Wanderbuch: Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen

• Ist ja nicht schlimm :friends:hab mich nur gewundert. Alles gut. Sag einfach bescheid, wenn es unterwegs ist. :wink:

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

• Hallo zusammen,

das Buch kam heute wohl behalten bei mir an. ibikat danke dir für die Beigaben :kiss: (Kannst du Gedanken lesen oder wusstest du das unsere Gummitiere alle sind? :-k:totlach: Mein Mann freut sich und sagt danke :D)

Naria ich versuche am WE zu starten, spätestens nächste Woche, da hab ich nämlich Urlaub :anstossen:

Ich freu mich schon drauf.

:winken:

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

• Viel Spaß beim lesen, liebe Buchcafe. :friends:

Du hast ein echt tolles Buch vor dir, genieße es, aber genieße auch deinen Urlaub. :kiss:

Bin sehr gespannt, was du nach der Lektüre des Buches sagst. 😉

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

• Huch, da war es aber schnell. :thumleft:

Freut mich wenn die Gummitiere ein Treffer waren. Ist ja immer sone Sache.

Viel Spaß mit dem Buch. :D

Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.

Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

• Danke euch :kiss: bin richtig neugierig :lechz:ich Berichte dann wie es mir gefällt. :wink:

W. Somerset Maugham

• Hallo Naria,

den Krähen geht es gut. Bin voll im Buch drin, aber es dauert noch etwas, hoffe das ist ok. Wollte mich schon lange mal melden :uups: sorry :kiss: bis jetzt ist es wirklich toll :D

W. Somerset Maugham

Anzeige