Beiträge von penny

    Ich hab das Buch vor ein paar Tagen bekommen. Nun nachdem ich deine Rezi gelesen habe freue ich mich noch mehr darauf gleich den Buchdeckel zu öffnen
    und die ersten Seiten zu lesen


    danke
    gruss penny :study:

    Ich hab das Hörbuch vor einiger Zeit erstanden, vorallem weil mir die Bücher total gefielen die ich alle verschlungen hatte. :lechz:
    Als ich nach Schottland in den Urlaub fuhr dachte ich das sei das Richtige für die lange Autofahrt vom Süden hoch in die Highlands.
    Ja Pustekuchen, so eine Enttäuschung hatte ich noch bei keinem Hörbuch erlebt. Sicher einerseits weil ich das Buch gut kannte und gekürtzte Hörbücher selten den Büchern gerecht werden. Aber was es hier zu hören gab war in meinen Ohren Blasphemie. :wuetend:
    Wie schon von Hörbuch-Freak angetönt, wichtige Passagen fehlen und anderes was eher in den Schredder gepasst hätte war noch da. Wohl unnötig zu sagen, dass ich mir die Folgebände fürs Ohr dann nicht mehr geholt habe.


    Falls jemals eine ungekürtzte Version erscheinen sollte wäre ich wieder dabei...vorher lasse ich aber lieber die Finger davon.

    Uff, atemlos ausgelesen. :pale:
    Meiner Meinung nach der bisher beste Thriller von Jussi Adler-Olsen. Das Ermittlerteam hat immer mehr Nuancen und ich habe die drei schon richtig ins Herz geschlossen.


    Hallo


    ich habe Illuminati vor einiger Zeit gelesen und finde es ein sehr gut geschriebener, spannender Thriller, welcher mich von der ersten Seite an gefesselt hat.
    Leider bin ich aber von dem Ende ziemlich enttäuscht. Es schien mir wie wenn Frau Brown gerufen hätte: "Schatz das Essen ist fertig"
    und er darauf erwiderte: "Moment ich komm gleich. Ich muss nur noch schnell das Ende schreiben."
    Nachdem ich nun auch Sakrileg gelesen habe scheint es mir, dass er es generell nicht so mit den Enden hat. :wink: