Beiträge von Nalla

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte ebenfalls eine Postkarte in meinem Briefkasten und habe ich richtig dolle darüber gefreut :love:

    Da ich seit ungefähr einem Jahr, eher so die stille Mitleserin hier bin und gar nicht mehr viel schreibe, habe ich mich umso mehr über die Karte gefreut!


    Danke an alle :kiss::friends:

    Hallo Ihr Lieben,


    trotz dem Bahnchaos war es ja doch für euch eine schöne Messe :bounce: Dieses Jahr konnte ich zwar arbeitstechnisch nicht dabei sein, aber eure Messeberichte haben das wieder gutgemacht :love:


    Vielen Dank für eure Karten (ich hatte zwei im Briefkasten ) aus Leipzig :tanzen:

    E8: Besonderheiten im Buch - Besonderheiten im Buch // Alles muss versteckt sein - Wiebke Lorenz


    ----A---B--C--D--E- -F--G--H---I--J
    1 | ✅✅❌❌❌✅✅❌❌❌
    2 | ❌❌✅✅❌❌❌✅✅❌
    3 | ✅✅❌❌✅✅✅✅❌❌
    4 | ✅✅❌❌❌❌❌✅❌✅
    5 | ✅✅❌✅✅❌✅❌✅✅
    6 | ❌❌✅❌✅❌❌❌❌✅
    7 | ❌❌❌❌✅❌✅❌✅✅
    8 | ✅❌✅❌✅❌❌❌❌✅
    9 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌
    10 | ✅✅❌✅❌❌❌✅✅✅

    Ob das mit dem Bingo noch was wird ... :lol:


    C6: Gerne - Ein blutiges Buch // Death Call - Chris Carter
    e3: Besonderheiten im Buch - Kapitel nicht länger als 10 Seiten // Love is War - R.K.Lilley (Es waren zwra nicht alle Kapitel kürzer, aber die meisten schon)
    ----A---B--C--D--E- -F--G--H---I--J
    1 | ✅✅❌❌❌✅✅❌❌❌
    2 | ❌❌✅✅❌❌❌✅✅❌
    3 | ✅✅❌❌✅✅✅✅❌❌
    4 | ✅✅❌❌❌❌❌✅❌✅
    5 | ✅✅❌✅✅❌✅❌✅✅
    6 | ❌❌✅❌✅❌❌❌❌✅
    7 | ❌❌❌❌✅❌✅❌✅✅
    8 | ✅❌✅❌❌❌❌❌❌✅
    9 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌
    10 | ✅✅❌✅❌❌❌✅✅✅

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Leute, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (sodass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    • Jisbon(: - 174
    • Buchcafe24 - 141
    • Emili - 110
    • Jean van der Vlugt - 98
    • Marie - 95
    • Svanvithe - 91
    • Yurmala - 90
    • Rincewind66 - 89
    • Mikaey - 76
    • Divina - 75
    • freddoho - 73
    • Madl10 - 69
    • Bookowl - 68
    • buechereule - 66
    • *Bücherwürmchen* - 64
    • Sophie.A - 62
    • JessLittrell - 61
    • Frawina, Kermit - 58
    • Carojenny, flohmaus - 56
    • Affenkaelte - 51
    • tom leo - 50
    • Leen - 48
    • Maestral - 47
    • Pasghetti, Thomson - 46
    • Nalla - 44
    • aussie-bounty, keksi2203 - 43
    • Taraliva - 40
    • Herbstleser, *sophie, pinucchia - 38
    • Studentine, lio - 37
    • liesma - 36
    • Bast - 35
    • Yvonne80, schwarz - 34
    • Anni2412 - 33
    • Kittelbiene - 32
    • Umbra, Day, Scalymausi, bücherwurm71, terry - 31
    • Nessy1800 - 29
    • countrymel, E-Krimi - 28
    • Heidi08 - 27
    • Tanni, Xirxe, julme - 26
    • dramelia, xxmarie91xx - 25
    • Struppi - 24
    • Bücherlady - 23
    • Susannah - 22
    • Sympathie-Dixer - 21
    • Janine2610 - 20
    • Outback, Gaymax - 16
    • Valrike - 15
    • Lakri - 14
    • Moendchen, Klementine - 13
    • Break Free - 12
    • BuecherwurmSteph - 11
    • Zhadow, Moaxtl - 10
    • Mausi1974, pescador - 9
    • Susannah1986 - 8
    • Buecherkaetzchen, Becky - 6
    • bianka411, Tiniii - 4
    • - the-black-one- - 3
    • Zinu - 2
    • Taubenbaum, dion, Sylli - 1

    Inhaltsangabe (Quelle: Amazon.de)
    Tanya Kaitlin freut sich auf einen entspannten Abend. Plötzlich klingelt ihr Handy, ein Videoanruf von ihrer besten Freundin. Tanya nimmt den Anruf an und der Alptraum beginnt: Ihre Freundin ist gefesselt und geknebelt. Tanya hat eine Chance, die Freundin zu retten, hört sie von einer tiefen, unheimlichen Stimme. Sie muss nur zwei Fragen richtig beantworten. Sie scheitert - und ihre Freundin wird vor ihren Augen brutal ermordet.
    Profiler Robert Hunter und sein Partner Garcia haben einen neuen Fall: ein Serienmörder, der seinen Opfern in den sozialen Medien auflauert. Er studiert ihre Fehler und nutzt sie für sein perfides Spiel. Und das hat gerade erst begonnen ...


    Der Autor (Quelle: Amazon)
    Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, dem Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter.


    Das Buch:
    Das Buch umfasst 412 und ist unterteilt in 93 Kapitel. Es gibt keinen Prolog oder Epilog. Dafür einen Zeitsprung von einem Monat


    Meine Meinung:
    Tja... was soll ich euch erzählen zum neuen Buch von Chris Carter :-k Mich hat es, wie auch schon die anderen Bücher einfach umgehauen.
    Chris Carter hat es in seinem nun 8. Buch um den Detective Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia, mal wieder geschafft. Er hat eine Geschichte konstruiert, die mich auf der einen Seite absolut gefesselt hat, aber auf der anderen Seite auch geschockt hat.
    Als die Fäden zusammenkamen, gab es bei mir einen AHA-Effekt. Hätte ich so nicht mit gerechnet, muss ich sagen ...
    Ich möchte zu der Geschichte ehrlich nicht viel sagen, da ich Angst habe zu viel zu verraten. Ich denke, wer schon ein Buch von Chris Carter gelesen hat, weiß in welche Richtung es geht. Auch bei "Death Call" kann ich sagen, dass er nicht schonender als in den anderen Bücher mit seinen Charakteren umgegangen ist und auch wieder das ein oder andere Tröpfchen Blut vergossen wurde ...


    In diesem Buch gab es einen zweiten Handlungsstrang ungefähr ab der Mitte des Buches, der auf jedenfall zur Geschichte gehörte und meiner Meinung nach gepasst hat. Ich würde sagen, er verlief parallel zur Hauptstory, griff in diese nicht ein, sondern kreuzte diese eher.


    Ein paar Häppchen bzgl. des Privatlebens von Robert Hunter gab es auch und das möchte ich erwähnen, es gibt auf den 412 Seiten nicht nur blutige Seiten, sondern es passiert auch etwas, was Robert Hunter vielleicht bald besser schlafen lassen könnte :wink: Aber erst mal abwarten ...


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sternchen :thumleft:

    Noch ist bei mir auch kein Bingo in Sicht, aber ein paar Monate hab ich noch :lol:


    C8: Gerne - Ein liebevolles Buch // Saint - Ein Mann, Eine Sünde - Katy Evans ( ob ein Buch wirklich liebevoll ist, finde ich schwer zu sagen. Aber dieses hatte einige liebevolle Momente)


    ----A---B--C--D--E- -F--G--H---I--J
    1 | ✅✅❌❌❌✅✅❌❌❌
    2 | ❌❌✅✅❌❌❌✅✅❌
    3 | ✅✅❌❌❌✅✅✅❌❌
    4 | ✅✅❌❌❌❌❌✅❌✅
    5 | ✅✅❌✅✅❌✅❌✅✅
    6 | ❌❌❌❌✅❌❌❌❌✅
    7 | ❌❌❌❌✅❌✅❌✅✅
    8 | ✅❌✅❌❌❌❌❌❌✅
    9 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌
    10 | ✅✅❌✅❌❌❌✅✅✅

    Dies ist bei mir auch auf die WuLi gelandet. Ich liebe den Norden Englands und hab schon einiges über den Pennine Way gehört, vielleicht möchte ich da auch mal hin, aber erst komme Schottland an die Reihe :lechz:
    Aber man kann sich ja schonmal einlesen :D