Auf der Suche nach Elfen und Werwölfen

Anzeige

• :huhu: Joa, ich könnte mich durch scrollen aber das dauert :lol:
    Ich suche Bücher wo Elfen vorkommen oder auch Werwölfe
    Was empfandet ihr als richtig spannend? :D
    Danke schonmal :love:

Mein Lieblings Genre ist Fantasy :colors: Am meisten liebe ich die Bände von J.R Rowling :flower:

• @Tanuihael ich hab Deine Frage in den Bereich "Allgemeines" verschoben. Bei den Rezensionen steht es falsch. :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Ha Jin - Nanking Requiem

:study: James Hawes - The shortest history of Germany

• ich könnte mich durch scrollen aber das dauert

Die Fantasy-Themenseiten sind schnell durchgesehen: Hier.

Speziell mit Elfen oder mit Werwölfen.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Bücher sind auch Lebensmittel. (Martin Walser)

• Bei den Büchern von Bernhard Hennen hast du eine Elfen Reihe dann gibt es noch blood and chocolat. Alles über Elfen. Findest du aber auch in meinem Bücherregal :wink: .

• In der "Dunkle Spannung" Reihe von Markus Heitz tummeln sich Werwölfe (und Vampire - aber keine Sorge, die glitzern alle nicht).

Gelesen in 2019: 17 - Gehört in 2019: 14 - SUB: 389

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

• In "Harzwolf" von Emanuel Müller stehen Werwölfe im Mittelpunkt. Ist aber leider ein recht kurzes Buch. Die Fortsetzungen "Die Falle" und "Der Fluch der Wölfe" sind aber länger und drehen sich auch um Werwölfe. (Gut, das lassen die Titel jetzt auch vermuten... :-, )

1. (Ø)

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Letzte Nacht und die Nacht davor,
    Tommyknockers, Tommyknocker klopfen an mein Tor.
    Ich will hinaus, weiß nicht, ob ich's kann,
    ich habe solche Angst, vor dem Tommyknocker-Mann!

• In der "Dunkle Spannung" Reihe von Markus Heitz tummeln sich Werwölfe (und Vampire - aber keine Sorge, die glitzern alle nicht).

Das fand ich auch richtig, richtig gut! :thumleft::pray:
    Kennst Du den Film "Pakt der Wölfe"? "Ritus" und "Sanktum" berichten über genau diese Geschichte.

• Natürlich kenne ich den :D:thumleft:

Gelesen in 2019: 17 - Gehört in 2019: 14 - SUB: 389

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

Anzeige