Beiträge von Motte

    Bitte immer den gesamten Beitrag kopieren - UND AUCH LESEN!


    In dieser Liste kann jeder die Anzahl seiner gelesenen Bücher des laufenden Jahres festhalten.


    Funktionsweise:

    1) Bei der letzten Liste bitte den gesamten Beitrag mit Hilfe des Anführungszeichen-Buttons zitieren.

    2) Im sich öffnenden Beitragseditor bitte über den Button ganz links in den Quellcode-Modus wechseln.

    3) Dort den Code <woltlab-quote ... > von seiner beginnenden < bis ersten abschließenden > Klammer entfernen.

    4) Den Quellcode-Modus verlassen, die Liste nach eigenem Wunsch anpassen und absenden. Fertig.


    1. Regenmann - 22
    2. Emili - 21
    3. Zinu - 17
    4. BuchClaudi, Divina, Firkraag - 16
    5. SUnniva1, Sarinijha - 15
    6. Farast - 12
    7. bugsy52 - 11
    8. OoZooN, lazar - 10
    9. shella42, JessLittrell, Chattys Bücherblog, Skippycat - 9
    10. buechereule, Biografiefan - 8
    11. Affenkaelte, *Bücherwürmchen*, tom leo - 7
    12. freddoho, Motte - 6
    13. countrymel, lio - 5
    14. Tiniii, Madl10 - 4
    15. cocodrilla, Sushan, Gaymax, Bast, Aloysius X. L. P., E-Krimi, xxmarie91xx - 3
    16. Fridoline, Thomson, flohmaus, Valrike, Verri - 2


    Bitte immer den gesamten Beitrag kopieren - UND AUCH LESEN!


    In dieser Liste kann jeder die Anzahl seiner gelesenen Bücher des laufenden Jahres festhalten.


    Funktionsweise:

    1) Bei der letzten Liste bitte den gesamten Beitrag mit Hilfe des Anführungszeichen-Buttons zitieren.

    2) Im sich öffnenden Beitragseditor bitte über den Button ganz links in den Quellcode-Modus wechseln.

    3) Dort den Code <woltlab-quote ... > von seiner beginnenden < bis ersten abschließenden > Klammer entfernen.

    4) Den Quellcode-Modus verlassen, die Liste nach eigenem Wunsch anpassen und absenden. Fertig.


    1. Emili - 21
    2. Regenmann - 20
    3. Divina - 15
    4. Zinu, Sunniva1, BuchClaudi - 14
    5. Firkraag, Sarinijha - 13
    6. Farast - 11
    7. OoZooN - 10
    8. lazar, bugsy52 - 9
    9. JessLittrell, Chattys Bücherblog - 8
    10. shella42, Skippycat - 7
    11. tom leo, Affenkaelte, buechereule, *Bücherwürmchen* - 6
    12. countrymel, lio, freddoho Motte - 5
    13. Biografiefan, Tiniii, Madl10, - 4
    14. cocodrilla, Sushan, Gaymax, Bast - 3
    15. Fridoline, Thomson, flohmaus, E-Krimi, Valrike, Aloysius X. L. P., xxmarie91xx - 2

    Bitte immer den gesamten Beitrag kopieren - UND AUCH LESEN!


    In dieser Liste kann jeder die Anzahl seiner gelesenen Bücher des laufenden Jahres festhalten.


    Funktionsweise:

    1) Bei der letzten Liste bitte den gesamten Beitrag mit Hilfe des Anführungszeichen-Buttons zitieren.

    2) Im sich öffnenden Beitragseditor bitte über den Button ganz links in den Quellcode-Modus wechseln.

    3) Dort den Code <woltlab-quote ... > von seiner beginnenden < bis ersten abschließenden > Klammer entfernen.

    4) Den Quellcode-Modus verlassen, die Liste nach eigenem Wunsch anpassen und absenden. Fertig.


    1. Emili - 18
    2. Firkraag - 13
    3. Regenmann - 12
    4. Zinu, Sarinijha, Divina, Sunniva1 - 11
    5. OoZooN, BuchClaudi, - 10
    6. lazar, Farast, bugsy52 - 8
    7. shella42 - 7
    8. JessLittrell, Chattys Buecherblog - 6
    9. buechereule, Affenkaelte, tom leo, Skippycat - 5
    10. Biografiefan, Tiniii, Madl10, freddoho, Motte- 4
    11. cocodrilla, countrymel, *Bücherwürmchen*; Sushan - 3
    12. Fridoline, Gaymax, Thomson, flohmaus, E-Krimi, Bast, Valrike - 2
    13. xxmarie91xx, Aloysius X. L. P. - 1

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dreamworx - 26
    2. Gonozal, cbee - 23
    3. Ruhrpottmädchen - 20
    4. Divina - 19
    5. buechereule - 15
    6. Skippycat - 14
    7. freddoho - 13
    8. Scalymausi, Svanvithe, Kermit - 12
    9. Emili, Bücherjägerin - 11
    10. Nimrod Kelev-rah - 10
    11. Leen, *Bücherwürmchen*, Affenkaelte, Hiyanha - 9
    12. *sophie, tom leo, Thomson - 8
    13. Tanni, Tiniii - 7
    14. DarkMaron, Frawina, rhapsody2, Kittelbiene, Heuschneider, Motte- 6
    15. Melanie512, the-black-one, JessLittrell, Fridoline, Studentine - 5
    16. Susannah, xxmarie91xx, Narenda_, Annette, Gaymax, Bast, lio, E-Krimi, Valrike - 4
    17. Mellojello, Struppi, countrymel, Lilias, Break Free - 3
    18. Carojenny, flohmaus - 2
    19. Yvonne80, aleXi.s - 1

    Ich starte dann jetzt auch mit dem Buch. Ich habe mir das E-Book aus der Onleihe meiner Bibliothek ausgeliehen. Sollte ich das Buch nicht verlængern können muss ich es mir doch kaufen.

    Bin schon sehr gespannt ich habe bis jetzt nur Mord im Orientexpress von Agatha Christie gelesen

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dreamworx - 17
    2. Divina - 15
    3. Gonozal - 14
    4. cbee, Ruhrpottmädchen - 13
    5. Svanvithe, freddoho - 10
    6. buechereule - 9
    7. Scalymausi, Skippycat - 8
    8. Sarange, Emili - 7
    9. *Bücherwürmchen*, Affenkaelte, Bücherjägerin - 6
    10. tom leo, Tiniii, Motte- 5
    11. Tanni, Thomson, Susannah, rhapsody2, Heuschneider- 4
    12. *sophie, the-black-one, Melanie512, Leen, xxmarie91xx, Mellojello, Struppi, Annett, JessLittrell, Fridoline, countrymen, Kittelbiene , DarkMaron - 3
    13. Kermit, Narenda_, Carojenny, Lilias, Frawina, Studentine, Gaymax, Valrike, Bast, flohmaus, Break Free , lio, E-Krimi - 2
    14. Yvonne80, aleXi.s - 1

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!



    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.



    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:



    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (sodass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!



    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!



    • Ruhrpottmaedchen - 64
    • Emili - 58
    • Gonozal - 57
    • Jisbon(: - 44
    • Divina - 34
    • Svanvithe - 28
    • Rincewind66 - 27
    • JessLittrell - 25
    • Buchcafe24 - 24
    • *Bücherwürmchen* - 23
    • Hiyanha, freddoho - 22
    • Canach, tom leo, Madl10 - 21
    • Tanni - 20
    • Leen - 16
    • dieVielleserin, Yvonne80 - 15
    • xsandria, flohmaus - 14
    • Frawina, ChaosAngel, MissNooki, Affenkaelte, Pasghetti - 13
    • liesma, Gaymax, countrymel, Thomson - 12
    • buechereule, Susannah - 11
    • Sympathie-Dixer, Carojenny, cocodrilla, pinucchia, Bast - 10
    • Day, lio - 9
    • Kermit, *sophie, Studentine, E-Krimi - 8
    • Clary-Jocelyn, bücherwurm71 - 7
    • Jean van der Vlugt, Struppi, Bücherlady, Outback, Pöppe, Heidi08, Janine2610, Tiniii - 6
    • bianka411, Yurmala, Nessy1800, DarkMaron, Anni2412, dramelia - 5
    • Bookowl, Break Free, Soulprayer, Motte - 4
    • pescador - 3
    • Susannah1986, aleXi.s - 2
    • Kittelbiene - 1

    In den letzten Tagen habe ich höchstens eine Folge auf Netflix sehen können, da ich zu sehr vom Buch gefesselt war. Das ist auch nicht schade, wenn ich so weiter mache muss ich mir nicht mehr so oft Gedanken machen welche Serie ich als nächstes gucken will

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!



    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion
    beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die
    Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie
    beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen
    wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts
    eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch
    nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.



    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:



    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei
    stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass
    statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich
    Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim
    Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem
    Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so
    dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!



    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

    • Ruhrpottmaedchen - 49
    • Emili - 34
    • Gonozal - 29
    • Divina - 23
    • Svanvithe, Buchcafe24 - 22
    • Jisbon(:, Canach - 21
    • Rincewind66 - 20
    • Leen, freddoho, JessLittrell - 16
    • dieVielleserin, Tanni, tom Leo - 15
    • *Bücherwürmchen* - 14
    • Frawina - 13
    • Hiyanha, buechereule, Affenkaelte, Madl10 - 11
    • Sympathie-Dixer, Carojenny, flohmaus - 10
    • Day, Susannah, Gaymax , Pasghetti, ChaosAngel, cocodrilla - 9
    • Kermit, Thomson - 8
    • countrymel, pinucchia, Yvonne80 - 7
    • Jean van der Vlugt, Struppi, *sophie, Bücherlady, liesma, Outback, Pöppel - 6
    • bianka411, Yurmala, MissNooki, Bast - 5
    • xsandria, Bookowl, Clary-Jocelyn, E-Krimi, DarkMaron - 4
    • pescador, Studentine, Tiniii, Motte - 3
    • Susannah1986, bücherwurm71, Nessy1800, lio, aleXi.s, Anni2412 - 2
    • Kittelbiene, Heidi08, Janine2610 - 1

    Ich hatte jetzt eine über 2 jährige Leseflaute. Es fing an mit dem Ende der Ausbildung (Prüfungsstress und Umzug) und dann der neue Alltag in einen neuen Job, mit wechselnden teils sehr langen Dienste etc. In meinen letzten Urlaub konnte ich mir viel Zeit zum lesen nehmen und habe das auch richtig genossen, aber nachdem Urlaub und zurück im Alltag hatte ich wieder keine zum Lesen (lieber habe ich Netflix geguckt oder online gesurft). Jetzt bin ich seit fast einer Woche krank Zuhause und habe bereits 3 angefangene Bücher endlich beenden können. Übermorgen gehe ich arbeiten, jetzt habe ich Angst das ich wieder zurückfalle in das alte Schema und nicht weiter lese. Drückt mir die Daumen, dass ich diesesmal am Ball bleibe.