Beiträge von goodgirl

    Danke..... auf dem Handy ging es gestern Abend schon wieder. Auf dem Reader heute leider noch immer nicht :cry: .

    Aber zumindest kommt jetzt eine Fehlermeldung ("...technischer Fehler..... Service funktioniert gerade nicht...) anstatt einfach gar nicht auf Einloggversuche zu reagieren.

    Werd mir wohl erstmal was anderes zu lesen suchen müssen.

    Hallo,


    hat vielleicht noch jemand Probleme sich bei der Tolino App anzumelden?

    Hab mir vorhin online einige e-books gekauft (über thalia.at) und wollte sie mir jetzt in meiner Tolino App am Reader runterladen, aber das Anmelden funktioniert nicht.


    Bis jetzt hab ich

    .... die App geupdatet

    .... deinstalliert und wieder neu installiert


    Gerade eben wollte ich es über die Tolino App am Handy probiert, da geht es auch nicht.


    Glg Tanja

    In diesen Anime wollt ich auch schon immer mal reinschauen... ist aber total doof, wenn der mittendrin aufhört. :-?

    Ja, ist schade, aber leider ja auch nichts Neues. Vor kurzem habe ich mir Noragami angeschafft, da hört die zweite Season auch mit einem fiesen Cliffhanger auf :cry: Ich würde es mir aber trotzdem ansehen und dann mit dem Manga weitermachen. Besser als nichts.

    Darauf wird's dann wohl hinauslaufen :lol:

    Yona of the Dawn (Yona Prinzessin der Morgendämmerung). Ich bin durch Zufall über den Anime gestolpert, der hört allerdings leider mitten in der Geschichte auf (und es ist eine Unverschämtheit, dass er nicht fortgesetzt wurde/wird), darum habe ich mir den Manga gekrallt. Wenn ich das Cover so betrachte, ich glaube, ohne Anime vorher, hätte ich die niemals in Betracht gezogen, viel zu schnulzig :uups: , aber ich hätte was verpasst :mrgreen:

    In diesen Anime wollt ich auch schon immer mal reinschauen... ist aber total doof, wenn der mittendrin aufhört. :-?


    Vielleicht sollt ich's auch mal versuchen mit Mangas?

    Bei manchen Anime kauf ich danach ja die Light Novels, aber Manga hab ich bisher noch nicht probiert.

    Oh, man, hätte mich bitte jemand rechtzeitig warnen können, wie süchtig diese kleinen Scheißerchen machen :-? Hab die letzten Tagen eine Reihe geradezu verschlungen, alles andere blieb liegen, bis ich heute morgen um halb 3 endlich durch war. Also durch bis zum aktuellen Stand und jetzt kann ich es kaum erwarten, wie es weitergeht :lechz:

    Welche Reihe ist denn so süchtig machend? :)

    Hallo,


    ich habe nochmal eine Frage. Wie habt ihre eure E-Reader organisiert? Sprich, habt ihr auf euren Readern verschiedene Sammlungen/Kategorien? Wenn ja, welche?

    Habt ihr vielleicht nach Genre sortiert? Wenn ja, was macht ihr mit Autoren, die in mehreren Genres unterwegs sind?


    Habe mir vor kurzem einen Onyx Leaf gekauft und überlege, wie ich meine E-Books darauf ordne, da ich mit meinem bisherigen System nicht zufrieden bin. :uups:


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :pray:

    Super, danke :winken:

    Hallo,


    ich hätte auch mal wieder eine Frage. :uups:

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem

    e reader store Link ?

    Ich würde mir gerne einen Onyx Boox Leaf kaufen, allerdings bin ich bei Onlinehändlern, die ich nicht kenne, immer etwas vorsichtig.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße :winken:

    Ich zitier mich gleich mal selbst.... er hat sich grad zumindest ausschalten lassen.

    Scheint wieder zu funktionieren.

    Hallo!


    Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Tolino Vision.

    Vor zwei Stunden hat sich aus mir unbekannten Gründen der Bildschirm aufgehängt.

    Ich habe den Reset-Knopf gedrückt. Leider hat das nichts gebracht außer das der Home-Button anfing zu leuchten.

    Dann hab ich im Internet gelesen, dass man auch den Ausschaltknopf für 6 Sekunden drücken kann zum Ausschalten. Der Home-Button hat aufgehört zu leuchten, der Bildschirm ist allerdings immer noch eingefroren.


    Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte?


    Liebe Grüße

    Hallo! :winken:


    Ich habe eine Frage an die Bookcook-Besitzer (oder Besitzer ähnlicher Verwaltungsprogramme):


    Wenn man bei Bookcook Bücher hinzufügen möchte, muss ich die ISBN händisch eingeben oder kann man z.B. auch mittels Handscanner o.Ä. einscannen? Und wenn ich einen Titel eingescannt habe, werden dann die restlichen Daten wie Titel, Autor etc automatisch eingefügt oder muss ich das alles selbst eintragen?


    Ich habe nun schon einige Bücher (geschätzt 2000 Stück) zu Hause und würde sie gerne irgendwo erfassen und katalogisieren. Wenn ich das alles allerdings händisch eintragen müsste, fände ich das, ehrlich gesagt, ziemlich mühsam. :pale:


    Über Tips zu Programmen oder zum Erfassen der Bücher allgemein wäre ich euch sehr dankbar. :uups:


    Liebe Grüße,


    Tanja

    Stimmt, das kommt relativ oft vor in dem Roman. 8-[


    Davon abgesehen, hat er mir aber sehr gut gefallen. :)

    "Durchaus nicht"..... hört sich das in euren Ohren auch so komisch an?

    Ehrlich gesagt- ja ! Durchaus ist für mich ein Begriff, den ich eher im positiven sehe. wie z.B. "Es ist durchaus möglich, dass ich dies oder jenes tue". Was nicht bedeutet, dass es die Formulierung durchaus nicht, nicht gibt.:lol:

    Danke.... jetzt hast du mir auch gleich eine Erklärung geliefert, warum mich diese Formulierung so stört. Bisher konnte ich nicht genau sagen, was mich so stört. :winken:

    Ich lese aktuell "Ein Buchladen zum Verlieben" von Katarina Bivald.

    Und jetzt bin ich über eine Formulierung gestolpert, die sich für mich einfach irgendwie komisch anhört.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht einfach nur an mir liegt. :scratch:


    Und zwar heißt es auf Seite 154: "Tom hatte durchaus nicht vor, Sara zum Essen einzuladen oder...."


    "Durchaus nicht"..... hört sich das in euren Ohren auch so komisch an? :uups:

    Das Wort gefällt mir ziemlich gut, es gehört zu denen, die es nicht gibt, bei denen man aber sofort weiß, was gemeint ist.

    Ich finde das Wort auch super und habe auf einen Schlag viele Menschen vor Augen, die ich "bähmullig" nennen würde :twisted:.


    Ich übersetze "mullig" für mich in etwa mit mufflig, brummelig mit einer "schafigen" Komponente und dazu halt alles bäh. Also eine negativ gestimmte Person, die aber eher wortkarg und misslaunig und zugleich auch etwas duldsam durchs Leben stiefelt. Das ist so meine Assoziation, aber natürlich bist Du die Expertin, Marie , Du hast es ja angelesen :wink:.


    Ich finde das Wort auch super und habe auf einen Schlag viele Menschen vor Augen, die ich "bähmullig" nennen würde :twisted: .


    Ich übersetze "mullig" für mich in etwa mit mufflig, brummelig mit einer "schafigen" Komponente und dazu halt alles bäh. Also eine negativ gestimmte Person, die aber eher wortkarg und misslaunig und zugleich auch etwas duldsam durchs Leben stiefelt.

    Heuschneider , damit hast Du genau beschrieben, was mit bähmullig gemeint ist. So jedenfalls dort, wo ich aufgewachsen bin: einfach duldsame, aber auch unleidliche Schafe. Leute, die einen mit einem eher wenig intelligenten Gesichtsausdruck anschauen, mit in Comics überzeichneten Glubschaugen für die Schafe.

    Vielen Dank für die Erklärungen... jetzt kann ich mir auch etwas darunter vorstellen. :uups: