Beiträge von Miscellaneous

    Voller Erwartungen begann ich das Buch zu lesen. Den Einstieg empfand ich schon als etwas mühselig, lies mich aber dennoch nicht entmutigen. Aber auch nach 100-200 Seiten fehlte mir der gewisse 'Kick', der mich dazu bringt ein Buch zu verschlingen. Für mich kam wenig Spannung auf, und ich empfand manche Stellen als sehr langatmig. Ich habe das Buch bis zum Ende gelesen, da die Hoffnung bestand das es noch richtig spannend wird. Leider wurden meine Hoffnungen enttäuscht. Als überflüssig empfand ich das Gezicke zwischen Isobel und Logan. Die Pathologin kam scheinbar immer von irgendeiner Festivität zum Ort des Geschehens. Das Buch kann ich leider nicht weiter empfehlen und gebe ihm auch nur gut gemeinte 3 Sterne.

    "Der Erdbeerpflücker" und die anderen Fortsetzungen der Reihe von Monika Feth würde ich auch gerne verfilmt sehen.
    Für diese Bücher habe ich keine bestimmte Vorstellung der Schauspieler im Kopf, aber so wie ich mich kenne, würde ich, sollten sie tatsächlich verfilmt werden, sofort die Schauspieler eingehend studieren und eventuell mit anderen Schauspielern aufkommen, die meiner Meinung nach besser gepasst hätten. Nur wenn ich jetzt darüber nachdenke, fallen mir keine ein. :roll: :P

    So geht es mir auch. Ich fand die Bücher sehr sehr gut obwohl Filme ja immer ein wenig anderst sind und meist nie so wie man sich das selbst vorgestellt hat - aber ich bin bis jetzt in jeden Film gegangen der mit einem Buch, das ich wenigstens namentlich kannte , zutun hatte. :tongue:


    Konkrete Schauspieler kann ich für diese Reihe auch nicht nennen - ich könnte mir auch nach der Verfilmung die Namen der Schauspieler nicht merken, damit hab ichs nicht so. :roll:


    Und was mich auch freuen würde wäre, passend dazu der Teufelsengel als Film, Melzig ist ja "wieder" dabei.

    Zitat

    13. Du Dich bei eBay im Eifer des Gefechts selbst überbietest.

    Fand ich von allen Fragen die Beste - das Grinsen ging schon garnicht mehr weg. Ich habe vergessen oder auch... vermieden zu zählen wie viel nun tatsächlich auf mich zutrifft da ich nach den ersten 7 geglaubt habe krank zu sein, weil es eben nicht gestimmt hat.


    Doch dann wurde es ziemlich übereinstimmend und irgendwie sind wir doch alle süchtig nach Büchern, oder auch nicht.