ein Buch habe ich dies Jahr von meiner Leseliste geschafft. Aber es wird auch das letzte für dies Jahr sein.
Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann hat mir gut gefallen, auch wenn es mit Fußball zu tun hatte. Aber Frau Hülsmann schreibt einfach amüsant und herzerwärmend.
1. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr2. Mark Haddon - Der wunde Punkt3. Nicolas Barreau - Eines Abends in Paris4. Petra Hülsmann - Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen5. Jasmine Warga - Mein Herz und andere schwarze Löcher6. Agatha Christie - Alibi7. Todd Ritter - Todesnacht8. Barbara Wood - Traumzeit9. Cody McFadyen - Ausgelöscht10. Sharon Bolton - Böse Lügen11. Linda Howard - Nachtkuss12. Fredrik Backman - Ein Mann namens Ove
13. Stephen King - Shining
14. Andreas Franz - Das achte Opfer15. Nora Roberts - Im Schatten der Wälder16. Karen Rose - Todesschrei
17. Alice Sebold - In meinem Himmel