BINGO - Challenge 2018

  • Auf ein kommendes Frohes neues Lesejahr 2018
    Ich hoffe ihr freut euch schon! :santa:



    Wie dem auch sei möchte ich auch für 2018 gerne wieder
    die BINGO Challenge starten.
    Hatten 2017 so einen Spass daran, sodass
    ich mich entschlossen habe, 2018 diese Challenge noch mal zu
    wiederholen. Vielleicht möchten nächstes Jahr sogar noch mehr teilnehmen als 2017?


    Und darum geht es: Ziel der Challenge ist es ein Bingofeld 10 X 10 Aufgaben 2017 auszufüllen. Das bedeutet 100 Aufgaben,
    welche manchmal einfach sind oder dann doch wieder etwas schwerer, je
    nach dem. Aber auf jeden Fall sehr viel Spass machen werden. :rendeer:


    Und noch einmal aufgelistet!!!



  • @Fenja1987 Danke für die neue BINGO Karte! :applause: Schön, das neue Felder mit dabei sind. :thumleft:
    Ich werde nächstes Jahr auch wieder mitmachen. Muss auch noch in der Karte von diesem Jahr was eintragen.

    :study: Agatha Christie - Die Tote in der Bibliothek (Comic Adaption)


    SuB: 28


    "Was machte ich mit dem Gelde, wenn ich nicht Bücher kaufte"? (G. E. Lessing)

  • @K.-G. Beck-Ewe könntest du mir die Augaben in einen Spoiler setzen? Irgendwie will das nicht klappen :scratch:

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Supi, ich bin auch wieder dabei - auch wenn mir die Skandinavien-Felder schon jetzt auf dem Magen liegen :-? - aber das war so lustig, da versuch ich es nächstes Jahr doch gerne noch mal :bounce: Aber, ähm, kann es sein, dass da ein kleiner Fehler drin ist? D8, mehr als 5000 Seiten? :shock: Du meinst doch sicher 500, oder?

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Aber, ähm, kann es sein, dass da ein kleiner Fehler drin ist? D8, mehr als 5000 Seiten? Du meinst doch sicher 500, oder?

    Danke für den Hinweis :wink: Ist korrigiert

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Vielen Dank für die neuen Bingo-Aufgaben! Ich bin wieder dabei und freue mich schon darauf.

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Die Challenge klingt lustig und ich würde mich sehr gerne beteiligen.


    Das Challenge Feld werde ich mir die Tage mal ausdrucken und dann kann es direkt losgehen.


    Pro Buch darf ich ein Kreuz machen, auch wenn es bei mehreren Feldern passen würde, oder?

  • :huhu:



    Ich habe auf der Webseite für BINGO 2018 eben die Felder so angepasst, wie @Fenja1987 sie definiert hat. Nun steht dem neuen Challenge-Jahr also nichts mehr im Wege. :)


    Ich habe mittlerweile übrigens beschlossen, nächstes Jahr nur an einer Challenge teilzunehmen und zwar an dieser. Ich fand es letztes Jahr irgendwie anstrengend, mir nach jedem Buch für 3 Challenges parallel zu überlegen, wo sich das Buch nun einordne. Nächstes Jahr konzentriere ich mich daher lieber auf eine.


    Ich freue mich schon sehr. :applause:

  • Danke @Fenja1987 für die tolle Challenge. Leider hatte ich sie dieses Jahr ganz schön vernachlässigt. Aber nächstes Jahr möchte ich sie wieder besser im Auge behalten. Ich hoffe ich werde erfolgreich. :D
    Auch ein lieben Dank an dich @*sophie für die tolle Webseite. Die ist Klasse. :thumleft:

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Danke @Fenja1987 für die tolle Challenge. Leider hatte ich sie dieses Jahr ganz schön vernachlässigt. Aber nächstes Jahr möchte ich sie wieder besser im Auge behalten. Ich hoffe ich werde erfolgreich. :D
    Auch ein lieben Dank an dich @*sophie für die tolle Webseite. Die ist Klasse. :thumleft:

    Von welcher Website sprecht ihr?
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mein Bingo-Feld am PC und auf Papier führe.

  • Ich werde auch wieder dabei sein, aber vorher muss ich unbedingt noch die Karte für 2017 vervollständigen :pale:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark