Wanderbuch: Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen + Das Gold der Krähen

  • Ich hoffe, es macht sich noch keiner Gedanken, ob das Buch wohl verloren gegangen ist. Dem ist nicht so. Vielmehr geht es erst heute auf Reise.


    Mein bester Freund Johannes, der es schon vor zwei Wochen für mich zur Post bringen sollte, hat es einfach vergessen und mir gestern in die Hand gedrückt. Ich bin darüber ein bisschen traurig, habe ihm aber verziehen, weil er sich derzeit auch um einen krebskranken Freund kümmert, der zur Zeit mehrere Chemos bekommt und danach hoffentlich operiert wird.


    Bitte vergebt auch ihr uns, dass es dieses Mal wirklich so lange gedauert hat.

  • Die Krähen haben ihr nächstes Etappenziel erreicht. :ergeben::cheers:


    Svanvithe habe vielen lieben Dank für die ganzen Beigaben. :drunken: Das ist ja der Hammer, was du mir alles mit ins Päckchen gepackt hast. Buchzeichen, Duftteelichter, ein Adventskalender (für den es leider etwas zu spät ist, aber so weiss ich jetzt schon, dass ich im näxhsten Jahr einen Adventskalender haben werde :cheers:), Apfelteebeutel, eine total süsse Ausstechform in Form eines Schweinchens, ... :love: Vielen Dank :friends:


    Ich werde das Buch so bald es geht, beginnen. Aber ein paar Tage wird es wohl noch dauern. :-?

    Ich habe gerade noch ein anderes Wanderbuch in Arbeit, das sich etwas schwierig liest, das ich jedoch noch beenden möchte, bevor ich mich wieder mit den Krähen ins Abenteuer stürze. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Die Krähen haben ihr nächstes Etappenziel erreicht. :ergeben::cheers:


    Svanvithe habe vielen lieben Dank für die ganzen Beigaben. :drunken: Das ist ja der Hammer, was du mir alles mit ins Päckchen gepackt hast. Buchzeichen, Duftteelichter, ein Adventskalender (für den es leider etwas zu spät ist, aber so weiss ich jetzt schon, dass ich im näxhsten Jahr einen Adventskalender haben werde :cheers:), Apfelteebeutel, eine total süsse Ausstechform in Form eines Schweinchens, ... :love: Vielen Dank :friends:

    Gern geschehen, ich freue mich, dass das Buch und die Beigaben bei dir angekommen sind und dein Gefallen finden. Mit dem verspäteten Adventskalender ist es etwas schade, aber ich wollte das Päckchen nicht noch einmal öffnen, und wie du schon schreibst, der nächste Advent kommt ja bestimmt :). Und dafür startest du mit dem "Glücksschweinchen" hoffentlich prima ins neue Jahr...

  • :huhu:


    Ich wollte mich nur mal melden. Die Krähen und ich sind in einem spannenden Abenteuer. :D

    Leider bin ich noch nicht ganz so weit, wie ich gehofft habe. Es gibt gerade ziemliche Veränderungen (beruflich) bei mir und ich bin deswegen viel unterwegs und komme nicht viel zum lesen.:-?

    Deshalb hoffe ich, dass ihr noch ein wenig Geduld habt, mit mir. Ich werde auf jeden Fall versuchen, nicht mehr so lange zu brauchen. :pale:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Deshalb hoffe ich, dass ihr noch ein wenig Geduld habt, mit mir. Ich werde auf jeden Fall versuchen, nicht mehr so lange zu brauchen.

    Lass dir Zeit meine liebe und genieße das Lesen mit den Krähen :kiss: Viel Spaß weiterhin mit dem Buch :winken:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich habe das Buch leider fast durch. Und ich denke, dass das Buch noch in dieser Woche die Weiterreise zu Buchcafe24 antreten wird. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Inzwischen bin ich mit lesen fertig. Das Buch ist wieder verpackt und wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich das Paket morgen Nachmittag nach der Arbeit zur Post bringen.:)

    Umd dann wirst du bald blumige Post bekommen, Buchcafe24 :-,:wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Inzwischen bin ich mit lesen fertig. Das Buch ist wieder verpackt und wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich das Paket morgen Nachmittag nach der Arbeit zur Post bringen.:)

    Umd dann wirst du bald blumige Post bekommen, Buchcafe24 :-,:wink:

    Jetzt bin ich neugierig :lechz:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Inzwischen bin ich mit lesen fertig. Das Buch ist wieder verpackt und wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich das Paket morgen Nachmittag nach der Arbeit zur Post bringen.:)

    Umd dann wirst du bald blumige Post bekommen, Buchcafe24 :-,:wink:

    Jetzt bin ich neugierig :lechz:

    Hihi.... :mrgreen:


    Das Paket ist wirklich heute raus. Vielleicht ist es ja ganz schnell und du bekommst es schon morgen. :-k:D


    So, und jetzt schaue ich, wer sich heute alles im Chat einfindet. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • The Falcon du hattest Recht, das Buch ist heute wohl behalten bei mir angekommen :lechz: was soll ich sagen, du bist verrückt :kiss: vielen vielen Dank für die ganzen Beigaben und das Geschenk, ich hab mich riesig gefreut :love: er wird es lieben. Danke danke danke meine liebe :kiss: bist einfach die Beste :friends:so und jetzt Freu ich mich aufs :study:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • The Falcon du hattest Recht, das Buch ist heute wohl behalten bei mir angekommen :lechz: was soll ich sagen, du bist verrückt :kiss: vielen vielen Dank für die ganzen Beigaben und das Geschenk, ich hab mich riesig gefreut :love: er wird es lieben. Danke danke danke meine liebe :kiss: bist einfach die Beste :friends:so und jetzt Freu ich mich aufs :study:

    Klasse, da war die Post wirklich schnell. :thumleft:


    Schön, dass ich dir mit den Beigaben und dem Geschenk eine kleine Freude machen konnte. :kiss:


    Und jetzt ganz viel Spass mit dem Buch. Vielleicht hast du ja schon anfangen können zu lesen und bist schon mit den Krähen in einem spannenden Abenteuer. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo ihr lieben :winken:


    Ich bin noch mittendrin im Buch, versuche es aber am Wochenende so gut es geht, zu Ende zu lesen.

    Leider ist Teil 2 etwas schwerfällig, aber ich hoffe, das sich das noch gibt.


    Naria wer wäre denn nach mir dran?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham