Beiträge von Chuups

Wooooowwww...da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann kann man sich garnicht satt sehen an den vielen schönen Päckchen.. :shock:
    An alle Wiki und Wiki-Eltern..
    Super schöne,und liebevoll gepackte Pakete habt ihr da bekommen/verschickt..ich bin jedes Jahr wieder auf´s neue gerührt,wieviel Gedanken sich,ja im Prinzip fremde Menschen machen,anderen eine Freude zubereiten.. :pray::applause::love:

Aber da sind natürlich Elche drauf und die machen Entspannungs-Übungen

Meins :lechz: Meins :lechz: Auch haben will..ich liebe Elche.. :love: ..mein Mann würde genervt mit den Augen rollen,aber in einer Beziehung muss MANN auch Opfer bringen :loool:

ein Paar bunte Socken, wo der Fuß jeweils anders bunt ist, einmal kariert und einmal halb gestreift..herrlich.

Sehr,sehr geil.. :thumleft::totlach: ..wenn sie nicht passen,gebe ich dir gern meine Adresse.. :-,

Richard Castle: Heat Wave.

:shock: Die Reihe gibt es in Papierform.. :shock: ..da muss ich doch gleich mal beim Buchdealer meines Vertrauens nachgucken O:-)

alles gut für die Linie, die in den letzten drei rauchfreien Monaten ohnehin schon bedenklich die Grenzen gesprengt hat ...

Ein kleiner Tipp...wenn du beim Schokolade essen hüpfst :bounce: ...können sich die Kalorien nicht an deiner Hüfte festhalten :P:loool:

beide haben sich gaaaaanz dolle gefreut, dass sie auch bedacht wurden (und ich muss nicht teilen)

Das war der Sinn der Aktion.. :totlach: Nein,im Ernst..ich bin glücklich,dass ich der gesamten Familie eine Freude machen konnte.. :friends::kiss:

Liebste Mitwichtler..potenzielle WiKis..
    Nach reiflicher Überlegung,habe ich mich dazu durchgerungen,noch einen letzten Tipp hier in den Thread zu werfen..

Alsooo..alle die im Laufe des heutigen Tages noch Bekanntschaft mit dem Zusteller diverser Papier-/Papp-/Holz oder sonstigen Frachtsendungen machen,sind nicht mein WiKi.. :winken:

Sei froh, dass ich dir keine Leseprobe für einen historischen Roman ins Päckchen gelegt habe

Naja..also die Waringham-Saga von Gable hab ich auch gelesen und fand sie toll :P

Chuups : Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte .

Und ich freue mich,dass es dir eine Freude ist..und hoffe das dein Paket auch bald kommt,damit du weisst wie schön sich das anfühlt.. :friends::kiss:

Und weil du soooooo glücklich bist, gibst du bestimmt auch noch einen anderen Tipp!

Hmmm,aber nur weil ich so gut geschlafen habe und der Kaffee gerade so lecker is.. :montag:
    Alsooooo...mein Wiki hat,so weit ich weiss,keinen näheren Kontakt zu irgentwelchen Amphibien.. :winken:

Mir nicht - aber dir auf dem Weg nach ganz weit oben auf meiner Verdächtigenliste.

:totlach: Sorry,aber ich weiss nun aus Erfahrung,dass DAS überhaupt nichts zu sagen hat.. :P
    Einmal kurz nicht nachgedacht und *schwuups* hat mein sein WiMaPa aus seinem Leben gestrichen.. :cry: ..Traurig,aber ich habe gehört sowas passiert hier um die Jahreszeit öfter... :-,:totlach:

Hattest du @Castor denn auf dem Schirm?

Nicht im Geringsten..sie war garnicht mehr auf meiner Liste.. :totlach:
    Aber laut Absender war ich mir dann ziemlich sicher und wenn das nicht geklappt hätte.. @Castor hat mir wirklich Tipps für Dummies ins Paket gelegt,die wohl nur nicht hätten helfen können,wäre man Analphabeth :totlach::kiss:

Sooo..dann will ich mal zeigen was mir den Tag versüsst hat..

:santa: Leckerchen für meine haarigen Mitbewohner..schon gekostet und für gut befunden :thumleft:
    :rendeer: Ein suuuuper süsser Elch :lechz::love::love:
    :bewertung1von5: Ein sehr schöner Teelicht-Stern..in GRÜN :pray::cheers:
    :love: Adventskalender..mit tollen,besinnlichen Sprüchen und Anregungen zur Weihnachtszeit..kannte ich garnicht..tolle Idee..DANKE :kiss:
    :koch: ein bissl was zu naschen..meine Mommy kann hellsehen,oder war sie etwa heimlich hier und hat mich beim einkaufen beobachtet?? :-k:shock:
    Sie hat jedenfalls haargenau meine Lieblings-Schoki gekauft..Hello by Lindt..Cookie-Cream und Strawberry-Cheescake..dafür sterbe ich.. :pray: Sorte Nr.3 wird gleich morgen gekostet :bounce:
    Und eine tüte gebrannte Mandeln von Lindt..die ich meinem Männe schon entreissen musste,nur um sie kurze Zeit später vor Junior zu verstecken..MEINS :rambo:
    :rendeer: Ein wunderschöne Elch-Karte,mit Tipps für Dummies.. :totlach: Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein :friends::kiss:
    :study: " Leseproben..Hardebusch mag ich eh sehr gern..und nen Thriller..hmm..da will mir wohl jemand sagen ich soll meinen Lesegeschmack erweitern..na wir werden sehen :P:loool:
    :santa::rendeer::love: Und das Beste kommt wie immer zum Schluss..mein Wichtelbuch..

:love::love::love: London - Christoph Marzi :love::love::love:

Vielen,vielen lieben Dank Mommy..du hast mir wirklich eine unglaublich grosse Freude bereitet..am liebsten würde ich jetzt ins Auto steigen,zu dir rüberdüsen und dich ganz fest knuddeln und knutschen :friends::friends::kiss::kiss::love::love::love:

Edit:
    Gerade kam die Bestätigung..die allerbeste Mommy ist. @Castor :friends::kiss::love:
    Das witzige daran..wir wohnen nur knapp 30 km auseinander :totlach::totlach::totlach:

So ihr lieben Wichteler..
    ich habe es getan..das Paket ist geplündert..ich konnte der Stimme in meinem Kopf nicht länger standhalten.. :loool:
    laut Absender war ich mir schon ziemlich sicher,wer meine Mommy ist..UND ich hatte sie tatsächlich schon gestrichen.. :totlach:
    Nun habe ich rumgesucht,aber ich weiss absolut nicht wieso sie von meiner Liste geflattert ist 8-[:uups:
    Naja,was soll es..PN ist raus..weiteres im Auspack-Thread.. :wink:

Daaadaaadaaaa....Mein Paket is daaaa.. :lechz::lechz::lechz::bounce::bounce::bounce::cheers::cheers::cheers::tanzen::tanzen::tanzen::dance::dance::dance::tanzensolo::tanzensolo::tanzensolo:

Allerdings beschleicht mich bei Betrachtung des Absenders der leise Verdacht,dass ich meine Muddi gestrichen habe,.. :uups:8-[:totlach::totlach:

Soll ich es schon aufmachen??? :-k
    Mein Plan war ja eigentlich entweder an meinem Geburstag oder aber an Nikolaus darüber herzufallen.. :scratch::-k
    Ich geh noch mal ne Runde Staubsaugen und denk drüber nach.. :-,

Endlich wieder up to date.. :pray:

Das doppelte u darf mich streichen.

Schade :cry:

Gute Frage, nächste Frage!

Ähhhh..hmmmm...ist es ein fliessendes Gewässer??? :-,:twisted: Du bleibst seeeehr verdächtig.. :rambo:

Gestern war ich auf einem der bekanntesten (und schönsten) Weihnachtsmärkte Deutschlands und konnte dort eine kleine Zugabe für mein WiKi erwerben. Dieser Tipp hilft dem WiKi aber leider erst, wenn das Päckchen bei ihm eingetroffen ist.

:lechz: Elche,Sterne.. :lechz:

Übrigens haben mein Wiki und ich mehr als 100 gemeinsame Bücher

Nööö.. :winken:

Tipp: Mein Wiki wohnt nicht alleine.

Hmm..du hast dich in meiner Liste irgentwie *verwurzelt* :-k

Mein liebes WiKi hat mind. 100 Profil-Aufrufe mehr als ich.

:totlach: Kunststück..du bleibst..

Die Hausnummer meines Wichtelkinds ist keine Primzahl

Du bist zwar schon länger unwarscheinlich,aber ich weigere mich,auf die Socken zu verzichten..du bleibst :loool:

Auf welchen Listen stehe ich eigentlich noch so?

Hier nicht.. :wink:

Mein Wiki wohnt in einer Stadt mit mindestens 100.000 Einwohnern, diese Stadt gehört somit also zu den 80 größten Städten Deutschlands!

:totlach: Ich glaube kaum,dass jemand mein Kaff kennt,der nicht max. in einem Umkreis von 30km davon wohnt..also Tschüüss :winken:

Bei wem stehe ich denn noch auf der Liste?

Sorry..ich habe dich schon runtergeschubst..brauchte Platz für Notizen zu meinem Wimapa :wink:

Da waren es noch 16 mögliche Paket-Erzeuger..und 2,die sich mit ihren Tipps förmlich an mir festgesaugt haben..raus mit der Sprache,wer ist meine Mommy/Daddy?? :rambo:

Mein Tipp zum Wochenstart..mein Wiki hat,meines Wissens nach,keinen Canidae in seiner Familie..wie kann man nur ohne Leben.. [-(:(

Guten Morgen,liebe Wichtel..

Tipp: Im Ort, in dem mein WiKi wohnt gibt es mindestens ein Gewässer.

Aahhh..sehr verdächtig :lechz: Das Gewässer hat nicht reinzufällig etwas mit einem weiblichen Vornamen zutun..oder Gurken??? :-,

Letzter Tipp: Mein WiKi hat einen skandinavischen Vornamen.

Jap,hier is dein Wiki.. :cheers:

Das Paket wird mich in Richtung Norden verlassen.

Hmm..du hältst dich hartnäckig auf meiner Liste :-k

Okay....*überleg* Obwohl es ja mein Wichtelkind sein soll, ist es älter als ich.

Ich behalte dich im Auge :rambo:

Lest den obigen Text aufmerksam, der Tipp ist da drinnen.

Knapp daneben ](*,) Hast du evtl. schonmal Post von deinem Wiki bekommen? O:-):-,

Nachdem ich schon dreifache Vokale ausgeschlossen hatte gilt dies nun auch für Doppelvokale. Also kein aa oder ee oder ii oder oo oder uu.

Oh nein.. :cry: Dann sag ich mal leise byebye :winken:

Meine Liste wird und wird irgentwie nicht kleiner..immernoch tummeln sich da 21 Verdächtige..so geht dass nicht [-(
    Einen Hauptverdächtigen hat es bereits dahingerafft.. :(
    Zwei stehen unter ständiger Überwachung..ich verfolge jeden eurer Schritte :rambo:
    Und 2 muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen..
    Bevor ich mich jetzt auf den Weg mache und noch ein paar schöne Beigaben für mein Wiki besorge,lasse ich mal fix noch einen kleinen Tipp hier...

Mein Wiki ist ein Rudeltier,es lebt also nicht allein,sondern teilt sich seinen Lebensraum mit einem oder mehreren Homo Sapiens..(gibt es davon eigentlich einen Plural??) ?(:scratch::-k

Und wieder ein erfolgreicher Feierabend..

Mein Wichtelkind ist jünger als ich.

Defintiv älter..heute gefühlte 80 Jahre :-s

Meines Wikis WuLi ist im zweistelligen Bereich

Zu wenig..Mit Wünschen wird bei mir nicht gespart..

Mein Wichtelkind und ich haben nicht ganz den gleichen Geschmack was Süßigkeiten betrifft. Mein Wiki mag eine Süßigkeit, die ich gar nicht leiden kann und dafür mag ich etwas sehr gerne was mein Wiki nicht unbedingt haben muss.

Da ich keine Vorlieben genannt habe..soweit ich weiss :-k
    Mal grosszügig streichen :winken:

Und auch @Chuups Ich habe definitiv keinen wie auch immer gearteten speziellen Geschmack, da kannste fragen wen de willst...

Hm, weder habe ich einen speziellen Geschmack angegeben, noch glaube ich, dass es allzu leicht wäre Menschen aus meinem Umfeld zu erreichen, da keiner davon hier registriert ist. Ich streiche dich mal vorsichtig.

Der Weihnachtsmann..übrigens Verwandschaft von mir..also im weitesten Sinne,seeeehr entfernt.um zwölfzig Ecken..etc.
    Weiss und sieht alles und hat mir ein paar Sachen erzählt :shock:[-( Kann aber leider nichts genaues sagen..als Wichtel hab ich Schweigepflicht..Sorry :P
    Ob ihr richtig liegt,wisst ihr wenn das Paket aufgeht :-,

Endlich Urlaub..am Wochenende wird ordentlich Wichtel-Shopping betrieben :lechz:
    Es tummeln sich noch 23 Verdächtige auf meiner Liste..davon jetzt 3 die unter meiner besonderen Beobachtung stehen..irgentwann machen 2 von euch einen Fehler und dann hab ich dich Mama/Papa :rambo:

Eine Tipp gibt es später.. :wink:

Geschafft.. :pray:
    Gott sei Dank hab ich heute frei..morgen nochmal und dann hab ich Urlaub.. :dance:
    Perfekt um das Paket für mein Wiki fertigzustellen.. :applause:

Ich mag ja eigentlich die Farbe grün eher weniger, aber mit (lebenslang) grün-weiß kann ich echt gut leben. Wessen Heimat- oder Lieblingsverein sich also mit meinem Favoriten zum Revierderby trifft (oder in der letzten Saison traf), darf mich streichen, denn die Nr. 1 im ------ sind wir (naja, so meistens...äh...wollen wir wieder sein...äh...na ihr wisst schon ).

Über die Nummer 1 im ---- lässt sich streiten,aber das klären wir dann nächste Saison :P
    Bis dahin :winken:

Mein Wichtelkind und ich haben mindestens einen Buchstaben und/oder Zahl im Nicknamen gemeinsam!

Nicht einen einzigen :winken:

Mein Wiki hat im Thread seine/ihre Lieblingsfarbe, bzw. bevorzugte Farbe/Farben benannt...

Nicht präzise..nur Bunt..also :winken:

Mein Wiki war in diesem Jahr auf einer Buchmesse.

Nicht das ich davon wüsste.. :winken:

Mein Wichtelkind hat sich nach mir im BT angemeldet.

Knapp,aber Ciao :winken:

Die Quersumme der Postleitzahl meines lieben Wichtelkindes liegt über 18

Ich komme nicht mal in den zweistelligen Bereich..bye :winken:

Mein WiKi hat sich mindestens einmal am aktuellen 366-Bücher-Thread beteiligt.

Weder im aktuellen noch in einem davor.. :winken:

Mein Wichtelkind braucht sich keine Sorgen darüber zu machen, nicht genug Lesestoff zu finden - in seinem Wohnort gibt es (mindestens) eine Bücherei und (mindestens) eine Buchhandlung.

Bücherei jooaa..Buchhandlung..NEIN :cry::winken:

In dem Wohnort meines WiKis gibt es mindestens einen Bahnhof.

Im Ort nicht..also winke ich mal vorsichtig :winken:

Viel nachzulesen,aber auch eine gute Ausbeute..mir bleiben 26 Eltern-Anwärter,davon 2 seeeeeehr verdächtig.. :lechz:
    Lasse vorerst mal nur einen kleinen Tipp da...mein Wiki hat einen *speziellen* Geschmack und ich war überrascht,diese Beigabe in meinem Dörfchen kaufen zu können.. :wink:
    Und um Missverständnissen vorzubeugen..dass bedeutet nicht,dass mein Wiki diese Vorliebe irgentwo angegeben hat..vllt. habe ich auch mit seinen/ihren Eltern,Freunden,Kollegen oder Nachbarn gesprochen :P

21 Seiten.. #-o Und zeitlich wird es bis Sonntag nicht besser.. :cry:

Gilt das für deinen vorigen Tipp auch?

Jap.. :wink:

Sehr mutig deine Streichung , aber aufgrund deines Tipps, der mir hilft, darfst du mich gestrichen lassen.

Uppps..durch die Leseflaute auch das Lesen verlernt :uups: DANKE :kiss:

Hier noch mein heutiger Tipp: Meine Wichtelkind wohnt in einem Ort mit mehr als sechs Buchstaben.

Mehr als 5 sind es,auch nach mehrmaligem zählen,nicht :winken:

Bilden mein Wiki und ich jeweils die einfache Quersumme der drei größten Zahlen in der PLZ, dann hat mein Wiki das kleinere Ergebnis

Da ich nur zwei grosse Zahlen zu bieten habe.. :winken:

zählen Fabelwesen auch?

Tier is Tier und sei auch noch so verrückt konstruiert :wink:

Naja, wenn ich schon mal hier bin, lasse ich doch gleich einen einfachen Tipp hier: mein Wichelkind ist neu in meiner Wichtelfamilie aus den letzten Jahren. Das hilft immerhin drei Leuten hier.

:cry: Schade :friends:

Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind und ich haben weniger als 30 gemeinsame Bücher.

:winken:

Mein Tipp : In dem Wohnort meines Wichtelkindes gibt es einen Tierpark und/oder Zoo.

Also ich hab zwar hier Zuhause einiges tierisches rumrennen,aber einen Zoo/Tierpark haben wir nicht :winken:

Deswegen gibt es von mir heute einen wenig kreativen, aber hoffentlich nützlichen Tipp: mein Wichtelkind und ich haben eine zweistellige Anzahl gemeinsamer Bücher.

Der Ort meines Wichtelkindes hat mindestens 35.000 Einwohner.

zuviel,zuviel..so begehrt ist der Wohnraum hier nicht :winken:

Ein Tipp der bis zum Wochenende reichen muss:
    Alle deren Profilbild oder/und Nickname irgendwie tierisch ist, sollte mich auf der Liste behalten

Interessant..möchtest du vllt. noch einen Tipp hinsichtlich des Bundeslandes geben??? :-,

Aber da das Buch für mein Wichtelkind heute angekommen ist, will ich nicht so sein und gebe einen zweiten Tipp: Auf dem Avatar meines Wichtelkinds ist kein Mensch zu sehen.

. Mein Wichtelkind hat mindestens eine Zahl im Nicknamen.

Das war mal sehr ergiebig heute.. :dance:

Von mir keinen Rätsel Tipp..lieber kurz und knapp..mein Wiki wohnt nicht in der wunderschönen Schweiz.. :wink: Schade,ich hätte das Paket sonst gern persönlich vorbeigebracht :love:

So ihr Verrückten..ich hab es geschafft..eine Stunde und 3 Tassen Kaffee später,bin ich wieder auf dem Laufenden.. :roll::lol:
    Aber es hat sich gelohnt..aktuell darf ich schon 15 Streichungen verkünden..

Da ich gern mein Wichtelkind bestricken möchte, bitte ich potentielle Wichtelkinder, die das mögen, Schuhgröße und Lieblingsfarben zu posten oder die Farbe, die sie nicht mögen.

Bunt,bunt und nochmal bunt :lechz: Gr.40/41

Mein Wiki kommt aus Deutschland.

Verlässt es dein Bundesland?? :-,

mein Wiki und ich haben mindestens einen gemeinsamen Buchstaben im Nick!

: Mein Wiki hat in seinem Nick min. ein Aa und/oder ein Ee.

Mein Wiki hat mindestens zwei Vokale im Nick.

Evtl. zwei gleiche?? :-,

Die Quersumme der Postleitzahl meines WiKi ergibt eine Zahl kleiner als 18, aber größer als 9.

Genau 9,also :winken:

einen leichten Salat als Nachtmahl: IKIW DUN CHI BENAH TINCH MI LINECGEH MATON RAGBESTGUT.

Knapp,aber :winken:

Die ersten

9783499266638 + 9783442479719 - 9783442469352 - 9783627002084 - 9783570403341 + 9783499257568 - 9783833903717

auf der Teilnehmerliste dürfen mich streichen.

Du bleibst..schöner Tipp :thumleft:

Mein Tipp des Tages..

Mein wiki hat ein Tier in dem Wappen seines Bundeslandes/D,Bundesland/A,Kantons und/oder Gemeinde/Stadtwappen.. :loool: