Stadt Land Buch 2018

  • Am Strand bin ich endlich mal wieder so richtig zum Lesen gekommen:D Da ich aber natürlich das dickste Buch mitgenommen habe, hat es nur für ein Buch fertig lesen gereicht. Damit kann ich aber ganz gut meine N-Liste füllen:loool: Und sogar als ersten Buchstaben beenden:dance::tanzensolo:


    N – Titel: Niemand

    N – Charakter: Niemand Sonst

    N – Land: Niemandsland



    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Endlich kann ich mal wieder etwas eintragen

    Autor: Drvenkar, Zoran

  • 33. Buch Royal Hearts.Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte von Emily Albright

    Titel: Royal Hearts.Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

    Stadt: Oxford


    34. Buch Strandgut (Nicolas Guerlain 01) von Benjamin Cors

    Stadt: Trouville-sur-Mer



    :study:

    Stand: 12.01.2022

    1 Bücher / 352 Seiten

    Challenges

    Bingo 1/100 (Bingo: 0)
    Reihen-Bezwinger Challenge (Reihen beendet, bzw vorläufig beendet -x / Reihen offen/in Arbeit - 1

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2021: 28 Bücher / 13182 Seiten ___ 2020: 45 Bücher / 17675 Seiten ___ 2019: 78 Bücher / 27102 Seiten


  • Autor: Greg Iles

    Titel: Unter Verschluß



    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Hab auch wieder eins beendet. Isenhart :love::love:


    Autor: Holger K. Schmidt

    Charakter: Isenhart

    Stadt: Spira


    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • 35. Buch "Todesspiele" (Daniel Vartanian 03) von Karen Rose

    Stadt: Atlanta


    36. Buch "Eine Liebe auf Guernsey" von Pippa Watson

    Autor: Pippa Watson

    Titel: Eine Liebe auf Guernsey



    :study:

    Stand: 12.01.2022

    1 Bücher / 352 Seiten

    Challenges

    Bingo 1/100 (Bingo: 0)
    Reihen-Bezwinger Challenge (Reihen beendet, bzw vorläufig beendet -x / Reihen offen/in Arbeit - 1

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2021: 28 Bücher / 13182 Seiten ___ 2020: 45 Bücher / 17675 Seiten ___ 2019: 78 Bücher / 27102 Seiten


  • ^Immerhin zwei weitere Felder konnte ich füllen

    :thumleft:

    Ich schaue immer gespannt auf Eure Einträge und erhoffe mir Anregungen für Q, X und Y. Aber bisher Fehlanzeige ...

    Hat keiner eine Idee?

    In der Onleihe habe ich Xanthippe - Die Frau des Sokrates von Robert Gordian auf meiner Merkliste. Wäre das was?



    Stadt: Montreal

    Land: Kanada



    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • In der Onleihe habe ich Xanthippe - Die Frau des Sokrates von Robert Gordian auf meiner Merkliste. Wäre das was?

    Genau das Buch habe ich Anfang März gelesen und deshalb Buchtitel und Charakter mit X belegt.

    Aber die restlichen 3 Xe und alle Q und Y sind noch frei. :|

    Wobei ich spätestens im August den neuen Kluftinger höre und somit Yumiko als Charakter nehmen kann.


    Ich habe mal kurz Bilanz gezogen:

    101 von 130 Federn belegt, 11 von 26 Reihen vollständig, 0 von 5 Spalten vollständig.

    Für diese 101 Felder hat es 67 Bücher/Hörbücher gebraucht (was 201 möglichen Feldern entspricht).


    Na ja, noch bleiben 5 Monate, um das vielleicht doch noch zu schaffen.

  • Wobei ich spätestens im August den neuen Kluftinger höre und somit Yumiko als Charakter nehmen kann.

    Oh, danke für diesen Tipp. Das ist dann zwar schon wieder eine neue Reihe für mich. Aber Gott sei Dank kann man durch die neue Serien-Funktion jetzt ja gut im Blick behalten - allerdings frage ich mich, wann ich die alle lesen soll. :pale:

  • 37. Buch "Sterntaler" (Fredrika Bergmann 03) von Kristiana Ohlsson

    Leider konnte ich mit dem Buch keine Felder ausfüllen


    38. Buch "Unter blutrotem Himmel" von Mark Sullivan

    Land: Lombardei


    39. Buch "Zu Hause wartet das Glück" von Agnes Ledig

    Titel: Zu Hause wartet das Glück


    :study:

    Stand: 12.01.2022

    1 Bücher / 352 Seiten

    Challenges

    Bingo 1/100 (Bingo: 0)
    Reihen-Bezwinger Challenge (Reihen beendet, bzw vorläufig beendet -x / Reihen offen/in Arbeit - 1

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2021: 28 Bücher / 13182 Seiten ___ 2020: 45 Bücher / 17675 Seiten ___ 2019: 78 Bücher / 27102 Seiten


  • So hab meine Liste mal wieder aktualisiert.

  • Ich kann auch wieder ein Feld ausfüllen.

    Land: Belgien