Beiträge von Pelle

    Ich habe Mr. Nanny auch gelesen. Ich hab erst ca. ein Drittel des Buches gelesen und fand es so langweilig, dass ich es wieder weggelegt hab. Als mir dann mein Lesestoff ausging, habe ich es nochmal zur Hand genommen und es auch nicht bereut. Es dauert lange, bis man in die Geschichte rein kommt, aber dann ist es doch sehr schön. Wirklich eine tolle Liebesgeschichte.


    LG Pelle

    Ich lese meist auch zwei Bücher gleichzeitig. Eins liegt immer bei mir am Bett und eines im Wohnzimmer oder im Wintergarten. Damit ich nicht immer hin und her rennen muss. Das macht mir überhaupt keine Probleme. Es sei denn, ein Buch ist so richtig spannend und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, dann wird es hin und hergeschleppt.


    Pelle

    Mir geht es auch so, dass ich ein Buch, wenn es mich im ersten Drittel nicht fesselt, weglege. Früher hab ich gedacht, ich les es mal zu Ende, könnte ja noch spannend werden.
    Bei mir war es, wenn mich auch viele hier dafür steinigen werden, die liebe Miss Ahern. Ps Ich liebe Dich fand ich wundervoll. Es hat mir großen Spaß gemacht, bei dem Buch konnte man weinen und lachen, einfach nur toll. Voller Euphorie kaufte ich natürlich auch das nächste, was ich mit einem naja in die Ecke legte. Danach die Bücher waren für mich der größte Hügenspügen und ich hab mich sehr geärgert dass ich sie gekauft hab. Das letzte hab ich schon gar nicht mehr gekauft. Ich verstehe diese Euphorie um diese Bücher einfach nicht. Aber, gott sei Dank, sind Geschmäcker ja verschieden.


    Noch ein Buch dem ich nichts abgewinnen kann ist der Roman von Patrick Süßkind - Das Parfüm. Ich verstehe diesen Rummel um das Buch nicht, ebenso wenig um den Film. Beides für mich nicht nachvollziehbar. Das Buch besitze ich schon gar nicht mehr, hab es verliehen an meine Freundin, die an ihren Bruder, beide haben in der Schule damit gearbeitet, es besteht demnach nur noch aus einzelnen Seiten. Ich lege aber auch keinen Wert darauf es wieder zu bekommen :wink:


    Pelle

    Ich fand dieses Buch gut. Aber mehr auch nicht.
    Einfach zu lesen, auch ein paar Lacher drin.
    Ich fand es aber auch blöd, dass Charlie anscheinend zu nichts fähig war. Außer Mist verzapfen. Nervig fand ich auch ihre Freunde. Erst der Schwule, von dem man denkt, er geht mit ihr durch dick und dünn, dann hegt man den Verdacht des Verrats, am Ende war er es doch nicht gewesen und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen. Dabei noch die Freundin, die eine auf Hässliches Entlein - Sterbender Schwan macht und dann doch aus ihrem Zauberschlaf erwacht.
    Das mit der Schwester konnte ich allerdings nachvollziehen, obwohl ich dann zu anderen Maßnahmen gegriffen hätte, um sie mir vom Leib zu halten :wink:
    Alles in allem, sehr gut wenn man was leichtes zwischendurch braucht. Aber ein absolutes Muss ist es nicht.
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: (,5)

    Ich muss sagen, ich habe alle Bücher von Shari Low gelesen.
    Und weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
    Es ist sehr verwirrend, dass immer diese Bettszenen dazwischen kommen. Man fragt sich, wer das wohl ist. Also ich fand es schon der Hammer, wer dabei am Ende rauskam!
    Ich weiß nicht, ob das ein typisches Shari Low Buch ist. Ich bin zwischendurch immer wieder mit den Charakteren durcheinander gekommen, sowie bei den Mitarbeitern der jeweiligen Geschäfte der beiden Protagonistinnen.
    Deshalb leider nur :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Ich fand das Buch einfach nur herrlich!



    Fazit :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Hallo!
    Meine Freundin hat mir den Tipp "Cupido" gegeben und ich habe es mir daraufhin bestellt, direkt mit der Fortsetzung Morpheus, die ja nun schon erschienen ist. Ich bin sehr gespannt darauf, warte auf die Post, die es jeden Moment hier anbringen müsste. Habe nämlich meinen kompletten SuB abgearbeitet und kann es kaum erwarten das Buch anzufangen!
    Also ich bin gespannt!
    LG Pelle

    Bei mir ist es schon ein Weilchen her, seid ich die zwei Bände ausgelesen habe, aber ich möchte trotzdem was dazu schreiben 8)
    Als ich Saphirblau ausgelesen habe, war ich richtig gehend sauer. Sauer auf die Autorin und den Verlag, dass der dritte Teil noch nicht erschienen ist :wink:


    Ich muss sagen, ich hab Rubinrot nur durch Zufall gelesen. Ich hatte eine Bestellung bei Amazon gemacht, allerdings war der Betrag zu niedrig und auch kein Buch, so dass ich hätte Versandkosten sparen können :wink: Dummerweise habe ich zu der Zeit überhaupt kein Buch ansprechend gefunden. Rubinrot hatte ich mir zwar schon ein paar mal angesehen, es aber als Teenagerquatsch abgetan. Dann habe ich mir aber, zum Glück!, doch einen Ruck gegeben und es mitbestellt. Was soll ich sagen? Ich habe es gefressen! Obwohl ich es am Anfang zwei mal wieder aus der Hand gelegt habe, weil es mir zu mühsam war, mich durch die vielen Charaktere, die in den ersten Seiten massenhaft vorgestellt werden, durchzuwuseln. Ich habe anschließend nicht einmal zwei Tage gebraucht für dieses Buch. Das ist bei mir schon Rekordzeit, da ich wirklich wenig Zeit zum Lesen habe normalerweise. Und direkt danach auch Saphirblau bestellt habe, dass ich ebenso schnell verschlungen habe.


    Ich finde es allerdings nicht so schön, dass so viel Zeit zwischen dem 2. und 3. Teil liegt. Ich habe Smaragdgrün, so wie wahrscheinlich alle von euch, bei Amazon schon vorbestellt, allerdings denke ich, dass ich bevor ich den 3. Teil lese, die ersten beide auch noch mal lese. Damit ich dann einen Übergang habe. So lange dauert es wohl nicht :wink: Ich hoffe wirklich, dass der 3. Teil mind. so dick ist die beiden ersten zusammen.


    Was ich noch erwähnen möchte, sind die schönen Einbände! Ich muss sagen, ich hab mein riesen Bücherregal in meinem Schlafzimmer stehen. Im Wohnzimmer finde ich dafür keinen Platz, es sind einfach zu viele. Und meist sowieso nur Taschenbücher, die sehen eh nicht so schick aus im Regal :wink: Aber diese beiden Bücher haben einen Platz bei mir im Wohnzimmer und sie machen sich ganz hervorragend! Dazu auch noch ein dickes Lob!


    LG Pelle

    Ich muss sagen, mir hat das Buch sehr gut gefallen.
    Mir fiel es relativ leicht, die einzelnen Charaktere auseinander zu halten. Man hat es, trotz über 800 Seiten, sehr schnell gelesen, da wie gesagt viel Platz draufgehst für die Betreffzeilen, von und an, Uhrzeit und Datum.
    Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil von Holly kaufen.
    Ich mag so alltägliches Geplänkel zwischen Arbeitskollegen. Bin sowieso so eine Tratschtante und kann mich auch mit einer seichten Lektüre erfreuen.
    LG Pelle

    Ich hab das Buch vor kurzem gelesen und fand es sehr gut.
    Ich liebe den Schreibstil von Paige Toon und konnte mich gut in Meg hinein versetzen.
    Das Buch war flüssig zu lesen, hatte es in wenigen Stunden durch.
    Auch die kurze Parallele zu Paige Toons Erstling (Lucy in the Sky) fand ich sehr schön!
    Alles in allem, total schöne Urlaubslektüre!
    Kurz noch was zum Ende 8)


    LG Pelle

    Hallo!
    Danke für die Rezensionen!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Buch lesen sollte. Es interessiert mich wirklich sehr, egal wo man liest, es bekommt sehr gute Rezensionen (überall mind. 4, wenn nicht 5 Sterne). Allerdings bin ich eine junge Mutter (Baby 8 Monate) und ich weiß nicht, ob ich das Buch emotional durchstehen kann 8)
    Deshalb ist es zwar auf meiner Wunschliste, ich werds mir auch sicher noch kaufen, aber ob ichs im Moment lesen könnte weiß ich nicht. Gerade als junge Mutter ist man ja in Sachen Kindsentführung usw sehr zart besaitet. So gehts mir zumindest.
    Bin also immer noch am Grübeln :wink:
    LG Pelle