Wanderbuch: Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen + Das Gold der Krähen

  • Ist ja nicht schlimm :friends:hab mich nur gewundert. Alles gut. Sag einfach bescheid, wenn es unterwegs ist. :wink:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • So, es ist jetzt endlich wieder unterwegs :pale:

    Sorry nochmal :ergeben:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hallo zusammen,


    das Buch kam heute wohl behalten bei mir an. ibikat danke dir für die Beigaben :kiss: (Kannst du Gedanken lesen oder wusstest du das unsere Gummitiere alle sind? :-k:totlach: Mein Mann freut sich und sagt danke :D)

    Naria ich versuche am WE zu starten, spätestens nächste Woche, da hab ich nämlich Urlaub :anstossen:

    Ich freu mich schon drauf.

    :winken:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Viel Spaß beim lesen, liebe Buchcafe. :friends:


    Du hast ein echt tolles Buch vor dir, genieße es, aber genieße auch deinen Urlaub. :kiss:


    Bin sehr gespannt, was du nach der Lektüre des Buches sagst. ?

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Huch, da war es aber schnell. :thumleft:

    Freut mich wenn die Gummitiere ein Treffer waren. Ist ja immer sone Sache.

    Viel Spaß mit dem Buch. :D

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hallo Naria,

    den Krähen geht es gut. Bin voll im Buch drin, aber es dauert noch etwas, hoffe das ist ok. Wollte mich schon lange mal melden :uups: sorry :kiss: bis jetzt ist es wirklich toll :D





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo Naria ich versuche am Wochenende fertig zu werden, da kann das Buch zum Monatsanfang weiterwandern.

    Sorry das ich so lange brauche :pale:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo zusammen,


    was lange wärt, ich brauche nur noch deine Adresse Naria da wandert das Buch morgen weiter zu dir.

    Ich wäre ja bei Band 2 auch gerne dabei :uups: so ein tolles Buch :love:

    Danke das ich es so lange behalten durfte :pale:ich schäme mich sehr dafür, aber ich bin ja jetzt endlich fertig :-,O:-)( Das lag aber wirklich nicht am Buch)

    Viel Spaß an dich liebe Naria beim :study: ich hoffe dir gefällt es auch so gut wie uns allen :friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich schicke dir eine pn mit meiner Adresse, Buchcafe24 .

    Und wie schon gesagt: kein Thema, dass du länger gebraucht hast, du musst dich deswegen auch nicht schämen :friends:

    Ich freue mich sehr auf das Buch und bin gespannt, was für ein Kunstwerk ihr da erschaffen habt :lechz:


    Und ja...wie soll ich sagen?!....:loool: Band 2 ist schon auf dem Weg zu mir! Also rein theoretisch könnte es nächste Woche schon mit Band 2 weitergehen. Ich müsste nur noch wissen, wer (wieder) mit dabei sein möchte und wie die Reihenfolge dieses Mal aussehen soll.

    Also wie siehts aus?


    @Svanvithe @backmausi81 @The Falcon @ibikat @Hirilvorgul (möchtest du wieder mit aufgenommen werden?) @Buchcafe24 ?

  • Und ja...wie soll ich sagen?!....:loool: Band 2 ist schon auf dem Weg zu mir! Also rein theoretisch könnte es nächste Woche schon mit Band 2 weitergehen. Ich müsste nur noch wissen, wer (wieder) mit dabei sein möchte und wie die Reihenfolge dieses Mal aussehen soll.

    Also wie siehts aus?


    @Svanvithe @backmausi81 @The Falcon @ibikat @Hirilvorgul (möchtest du wieder mit aufgenommen werden?) @Buchcafe24 ?

    Jaaaaaa! Auf jeden Fall bin ich wieder dabei :bounce:, ich finde es großartig, dass es weitergeht. Ich mache auch gerne wieder den Anfang, damit ich so schnell wie möglich erfahre, wie die Geschichte endet...

  • Und ja...wie soll ich sagen?!.... :loool: Band 2 ist schon auf dem Weg zu mir! Also rein theoretisch könnte es nächste Woche schon mit Band 2 weitergehen. Ich müsste nur noch wissen, wer (wieder) mit dabei sein möchte und wie die Reihenfolge dieses Mal aussehen soll.

    Also wie siehts aus?


    Svanvithe  backmausi81  The Falcon  ibikat  Hirilvorgul (möchtest du wieder mit aufgenommen werden?) Buchcafe24 ?

    Ich bin auch gerne wieder mit dabei :cheers:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • kein Thema, dass du länger gebraucht hast, du musst dich deswegen auch nicht schämen

    :friends::kiss: Danke dir, selbst mein Mann hat mir schon ein schlechtes Gewissen eingeredet :-,





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Schreib mich bitte auch wieder auf die Liste. :lechz:

    Mann, jetzt bin ich wieder ganz ungeduldig *hibbel*

    Ich möchte auch unbedingt wissen, wie es weitergeht - so bald wie möglich. :lol:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich wäre gerne wieder dabei.:lechz::lechz::lechz:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17