefallen, dass ich gleich weitergemacht habe.


    Liste nach countrymel

    Neeee, im Fokus steht hier nicht der Mustang des Schimmelreiters, sondern die beiden Krabben.


    Liste nach skippycat

    Ich schließe den Monat jetzt auch ab, obwohl ich noch so viele tolle Möglichkeiten gehabt hätte. Manche passen glücklicherweise auch im nächsten Monat.

    Jetzt werde ich aber erst einmal noch diesen Monat vervollständigen.


    Juni: Lies ein Buch mit einem Tier auf dem Cover:

    1. Krischan Koch - Pannfisch für den Paten (Rotbauchunke)

    2. Jürgen Seibold - Schneewittchen und die sieben Särge (2 Kakadus)

    3. Arto Paasilinna - Weltenretter für Anfänger (Pinguin 🐧)

    4. Katja Lund + Markus Stephan - Wattenmeermord (Schafe 🐑)

    5. Arto Paasilinna - Der Mann mit den schönen Füßen (Walross)

    6. Ursula Poznanski - Fünf (Krähe)

    7. Andreas Séché - Zwitschernde Fische (Vögel)

    8. Jochen Till - Momento Monstrum (Fledermaus)

    9. Gesa Schwartz - Ophelia Nachtgesang (Wolf + Rabe)

    10. Katherine Arden - Der Bär und die Nachtigall (Bär + 2 Vögel)

    11. Gerald Durrell - Meine Familie und andere Tiere (Eule, Ziege, Esel, Schildkröte, Hund, Möwe + Vogelschwarm, Schmetterling, Eidechse, Frosch, Krebs und ein Seepferdchen)




    Liste nach Lavendel

    Juni: Lies ein Buch mit einem Tier auf dem Cover:

    1. Krischan Koch - Pannfisch für den Paten (Rotbauchunke)

    2. Jürgen Seibold - Schneewittchen und die sieben Särge (2 Kakadus)

    3. Arto Paasilinna - Weltenretter für Anfänger (Pinguin 🐧)

    4. Katja Lund + Markus Stephan - Wattenmeermord (Schafe 🐑)

    5. Arto Paasilinna - Der Mann mit den schönen Füßen (Walross)

    6. Ursula Poznanski - Fünf (Krähe)



    Eine einzelne Krähe.


    Liste nach Amethyst