Beiträge von Tiniii

Hallöchen und einen schönen Sonntag euch allen.

Das Wochenende ist bisher richtig schön ruhig, wir haben einiges fürs Haus geplant, ich bastel fleißig an einem Weihnachtsgeschenk und ich habe gelesen.

Im Laufe des Tages werde ich ein neues Buch beginnen. Ich bin sehr gespannt. Kenne bisher nur "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis, den fand ich richtig klasse. Allerdings ist es auch schon sehr lange her, dass ich das gelesen habe.

Hinweis - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (sodass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt
    BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigene!

1. Gonozal - 209
    2. Emili - 174
    3. ruhrpottmaedchen - 151
    4. Jisbon(: - 146
    5. Rincewind66 - 109
    6. Divina, PotatoPeelPie - 105
    7. JessLittrell - 97
    8. Svanvithe - 96
    9. dieVielleserin - 93
    10. Buchcafe24, Flinke Feder - 87
    11. Hiyanha - 83
    12. *Bücherwürmchen* - 82
    13. Yurmala - 69
    14. tom leo, freddoho - 68
    15. buechereule - 62
    16. Madl10 - 61
    17. Frawina, Pasghetti - 60
    18. talisha - 59
    19. Jean van der Vlugt - 58
    20. Nimrod Kelev-rah - 55
    21. *sophie, Carojenny - 53
    22. Fridoline - 52
    23. Kermit - 51
    24. Thomson - 49
    25. flohmaus - 48
    26. Affenkaelte - 47
    27. liesma - 46
    28. Lisbeth - 44
    29. lio - 42
    30. hiddenbookparadise, MissNooki, Susannah - 40
    31. ChaosAngel - 39
    32. Studentine - 38
    33. aussie-bounty, Bast - 35
    34. Tanni, Bücherlady, Gaymax - 33
    35. Anni2412 - 32
    36. bücherwurm71 - 29
    37. Leen, countrymel, cocodrilla - 27
    38. keksi2203, E-Krimi, Tiniii - 26
    39. Yvonne80, Valrike - 23
    40. Nessy1800 - 22
    41. Canach, Clary-Jocelyn - 21
    42. Day, xxmarie91xx - 20
    43. BreakFree, pescador - 17
    44. Yvonne, pinucchia, Heidi08, Sympathie-Dixer - 15
    45. xsandria - 14
    46. Kittelbiene - 12
    47. Flioefe - 11
    48. Strauberl, Soulprayer - 10
    49. Janine2610 - 9
    50. alwaysbooksnake - 8
    51. Susannah1986 - 7
    52. Struppi, Outback, Pöppel, Taraliva - 6
    53. bianka411, DarkMaron, dramelia - 5
    54. Bookowl, Motte - 4
    55. aleXi.s - 2

Tiniii - soll ich Dir meine Adresse schicken oder brauchst Du noch ein bißchen?

Liebe Grüße!

Das kannst du gerne schon tun.

es tut mir auch Leid, durch den doch eher unerwarteteten Hauskauf habe ich das Buch etwas vergessen. Ein Rezept steht schon. Das andere schreibe ich hoffentlich die kommende Woche, dann kann es hoffentlich Freitag auf reisen gehen.

By the way: Ich habe beim Durchgucken deines SUBs gemerkt, dass ich gar nicht mehr auf unsere gemeinsamen Bücher zurückgreifen kann. Wurde die Funktion beim letzten Update entfernt oder hab ich sie einfach übersehen? Ich schau mal im Update-Thread.

Leider gibt es diese Funktion nicht mehr. ich finde das auch sehr sehr schade. :(

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine House of Night Reihe verkaufen.

Es handelt sich um 12 Hardcover Bücher. Leider hat meine Tante von Band 9 den Schutzumschlag weg geworfen :roll:

Foto der Bücher kann ich gerne zuschicken.

Viele Grüße, Tiniii

Was ich da gern mache ist in meinem Online-Regal stöbern und schauen ob mich da was anlacht und wenn nicht, dann stöber ich in der Onleihe. Selbst wenn ich nichts find, macht mir das Stöbern Freude :lol:

Ich habe ein wenig bei Instagram und hier im BT gestöbert. Zumindest bekomme ich gerade wieder grundsätzlich Lust auf Lesen. Werde als erstes ein geliehenes Buch lesen, damit ich dieses bald wieder zurück geben kann.

Wenn ich Mythomorphia nicht kennen würde, würde es mir vermutlich gefallen. Und wenn ich es bestellt hätte, hätte ich mich wohl über die ganzen Blümchen geärgert, die mir persönlich zu viel sind. Ein paar sind okay, aber auf fast jeder Seite?

Der Zauberwürfel bei 0:45 hat mich aber grinsen lassen. :D

Geht mir ähnlich. An sich nicht schlecht, aber wir haben ja schon andere Zuhause, die sehr ähnlich sind.

Hi Keks

Ich habe für die Fantasy Trilogie in London gestimmt. Ich weiß nicht obs an der Stadt liegt, aber irgendwie liebe ich Geschichten die in London spielen. :love:

Genau so gehts mir auch.

Wobei die Frau mit den Zaubererfähigkeiten auch interessant klingt.

Tiniii das wurde doch von Anfang an dahin gesteuert. Aber nicht von mir.

Nein! Davon gehe ich jetzt mal ganz stark aus, dass alle, die auf deinen Beitrag etwas geschrieben haben, bloß ihre Meinung geäußert haben. Deine Reaktion zeigt mir allerdings, dass du fest damit gerechnet hast, dass etwas kommt und es deswegen so negativ siehst.

Andere nicht mehr dümmlich grinsend an mir vorbei fahren oder mitleidig, oder Vogel zeigend, oder betroffen oder sich bekreuzigend.denn es gibt nichts mehr zu lesen.

? Wieso fahren wir im Forum an dir vorbei? Kann es sein, dass du manchmal Realität mit diesem Forum verwechselst? Ich will nicht sagen, dass Menschen sowas nicht tun (was du geschrieben hast), da gibt es sicherlich genug Idioten in jeder Stadt. Aber hier im Forum macht das keiner.

Aber in Ordnung finde ich es nicht...

Was findest du nicht in Ordnung? Das jemand seine Meinung sagt?

Wieso wusste ich, dass genau das passieren wird. Als die Diskusion dazu begonnen, war es mir schon klar...

(sorry, aber ich finde sowas echt doof, entweder ganz oder gar nicht)

Und ja, dass hat jetzt nichts mit Malbüchern zutun, aber nachdem ich mich die letzten Male zurück gehalten habe, wollte ich nun doch mal etwas schreiben.

Zum Thema Malbuch: Ich befürchte, dass ich dieses Jahr nicht mehr malen werde, wenn meine Zukunftspläne so laufen, wie gehofft.

Schnürt die Schuhe! Anlässlich der neuen Ausgabe, gibt es bei Thalia kostenlose Harry Potter Lesezeichen. Wer die neuen Cover mag, mag die Lesezeichen auch. Ich finde sie fantastisch. Genau wie die neuen Cover. Habe sie mir heute auch in live angesehen. Richtig toll! Aber ich kann mir doch nicht noch eine Ausgabe hier hin stellen :lol:

:cry: und bei mir gibt es weit und breit kein Thalia. Ach ist das ärgerlich. Die sind wirklich schick