BINGO - Challenge 2018

  • H3: Geneva Lee - Game of Hearts

    J3: James Oswald - Am Anfang die Schuld

  • Buch 37-39


    J3 - 3.Buch von rechts im Regal bzw. oben im SuB: Kristiana Ohlsson - Sterntaler (Fredrika Bergmann 03)

    C10 - Ein wahres Buch: Mark Sullivan - Unter blutrotem Himmel

    H8 - Frankreich: Agnes Ledig - Zu Hause wartet das Glück


    Mein Highlight war diesmal das Buch von Agnes Ledig.

    Ich fand ihre vorherigen Bücher schon klasse und auch dieses Buch konnte meine Erwartungen voll und ganz erfüllen.


    :study:

    Stand: 12.01.2022

    1 Bücher / 352 Seiten

    Challenges

    Bingo 1/100 (Bingo: 0)
    Reihen-Bezwinger Challenge (Reihen beendet, bzw vorläufig beendet -x / Reihen offen/in Arbeit - 1

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2021: 28 Bücher / 13182 Seiten ___ 2020: 45 Bücher / 17675 Seiten ___ 2019: 78 Bücher / 27102 Seiten


  • jurnee , das sieht schon sehr gut aus. Haben die verschiedenen Grüntöne eine besondere Bedeutung?

    Danke! :D Nach einem Update wurde mir bei eintragen in die Bingo Karte immer eine Fehlermeldung angezeigt, weshalb ich

    danach die einzelnen Felder mit Paint ausgefüllt habe. Das helle grün kam der original Farbe einfach am nächsten. :wink:

    :study: Sophie Oliver - Baker Street Bibliothek 4, Die Letzte Sinfonie (eBook)


    SuB: 26


    "Was machte ich mit dem Gelde, wenn ich nicht Bücher kaufte"? (G. E. Lessing)

  • Nach einem Update wurde mir bei eintragen in die Bingo Karte immer eine Fehlermeldung angezeigt, weshalb ich

    danach die einzelnen Felder mit Paint ausgefüllt habe.

    Das sollte aber nicht sein. :) Wenn du magst kannst du mir als private Nachricht mal den Link, den du verwendest, und die Fehlermeldung zusenden.



    G9: Hauptperson muss kämpfen

  • Mein 24. Buch

  • So hab mal meine Liste wieder aktualisiert.

  • Buch 37 und 38 folgen sogleich:

    D1: "Passagier 23" von Sebastian Fitzek ist wie immer auf der Spiegelbestsellerliste vertreten gewesen

    I3: "Pünktchen und Anton" von Erich Kästner, der auch über 60 Jahre wurde

  • Buch Nr. 39 folgt sogleich: "Der Nil, ein Schiff und etwas Liebe" von Imke Schenk fällt unter die Kategorie D5 (aus einem kleinem oder unbekannten Verlag - Edel eBooks)


  • Ich werde mal meine Bücher die bis jetzt gelesen habe nachtragen.


    C2 (Genre) Ein erotisches Buch: E. L. James - Grey

    C5 (Genre) Ein ernstes Buch: Marieke Nijkamp - 54 Minuten

    C6 (Genre) Ein Blutiges Buch: Chris Carter - Knochenbrecher

    C9 (Genre) Ein jugendliches Buch: Silvana De Mari - Der letzte Zauber

    D2 (Allgemeines zum Buch) Teil einer Reihe: Kathy Reichs Totenmontag

    D4 (Allgemeines zum Buch) Ist ein Einzelband: Mary Higgins Clark - Dass du ewig denkst an mich

    D6 (Allgemeines zum Buch) Erstlingswerk: Susann Rehlein - Auch die Liebe hat drei Seiten

    D8 (Allgemeines zum Buch) Mehr als 500 Seiten: Sarah Lark - Der Ruf des Kiwis

    D10 (allgemeines zum Buch) Im Jahr 2018 veröffentlicht: Manuela Inusa - Die Chocolatreia der Träume

    E1 (Besonderheiten im Buch) Mit besonderem Cover: Sebastian Fitzek - Flugangst 7A

    E3 (Besonderheiten im Buch) Kapitel nicht länger als 10 Seiten: Gerard Donovan - Winter in Maine

    E4 (Besonderheiten im Buch) Kapitel ohne Nummern: Katarina Bivald - Ein Buchladen zum Verlieben

    E5 (Besonderheiten im Buch) Ich-Perspektive: Amy Ewing - Das Juwel: Die Gabe

    E6 (Besonderheiten im Buch) Zitat am Anfang: Linda Castillo - Teuflisches Spiel

  • Buch Nr. 40 war sehr schön zu lesen. Freue mich schon auf den dritten Band, der aber leider erst im nächsten Jahr erscheint. Es fällt unter die Kategorie G4: Hauptpersonen sind Geschwister.

  • Buch 40


    E10 - Hardcover: Tess Gerritsen - Blutzeuge (Rizzoli/Isles 12)


    :study:

    Stand: 12.01.2022

    1 Bücher / 352 Seiten

    Challenges

    Bingo 1/100 (Bingo: 0)
    Reihen-Bezwinger Challenge (Reihen beendet, bzw vorläufig beendet -x / Reihen offen/in Arbeit - 1

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2021: 28 Bücher / 13182 Seiten ___ 2020: 45 Bücher / 17675 Seiten ___ 2019: 78 Bücher / 27102 Seiten


  • D5 (Allgemeines zum Buch) Aus einem kleine oder unbekannten Verlag: Marliese Arnold - Die Delfine von Atlantis

    H3 (Herkunft des Autors) USA: Kathy Reichs - Totgeglaubte leben länger


  • Buch 41-42


    F10 - Phantasiewelt: Victoria Aveyard - Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 02)
    G3 - Ein Mann oder eine Frau: Benjamin Cors - Küstenstrich (Nicolas Geuerlain 02)

    :study:

    Stand: 12.01.2022

    1 Bücher / 352 Seiten

    Challenges

    Bingo 1/100 (Bingo: 0)
    Reihen-Bezwinger Challenge (Reihen beendet, bzw vorläufig beendet -x / Reihen offen/in Arbeit - 1

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2021: 28 Bücher / 13182 Seiten ___ 2020: 45 Bücher / 17675 Seiten ___ 2019: 78 Bücher / 27102 Seiten


  • B 4: Zahl im Titel

    ---- | A-B-C-D-E-F- G-H- I- J

    01 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

    02 |❌ ❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    03 | ❌✅❌❌❌❌❌❌✅❌

    04 | ❌✅❌❌❌❌❌❌❌❌

    05 | ❌❌❌❌✅❌❌❌❌✅

    06 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

    07 | ❌✅❌❌✅❌❌❌✅❌

    08 | ✅❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    09 | ✅✅❌❌❌❌❌❌❌❌

    10 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

  • D 3: Fremdsprachiges Buch


    ---- | A-B-C-D-E-F- G-H- I- J

    01 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

    02 |❌ ❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    03 | ❌✅❌✅❌❌❌❌✅❌

    04 | ❌✅❌❌❌❌❌❌❌❌

    05 | ❌❌❌❌✅❌❌❌❌✅

    06 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

    07 | ❌✅❌❌✅❌❌❌✅❌

    08 | ✅❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    09 | ✅✅❌❌❌❌❌❌❌❌

    10 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

  • F2 (Ort des Geschehens) Asien: Kai Meyer - Seide und Schwert

    H1 (Herkunft des Autors) Skandinavien: Kristina Ohlsson - Brüderlüge