Beiträge von Princess1826

    :bounce: :tanzen: WUHHA!!!! Ich habe gewonnen habe "Leise stirbst du nie" gewonnen. Ist das genial. Hätte nicht gedacht das ich beim zweiten mal mitmachen direkt schon gewinne das macht echt gute Laune :)


    Wie geht das denn nun weiter bzw. wie lange habe ich Zeit die Rezenssion dann einzustellen?

    Schade seit Sonntag gelte ich als Kritiker bei vorablesen das heißt dann wohl das ich auf Hemmermoor nach warten muß. Vielleicht habe ich ja jetzt glück bei Leise stirbst du nie.


    Glückwunsch an alles die zuletzt gewonnen haben :)

    Dann habe ich noch eine frage kriegt man denn bescheid ob man "gewonnen" hat oder kommt das Buch einfach?


    Ich schon wieder :)
    Habe gesehen es gibt ja mehrere Seiten mit Büchern woher weiß man für welche man noch Leseeindrücke schreiben kann?

    Muß man für jedes Buch was einen interssiert einen Leseeindruck schreiben oder ist man automatisch dabei wenn man einen geschrieben hat?
    Habe für Hemmersmoor letzte Woche einen geschrieben aber hätte auch interesse an denen die es seit gestern gibt.
    Kann mir das vllt einer erklären?


    Liebe grüße

    Nazena: könntest du mir auch den Link schicken wo du den günstig her hast. Denn sowas ersatz klingt klasse da unser auseinander fällt und wir nichts schönes finden :)


    Stell mir das auch sehr bequem zum lesen vor.