Beiträge von ApplePrincess

    Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen! Ich fand es eigentlich sehr gut-bin aber froh, dass ich den Film zuerst angeschaut habe, denn ich glaube ich hätte das Buch einbisschen anders aufgenommen als ich es jetzt tue, nicht die Handlung an sich sondern die Protagonisten- vor allen Katniss! Im Buch fand ich sie nämlich zu Schluss eher unsympatischen, im Film war das überhaupt nicht so auch die anderen kamen im Film ganz anders rüber als im Buch- und überhaupt finde ich die Besetzung richtig toll, außer Gale -.-
    Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert :D

    OK geschmäcke sind verschieden...die meisten fanden das buch toll,was ich von mir nicht sagen kann...dass ich das buch fast vor dem ende abgebrochen habe macht mich traurig, da ich eigentlich immer durchhalte, aber in diesem fall konnte ich nicht mehr....dieses buch war irgendwie unangenehm, was nicht wirklich an der story sondern viel mehr an den protagonisten lag-vor allem lochan....naja, auch hier lasse ich die bewertung weg, da es einfach nicht mein fall und ich in solchen fällen bewertungen unfair finde

    Nun hab ich es endlich durch und muss doch sagen, dass ich so ein ende nicht vorhergesehen habe :roll: . Schweren Herzens muss ich einsehen, dass dieses buch nicht mein fall war,obwohl ich mich so darauf gefreut habe...zu viel drama, zu viel tod, dazu kommt, dass sich auch mein lieblingscharakter als psycho entpuppt und dann auch noch stirbt....
    Und das ende war auch einfach nur blöd-lyrian erfährt nicht mal ihren richtigen namen... ich lasse das mit der punktevergabe, da es eigentlich ja gut geschrieben ist,aber es war einfach nicht meins 8-[

    TOP Buch. Ich habe diesen Wälzer in kürzester Zeit durchgehabt! Tolle Protagonisten, obwohl mich Lucinda dann doch manchml einfach genervt hat mit ihrer Angst gegenüber Joaquin. Aber dennoch Toll....Allerdings ist ``Der Kuss des Kjer`` noch besser, also wer es nicht gelesenhat, sollte es wirklich lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb gibt es für Blutbraut: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

    Es gibt bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verschwenden, als diese Bücherreihe zu lesen ......sorry :thumbdown: .
    Zum Glück wurde die TV-Serie nicht nach den Büchern umgesetzt , denn die ist wirklich toll!


    Ach und noch zu der Biss-Reihe: Bitte hört auf andere tolle Bücher mit der Biss-Reihe zu vergleichen....ich weiß echt nicht was Alle an Edwand+Bella+Jacob finden :puker: TUT MIR ECHT LEID..............

    Ja, auch ich kann den Rummel irgendwie nicht ganz nachvollziehen, sei aber auch dazu sagen, dass ich noch keinen Teil dieser ``Saga`` gelesen habe und somit meine Meinung evtl. etwas voreilig ist. Aber ich habe die Filme gesehen und fand nichts besonderes daran. In näherer Zukunft werde ich die Bücher auch nicht lesen, da ich einfach um die meisten Bücher, um die so ein Hype gemacht wird, einen weiten Bogen mache. Twilight hat mir schon gereicht, denn da wurde ich wirklich enttäuscht, geschweige denn von den Filmen . :| :thumbdown:

    Ja, Stolz und Vorurteil ist auf jeden Fall ein lesenswertes Buch, obwohl ich sagen muss, dass ich mehrere Anläufe gebraucht habe, um da rein zu kommen. Als Ergänzung zu dem Buch würde ich sagen, dass die BBC-Verfilmung sich sehr am Buch gehalten hat und somit interessant anzugucken ist, da man einfach sieht wie das Buch und die Situationen darin umgesetzt wurden.
    Schöner finde ich allerdings die Verfilmung von 2005 mit Keira Knightley als Elizabeth 'Lizzie' Bennet und Matthew Macfadyen als Mr. Darcy.
    Ich finde dies ist die perfekteste Besetzung überhaupt.....alle Filme eingeschlossen. Die Schauspieler haben toll zusammen harmoniert und die Buchcharaktere total gut umgesetzt. Zwar wurden manche Situationen verändert oder gar rausgelassen, doch dies macht diesem Film keinen Abbruch.SCHAUEN! :love:

    WOW, das nenn ich Protagonisten....einfach toll.... Mordan ist jemand denn man einfach mögen muss und auch die Geschichte ist super-vielleicht an manchen
    Stellen etwas zu lang gezogen, aber doch nicht langweilig, hab auch eben Blutbraut von lynn raven zuende gelesen,auch ein tolles buch und tolle PROTAGONISTEN !
    Eine sehr lesenswerte autorin ! LESEN!!!
    Von mir gibts :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ! :love:

    Nun ja ... also ich weiß echt nicht, wie man so ein Buch als SPANNEND bezeichnen kann :-k Ich meine nicht, dass es schlecht ist, aber eben nicht spannend! Das Einzige worum es hier geht, ist die Liebesfindung und der Geschlechtsakt , die Geschichte dahinter ist jedoch sehr fahd.Es ist immer wieder das selbe Ende: Der Vampir bekommt die Frau...und zwar in jedem Buch .!.
    Wer aber ein Etwas fürs Herz sucht, dem wird es bestimmt zusagen, doch wer richtige Spannung und Action möchte, sucht in diesem Buch vergebens.
    Positiv hat mir allerdings der sehr leichte und flüssig-zu-lesende Schreibstil der Autorin gefallen und auch manche Protagonisten waren nett, aber wie schon gesagt- ohne eine Geschichte, die es schafft zu fesseln und richtig zu unterhalten, geht es nicht . SRY . . . :(


    Bewertung nach meiner Meinung: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: