Beiträge von backmausi81

    :huhu:
    Bin jetzt auch dabei! Musste erst bis 22 Uhr arbeiten! Jetzt esse ich gleich noch ne Pizza und trinke eine "Veltins Fass Brause Holunder"! Mal gespannt wie das Schmeckt!


    Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch Büchertreff zu 9Jahren und der 100 Lesenacht! :birthday: :anstossen: :tanzen: :tanzensolo: :birthday: :applause: :love:


    So, ich werde das Buch "Fleisch" von Alex Kava weiterlesen!


    Inhalt:


    Der Geruch von verbranntem Fleisch hängt noch in Nebraskas Herbstluft,
    als FBI-Profilerin Maggie O Dell den Tatort erreicht. Eine grausige
    Szene: Teenager liegen auf dem Waldboden, weit aufgerissene Augen,
    Brandwunden, zwei Tote. Von explodierenden Lichtern ist die Rede, von
    einem Biest mit roten Augen Halluzinationen nach einer Drogenparty? Oder
    Realität? Maggie versucht, diesem Hexenkessel auf den Grund zu gehen.
    Aber sie ist nicht schnell genug: Jemand nimmt die Überlebenden ins
    Visier, ermordet einen nach dem anderen. Wen Maggie jetzt dringend
    bräuchte, sind ihr Partner R.J. Tully und Dr. Benjamin Platt vom Medical
    Research Institut. Doch die sind an der Ostküste in einen ähnlich
    verstörenden Fall verwickelt ...

    Neue Liste


    • Göttlich verdammt von Josephine Angelini
    • Göttlich verloren von Josephine Angelini
    • Dann gute Nacht, Marie! von Susanne Becker
    • Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
    • Die Sofaprinzessin von Sarah Bilston
    • Das Schattenhaus von Blue Billiet
    • Titanic 2020 (Rette sich, wer kann) von Colin Bitemann
    • Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
    • Die wilden Abenteuer des Captain Hook von J.V. Hart
    • Das verborgene Königreich-Der Prinz von Eidolon von Jane Johnson
    • Das verborgene Königreich-Der Fürst der Schatten von Jane Johnson
    • Das verborgene Königreich-Die Herrin der Drachen von Jane Johnson
    • Fleisch von Alex Kava :study:
    • Forbidden von Tabitha Suzuma
    • Hexendreimaldrei von Claudia Toman
    • Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
    • Der Kurier des Zaren von Jules Verne
    • Lovesong von Gayle Forma
    • Black Dagger 02 (Blutopfer) von J.R.Ward
    • Blutsbräute von Margie Orford
    • Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson
    • Kaltduscher von Matthias Sachau
    • Der schönste Fehler meines Lebens von Susan Elizabeth Phillips
    • Der Klavierstimmer von Pascal Mercier
    • Der Vogelmann von Mo Hayder
    • Der Lilienring von Andrea Schacht
    • Schneerose von Maya Shepherd :study:

    Hy!


    Ich bin jetzt bei 406 Bücher und habe mir jetzt vorgenommen, immer bis zum 15 oder 30 des Monats 5Bücher abzubauen!


    Bis zum 15.9 möchte ich als 6Bücher abbauen (damit es eine gerade Zahl ist 8-[ )! Also möchte ich am 15.9 nur noch 400 Bücher auf den SUB haben!
    Wünscht mir Glück!

    So habe jetzt schon 7 Bücher gelesen und 2 dazu bekommen, das macht 401! Wenn das so weitergeht schaff ich mein erstes Etappenziel von 400 Büchern bis zum 15.9! :lechz:

    Kapitel 4 bis 6


    Kapitel 4:


    Nun ist also Orlandos Neugierde geweckt! Aber er entdeckt die etwas andere Lia, die schüchzerne und ist verwirrt!


    Kapitel 5:


    Mensch, ich könnte mich gerade so aufregen! Bei Lia tut Lindsay so, als wäre sie ihre Freundin und innerlich beschimpft sie sie als "Schlampe"!
    Nur weil Mike auf Lia steht! Da kann doch Lia nichts dafür.


    Außerdem wurde hier die besondere Anziehungskraft zwischen Lia und Orlando ersichtlich!

    Zitat

    Wie magnetisch angezogen, reißt sich Lia von Mike los und lässt sich in die Arme des Schönlings gleiten. Ihre Lippen treffen perfekt aufeinander und verschließen sich zu einem filmreifen Kuss.

    Wie romantisch! :uups:


    6. Kapitel:


    Auch wenn Mike Eifersüchtig ist, sollte er andere nicht verletzen! Ich fand es total gemein, wie er mit Lindsay umgegangen ist! :wuetend:

    Prolog und Kapitel 1 bis 3


    Im Prolog geht es um eine Göttin! Ich finde es super schön zu lesen und es fängt super spannend an!
    Ich bin auch schon gespannt, wer die Göttin ist!


    1. Kapitel:


    Ich könnte die Mitschüler von Lia erwürgen! Muss man denn immer jemanden so fertigmachen, weil er anders ist?
    Ich hab das schon in der Schule gehasst!
    Lia hat es echt schwer in der Schule! Mal gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Bis jetzt fand ich es gut geschrieben.


    2. Kapitel:


    Hier lernt man Orlando kennen! Er ist ein Vampir und er zieht, wie alle Vampire, gleich alle Blicke auf sich!
    Er ist sehr überzeugt von sich und meint er könnte alle kriegen!
    Doch dann gereht er an einer Fremden, die ihn schwächt!
    Wird er herausfinden, wer sie ist und wie geht es dann weiter?


    3. Kapitel:


    In diesem Kapitel habe ich mich gewundert, wie anders sich Lia verhält, zu Kapitel 1!
    Ich finde dieser Mut und dieses "Was andere Denken, ist mir egal"-Gefühl geht einfach zu schnell!


    Und jetzt lese ich die nächsten 3 Kapitel durch!

    Ich biete hier das Wanderbuch "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" an!


    Hier die Regeln:


    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus
      "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Ich hoffe, damit trete ich niemandem auf den Schlips. :uups:
    • Das Buch wandert in der Woche ab dem 10.09. los. Der oder die Erste in der
      Liste kann mir schon mal per PN seine oder ihre Adresse schicken.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.
    • Maximal können 10 Teilnehmer mitlesen, für jede weitere Anmeldung wird eine
      Warteliste erstellt, falls aus der Wanderliste Leser abspringen.
    • Das ist schon ein Wanderbuch und es haben mit mir schon 3 reingeschrieben! Deswegen sind eure Kommentare erwünscht!

    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee

    083) Knochenpfade von Alex Kava (304Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    084) Welche Farbe hat die Liebe? von Katja Reuter (365Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    085) Knochenfinder von Melanie Lahmer (459Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    086) Nomadentochter von Waris Dirie (288Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    087) Das geheimnis der Mumie (Das magische Baumhaus Band 3) von Mary Pope Osborne (90Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    088 )Schmerzenskinder von Waris Dirie (219Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    089) Brief an meiner Mutter von Waris Dirie (208Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    090) Still, Still von Sophie Hannah (396Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    091) Nomadenkind von Alek Wek (237Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    092) Der Junge, der Träume schenkte von Luca di Fulvio (781Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    093) Frederick liebt Maria liebt Victor (221Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    094) Bibi Blocksberg Band 5 - Wo ist Kartoffelbrei? von Alex Sanchez (120Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    095) Love Lessons von Jaquline Lessons (240Seiten) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Gesamtseiten im August: 3928 Seiten


    Diesen Monat hatte ich nur gute Bücher!

    Für mich ist es auch kein Problem! Wär ja nicht so, als hätte ich nichts zu lesen! :loool: