Wanderbuch: Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen + Das Gold der Krähen

  • Na aber hallo... und wie ich dabei bin. :lechz::bounce:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Buchcafe24 du bist ja verrückt!:lechz:

    Du hast mir nicht nur eine kleine Freude, sondern eine riesen Freude gemacht! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Paket. Ich dachte, ich schau nicht richtig, als ich es eben geöffnet habe und immer und immer mehr tolle Sachen zum Vorschein kamen. Und dann auch noch "Eleanor & Park" :love: Das stand schon so lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr darauf, es zu lesen!

    Danke :friends:


    Und auch danke an euch alle für diese tolle Wanderrunde! Ich habe das Buch bisher nur kurz durchgeblättert, aber ich werde am Wochenende noch ein paar Fotos machen für euch.

    Band 2 ist heute zeitgleich eingetrudelt :tanzensolo: Wie versprochen, wird es sich am Wochenende auf den Weg zu Svanvithe machen.

    Liebe Squirrel , wärst du so lieb und würdest die Überschrift um den zweiten Teil "Das Gold der Krähen" ergänzen? :friends:


    Bisher sieht die Wanderrunde dann so aus:


    Svanvithe

    The Falcon

    Buchcafe24

    backmausi81

    ibikat

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Wanderbuch: Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen“ zu „Wanderbuch: Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen + Das Gold der Krähen“ geändert.
  • Liebe Squirrel , wärst du so lieb und würdest die Überschrift um den zweiten Teil "Das Gold der Krähen" ergänzen? :friends:

    erledigt :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Du hast mir nicht nur eine kleine Freude, sondern eine riesen Freude gemacht! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Paket. Ich dachte, ich schau nicht richtig, als ich es eben geöffnet habe und immer und immer mehr tolle Sachen zum Vorschein kamen. Und dann auch noch "Eleanor & Park" :love: Das stand schon so lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr darauf, es zu lesen!

    :cheers:Das freut mich sehr wenn ich dir eine Freude machen konnte. Ich wusste noch das du das Buch damals haben wolltest und als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit dachte ich, wäre das doch toll. Ich freu mich so. Viel Spaß damit :kiss:

    du bist ja verrückt!

    Das ist Ansichtssache :wink:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Habe mich wirklich sehr gefreut darüber :friends:


    Es tut mir echt leid, die letzten Tage waren bei mir sehr stressig. aber bevor ich morgen für ein paar tage zu meiner Familie fahre, wird sich das Buch noch auf den Weg machen!

  • Ihr Lieben, ich verkünde die Ankunft der Krähen, und ich bin froh darüber, als Erste zu erfahren, wie es mit unseren Freunden weitergeht.


    Vielen Dank Naria für deine wundervollen Beigaben. Besonders über das Kirschgelee freue ich mich:bounce:, denn Kirschen sind meine Lieblingsfrüchte. Eine Tüte Konzentrationstee hat mein Mann gleich aufs Auge gedrückt bekommen:totlach:...

  • Vielen Dank Buchcafe24, das Buch liegt gerade neben mir und lockt:lechz:. Aber zunächst einmal müssen die üblichen Arbeiten am Sonnabend erledigt werden :)...

    Oh ja wer kennt das nicht :roll: aber wenn du fertig bist, kannst du ganz entspannt anfangen mit lesen :D





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Das wäre schön, wohin schaffe ich so lange meinen Mann, damit es auch wirklich entspanntes Lesen ist :totlach:...

    :totlach::totlach::totlach: ein gutes Argument :-k:loool: hoffe trotzdem das es mit dem Lesen bei dir klappt. :wink::friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • The Falcon, nachdem ich entgegen meinem Plan verspätet mit dem Buch begonnen habe :uups:, läuft es - erwartungsgemäß - gut :D. Allerdings gebe ich zu, dass ich noch etwas Zeit benötige, weil ich zwischendurch etwas anderes lesen "musste". Ich denke aber, dass das nächste Wochenende als Ziel anvisiert werden und ich dann die Woche darauf das Weitersenden endlich vornehmen kann...

  • Allerdings gebe ich zu, dass ich noch etwas Zeit benötige,

    Alles gut. Nimm dir soviel Zeit, wie du magst oder brauchst (oder beides :lol:). Ich habe nur aus Interesse gefragt. :)

    Jetzt beginnt das wichteln (so richtig) und ich bin gerade noch mitten in einer Leserunde, die auch einiges an Zeit erfordert. Also wegen mir musst du jetzt nicht beeilen. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: