Wanderbuch: Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen + Das Gold der Krähen

  • Ich bin jetzt fast fertig mit lesen. :wink: Morgen, spätestens übermorgen werde ich es beenden.

    Je nach dem werde ich es dann wohl entweder am Freitag oder nächste Woche Montag oder Dienstag weiter an ibikat schicken :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Buch ist seit heute mittag wieder unterwegs - auf direktem Weg zu ibikat :D


    Naria lass dir ruhig weiterhin solche Bücher schenken :thumleft:


    Ach, und noch was : solltest du den zweiten Teil auch wandern lassen und ihn dann NICHT auch bei mir vorbei schicken, dann werde ich wohl sehr, sehr böse auf dich sein. :mrgreen:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Buch ist seit heute mittag wieder unterwegs - auf direktem Weg zu ibikat :D


    Naria lass dir ruhig weiterhin solche Bücher schenken :thumleft:


    Ach, und noch was : solltest du den zweiten Teil auch wandern lassen und ihn dann NICHT auch bei mir vorbei schicken, dann werde ich wohl sehr, sehr böse auf dich sein. :mrgreen:

    Ich werde mich bemühen :mrgreen:

    Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Ich bin schon sooooo gespannt :lechz:

    Und du stehst natürlich auf der Liste für Band 2! :friends:

  • Das Buch ist gestern angekommen. :D  The Falcon du hast übrigens nen Knall. :lechz: Ich schreib dir später noch eine PN. :winken:Bin jetzt nur am Handy.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hihi, ja das haben mir schon mehrere gesagt, ibi. :lol: Freut mich, dass das Paket gut angekommen ist und Ich dir mit dem Inhalt eine Freude machen konnte :wink:


    Hast du das Buch schon anfangen können? Ich bin echt gespannt, wie es dir gefällt. :)

    Spannende Lesestunden wünsche ich dir. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Liebe Naria nimmst du mich bitte von der Liste. Meine Mutter hat das Buch gekaut und ich habe es heute bei ihr entdeckt. :D

    Du trägst dein Herz nicht nur auf der Zunge - es schlägt in deinen Augen.
    (Kai Meyer-Die Seiten der Welt)


    :study:  2020 gelesen: 2


    :musik: 2020 gehört: 16

  • :pale:

    Ich wollte mal eben ein kurzes Lebenszeichen vom Buch und mir geben.

    Es geht uns gut, und wir haben uns sehr schnell aneinander gewöhnt. Leider konnte ich dem Buch bisher nicht die die Aufmerksamkeit widmen, die es verdient hätte. Ich hoffe mit dem Urlaub jetzt mehr Zeit zu haben. :ergeben:Sollte ich doch noch länger brauchen, sag ich aber definiv Bescheid!

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Fertig :bounce:

    Ich bin ganz hin und weg.... ich will den zweiten Teil lesen. :drunken: Wann wandert der los? :-,

    Nun bräuchte ich bitte Hirilvorgul Adresse nochmal und dann reist das Buch weiter. Ich wünsche allen, die noch das Vergnügen haben werden, dieses Buch zu lesen, schon mal ganz viel Freude. :D

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Uff... das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Im Moment ist bei uns so viel los im Geschäft, dass ich kaum Zeit zum Lesen finde. Darum wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich auslasst und ibikat das Buch direkt an Buchcafe24 weiterschickt. Sorry Naria - ich hätte mich auch ein bisschen früher melden können :uups:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Uff... das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Im Moment ist bei uns so viel los im Geschäft, dass ich kaum Zeit zum Lesen finde. Darum wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich auslasst und ibikat das Buch direkt an Buchcafe24 weiterschickt. Sorry Naria - ich hätte mich auch ein bisschen früher melden können :uups:

    Ist doch kein Problem.

    Möchtest du denn vielleicht dann erstmal hinter Buchcafe rutschen und wenn sie dann durch ist, schauen wie es bei dir passt? Oder soll ich dich komplett aus der Liste rausnehmen?


    Buchcafe24 ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    ibikat der 2. Teil erscheint Anfang September und dann dann kann es ja eigentlich direkt los gehen :bounce:

  • Ist doch kein Problem.

    Möchtest du denn vielleicht dann erstmal hinter Buchcafe rutschen und wenn sie dann durch ist, schauen wie es bei dir passt? Oder soll ich dich komplett aus der Liste rausnehmen?

    Ich glaube, das wird in absehbarer Zeit nicht besser bei mir. Also nimm mich bitte aus der Liste raus.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ist doch kein Problem.

    Möchtest du denn vielleicht dann erstmal hinter Buchcafe rutschen und wenn sie dann durch ist, schauen wie es bei dir passt? Oder soll ich dich komplett aus der Liste rausnehmen?

    Ich glaube, das wird in absehbarer Zeit nicht besser bei mir. Also nimm mich bitte aus der Liste raus.

    Das finde ich sehr schade, aber okay.

    Falls du doch noch die Zeit und Lust findest, mitzulesen, kannst du ja nochmal bescheid sagen :)


    @Svanvithe ist fertig!

    @backmausi81 ist fertig!
    @The Falcon ist fertig!
    @ibikat ist fertig!

    @Buchcafe24 :study: bald!


    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Hallo zusammen,


    ibikat hast du das Buch schon losgeschickt? :-k Hab die ganze Woche gewartet, aber leider kam noch nichts. :scratch:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Oh Gott... schei:-#... kann ja nicht. Ich hab's total vergessen. Wie kann den das passieren? :pale:oh nein... Tut mir wahnsinnig leid.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.