BINGO - Challenge 2018

  • Und die nächsten Bücher :D


    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Buch Nr. 22 ist geschafft:

    F1: "Das Leuchten des Sanddorns" von Judith Kern spielt in Deutschland auf dem schönen Rügen

  • I 3: Autor ist älter als 60 Jahre


    Ann Cleeves wurde 1954 geboren. Ungemein fesselnder Krimi :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    ---- | A-B-C-D-E-F- G-H- I- J

    01 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

    02 |❌ ❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    03 | ❌✅❌❌❌❌❌❌✅❌

    04 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    05 | ❌❌❌❌✅❌❌❌❌✅

    06 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

    07 | ❌❌❌❌✅❌❌❌✅❌

    08 | ✅❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    09 | ✅ ✅❌❌❌❌❌❌❌❌

    10 | ❌❌❌❌❌❌✅❌❌❌

  • D8 - Mehr als 500 Seiten: William Boyd - Die Fotografin :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    ---- | A-B-C-D-E-F-G-H- I -J

    01 | ✅✅✅✅✅✅✅❌❌❌

    02 | ✅✅❌✅✅❌✅✅✅❌

    03 | ✅✅❌❌✅✅✅✅✅❌

    04 | ✅✅❌✅✅❌❌✅✅✅

    05 | ✅❌✅❌✅❌❌❌✅❌

    06 | ❌❌❌✅❌❌✅❌✅✅

    07 | ✅❌❌✅✅❌✅❌✅❌

    08 | ❌✅✅✅❌✅✅❌✅✅

    09 | ✅✅✅✅✅❌✅✅❌❌

    10 | ✅✅✅✅✅❌✅❌✅✅

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • D2: Elle Kennedy - The Mistake, Niemand ist Perfekt

    E2: Lauren Graham - Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

    F10: Mary E. Pearson - Die Gabe der Auserwählten

    I6: P.J. Tracy - Cold Kill, Nichts ist je vergessen

    I10: Poppy J. Anderson - Vier Hochzeiten und ein Ex

    J10: Guido Maria Kretschmer - das rote Kleid


    Da meine BINGO Karte rumspinnt und immer eine Fehlermeldung anzeigt, habe ich mit Paint nachgeholfen.

  • Das fünfzehnte Buch

  • Buch Nr. 23 ist vollendet: "Die Hüter von Luxor" von Elizabeth Peters.

    Feld J2 ist somit erledigt, da das Buch schon seit 2012 auf meinem SUB liegt. Allerdings hebe ich mir die Amelie Peabody - Bücher gerne etwas auf.

  • Das sechzehntes Buch

  • Nun ist es passiert: Bingo! 8-[ Reihe G ist vollständig. Aber das Planziel bleibt, einmal alle Felder ausgefüllt bekommen!!


    B9 (Titel/Märchenfigur): Janet Lee Carey – In the Time of Dragon Moon (klar, der Drachen)

    F5 (Ort des Geschehens/Ein kalter Ort): Mark Sehestedt – Frostfell (frostiger geht es kaum noch, dank frostiger Zauberer)

    F9 (Ort des Geschehens/Zukunft): Jay Kristoff – LifeL1k3 (spielt in Amiland nach dem großen Bumm)

    G7 (Hauptpersonen/Hat rote Haare): Sarah Tolcser – Song of the Currant (die Ich-Erzählerin Caro hat rote Haare)

    H9 (Herkunft des Autors/Kanda): Sebastien de Castell – Charmcaster

    J9 (Lage im SuB bzw. RuB/Vor- oder Nachname beginnt mit X,Y o. Z): Felicity Young – The Anatomy of Death

  • C6 - Ein Blutiges Buch: Sebastian Fitzek - Das Kind :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    F9 - Ort des Geschehens Zukunft: Chris Bradford - Das letzte Level :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    J3 - 3. Buch von rechts im Regal bzw von oben im Stapel: Sebastian Fitzek - Die Therapie :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    ---- | A-B-C-D-E-F-G-H- I -J

    01 | ✅✅✅✅✅✅✅❌❌❌

    02 | ✅✅❌✅✅❌✅✅✅❌

    03 | ✅✅❌❌✅✅✅✅✅✅

    04 | ✅✅❌✅✅❌❌✅✅✅

    05 | ✅❌✅❌✅❌❌❌✅❌

    06 | ❌❌✅✅❌❌✅❌✅✅

    07 | ✅❌❌✅✅❌✅❌✅❌

    08 | ❌✅✅✅❌✅✅❌✅✅

    09 | ✅✅✅✅✅✅✅✅❌❌

    10 | ✅✅✅✅✅❌✅❌✅✅

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Da hab ich tatsächlich neulich zwischendrin ein Buch vergessen einzutragen. Dann gleich mal mit dem Neuesten nachgeholt...


    A6 - Ein schönes Cover: Nicole Gozdek - Die Magie der Namen

    C7 - Ein phantastisches Buch: Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge


    ---- | A-B-C-D-E-F-G-H- I -J

    01 | ✅✅✅✅✅✅✅❌❌❌

    02 | ✅✅❌✅✅❌✅✅✅❌

    03 | ✅✅❌❌✅✅✅✅✅✅

    04 | ✅✅❌✅✅❌❌✅✅✅

    05 | ✅❌✅❌✅❌❌❌✅❌

    06 | ✅❌✅✅❌❌✅❌✅✅

    07 | ✅❌✅✅✅❌✅❌✅❌

    08 | ❌✅✅✅❌✅✅❌✅✅

    09 | ✅✅✅✅✅✅✅✅❌❌

    10 | ✅✅✅✅✅❌✅❌✅✅

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten