Stadt Land Buch 2018

• Am Strand bin ich endlich mal wieder so richtig zum Lesen gekommen:D Da ich aber natürlich das dickste Buch mitgenommen habe, hat es nur für ein Buch fertig lesen gereicht. Damit kann ich aber ganz gut meine N-Liste füllen:loool: Und sogar als ersten Buchstaben beenden:dance::tanzensolo:

N – Titel: Niemand

N – Charakter: Niemand Sonst

N – Land: Niemandsland

:study:Simon Beckett - Obsession

Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

• Endlich kann ich mal wieder etwas eintragen

Autor: Drvenkar, Zoran

• 33. Buch Royal Hearts.Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte von Emily Albright

Titel: Royal Hearts.Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Stadt: Oxford

34. Buch Strandgut (Nicolas Guerlain 01) von Benjamin Cors

Stadt: Trouville-sur-Mer

:study:

Stand: 16.07.2018

2018: 36 Bücher / 16301 Seiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2017: 63 Bücher / 26168 Seiten ---- 2016: 33 Bücher / 12917 Seiten ---- 2015: 44 Bücher / 19270 Seiten

• Autor: Greg Iles

Titel: Unter Verschluß

1. (Ø)

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)

• Hab auch wieder eins beendet. Isenhart :love::love:

Autor: Holger K. Schmidt

Charakter: Isenhart

Stadt: Spira

:study:Simon Beckett - Obsession

Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

• 35. Buch "Todesspiele" (Daniel Vartanian 03) von Karen Rose

Stadt: Atlanta

36. Buch "Eine Liebe auf Guernsey" von Pippa Watson

Autor: Pippa Watson

Titel: Eine Liebe auf Guernsey

:study:

Stand: 16.07.2018

2018: 36 Bücher / 16301 Seiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2017: 63 Bücher / 26168 Seiten ---- 2016: 33 Bücher / 12917 Seiten ---- 2015: 44 Bücher / 19270 Seiten

• ^Immerhin zwei weitere Felder konnte ich füllen

:thumleft:

Ich schaue immer gespannt auf Eure Einträge und erhoffe mir Anregungen für Q, X und Y. Aber bisher Fehlanzeige ...

Hat keiner eine Idee?

In der Onleihe habe ich Xanthippe - Die Frau des Sokrates von Robert Gordian auf meiner Merkliste. Wäre das was?

Stadt: Montreal

Land: Kanada

• In der Onleihe habe ich Xanthippe - Die Frau des Sokrates von Robert Gordian auf meiner Merkliste. Wäre das was?

Genau das Buch habe ich Anfang März gelesen und deshalb Buchtitel und Charakter mit X belegt.

Aber die restlichen 3 Xe und alle Q und Y sind noch frei. :|

Wobei ich spätestens im August den neuen Kluftinger höre und somit Yumiko als Charakter nehmen kann.

Ich habe mal kurz Bilanz gezogen:

101 von 130 Federn belegt, 11 von 26 Reihen vollständig, 0 von 5 Spalten vollständig.

Für diese 101 Felder hat es 67 Bücher/Hörbücher gebraucht (was 201 möglichen Feldern entspricht).

Na ja, noch bleiben 5 Monate, um das vielleicht doch noch zu schaffen.

Anzeige