Beiträge von Djowa

    Ich für meinen Teil bin besser in die Story reingekommen als beim Debutthriller Adler-Olsens. Auch finde ich das Buch weder zu brutal, noch zu pervers...denjenigen für die das aber so ist haben der Meinung des Autors nach ein zu weiches Gemüt für dieses Buch :twisted: ...(http://www.zdf.de/ZDFmediathek…Olsen-auf-dem-blauen-sofa) Diese Meinung kann ich auch vollständig vertreten.
    Hätte ich die Zeit dazu gehabt hätte ich wohl das Buch in einem Rutsch durchgelesen...


    Von mir gibt es 4,5/5


    Liebe Grüße

    Danke für Deine Rezension,


    hätte es wohl ähnlich beschrieben. Ich finde das Buch wirklich spannend. Man wird durch den Schreibstil und die gewählte Erzählperspektive sehr gut durch das Buch geführt und fühlt sich "mittendrin statt nur dabei".
    Auch das Maß an Gewalt ist, wie ich finde, sehr passend gewählt.


    Würde ich bewerten dürfen, hätte es wohl 5/5...
    LG

    Hi zusammen,


    ich fande das Buch alles in Allem spannend. Teilweise kam es mir aber sehr schleppend vor, da, wie ich finde, sehr viel das Befinden und die Gefühle der Protagonistin beschrieben werden. Nichtsdestotrotz gab es einige fesselnde Stellen, wie man sie in einem Thriller lesen will!


    Es ist nur meine Meinung, manchen gefällt dieses "ewige Geschwafel" (sorry) vielleicht, anderen weniger.


    LG, und noch ein frohes Neues!