Jeffery Deaver - Lincoln Rhyme (ab 6.11.2017)

  • Gebt es zu ihr habt gestern beim Cliffhanger weitergelesen weil ihr neugierig gewesen seid? :P:-,

    [-( Wenn die Tageskapitel so aufhören, dass ich zum "weiterspionieren" extra umblättern muss, dann habe ich es gut im Griff. Was ich nicht behaupten kann, wenn das Kapitel auf der "gegenüberliegenden" Seite gleich weitergeht :pale:

    Ich habe die Kapitel von Freitag noch nicht beendet.. Das muss ich am Montag noch machen :uups::pale:

    Ich drück dir die Daumen :thumleft:. Aber du musst dir deshalb keinen Stress machen. Du kannst die restlichen 115 Seiten (plus die fehlenden Freitagsseiten) ja für dich selber so einteilen, wie es dir möglich ist. Eventuell schaffst du es bis Donnerstag oder vielleicht wird es Freitag.... Aber bei den letzten Büchern war es jeweils so spannend zum Schluss, dass meine vorgeschlagenen Tagesportionen sogar überboten wurden - was ja nur FÜR das Buch spricht :dance:

  • Bis Kapitel 67

    Dafür taucht Fred Dellray auf :dance: . Und er ermittelt wie zu alten Tagen...

    Ich kann mir nicht vorstellen wie er das erträgt in diesem Gestank zu sitzen als wäre das normal :puker::puker:

    Sie hat mit dem Gerät gemessen, und gemerkt, dass doch wieder Strom vorhanden war :applause:

    und Rhyme macht sich grosse Vorwürfe, dass er die Schuld trägt, dass Amelia und Pulaski in Gefahr gerieten. Dabei ging es bei ihm selbst auch um Leben und Tod

    Das war so eine Stelle wo ich leider mit den Augen rollen musste.. Er weiß wie sich eine Dysregulation anfühlt. Er weiß wie gefährlich das für ihn werden kann und er lässt es trotzdem zu?? Er sollte doch wissen, dass er SO keine große Hilfe ist. Die anderen machen sich noch Sorgen und sind dadurch mit den Gedanken auch nicht voll bei der Sache.

    Vor welchem Haus? Als Dellray es erfährt, wechselt er seine Tarnung von Penner zum leuchtend grünen Velours-Trainingsanzug :roll: !!

    :totlach::totlach: Das kann man sich nur zu gut vorstellen :totlach:

    Und Pulaski bekommt ein bisschen "Entwarnung". Sein Unfallopfer ist kein unbeschriebens Blatt. Er ist zwar nicht froh darüber aber es nimmt ihm ein bisschen das schlechte Gefühl. Lon Sellitto bringt es auf den Punkt: "Sie haben mit ihrem Wagen eine Verhaftung vorgenommen, könnte man sagen."

    Könnte es doch William Brent sein :scratch: ?

    Tja da hat Grünschnabel wohl mal ins Schwarze getroffen. Der Kerl hat 100%ig auch was mit dem Fall zu tun :-k

    Und das Kapitel hört passend auf der rechten Seite auf, sodass man nicht "ungewollt" weiterlesen kann, denn man muss BEWUSST umblättern :totlach: (Also bei meiner Printausgabe ist das so :uups: )

    Ich muss bei meinem Lesegerät nur eine Taste drücken.. :-, Das geht ruck zuck :totlach: Neiiiin ich warte brav bis morgen, aber ab da kann ich für nichts garantieren :uups::mrgreen:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Kapitel 68 bis 70

    Erstmal vorneweg... Den Break für die Pause haben wir genial gelöst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich (oder jemand von Euch ?) nach den heutigen drei Kapitel wirklich noch hätte unterbrechen können :pale:


    Nachdem Fred Dellray bei Lincoln Rhyme aufgetaucht ist, ist die dritte Forderung der Attentäter gerade mal ein schlechter Witz: Den Strom für 24 Stunden abschalten !!!

    Diese abstruse Forderung bestätigt Rhymes Verdacht, dass bei keiner Forderung erwartet wurde, dass sie erfüllt wurde. Und kaum habe ich an Andi Jessen gedacht, wird sie auch tatsächlich als Hauptverdächtige erwähnt. Nur ihr Bruder ist mir irgendwie in der Zwischenzeit vom Radar gefallen :uups:.


    Und was das Beste ist: Dellray vermutet, dass Ray Galt tot ist und jemand anders sich für ihn ausgegeben hatte... Yeah, diesen Verdacht hatten wir doch auch, bis Deaver uns eben diesen Galt auf dem Silbertablett serviert hatte :wuetend:

    Und gleich noch einen zweiten Treffer... Das Unfallopfer von Pulaskis Unfall ist tatsächlich William Brent :tanzen:. Okay, dieser Freudentanz gilt natürlich nur unserem eigenen Ermittlungsverdacht . Denn hätte Ron den Spitzel von Fred nicht vorzeitig aus dem Spiel genommen, wäre der Fall bereits gelöst :wink:

    Die Erklärungen von Lincoln scheinen wirklich überzeugend: Andi Jessen und ihr Bruder wollen sich die Macht über die Elektrizität für die nächsten paar Jahre unter den Nagel reissen. Und die Attentate richten sich an bestimmte Personen, die sich die Zukunft für erneuerbare Energien auf die Fahne geschrieben haben. Und damit es nicht zu auffällig ist, lässt man einen beträchtlichen Collateralschaden zu :twisted:.


    Ich freue mich auf morgen, wenn es wieder weiter geht :lechz:


    Übrigens, diese 28 Seiten waren heute so schnell durch... ich musste wirklich auf der "Programm"-Liste nachschauen, ob ich nicht weiterlesen darf :totlach:

  • Kapitel 68 - 70

    Nachdem Fred Dellray bei Lincoln Rhyme aufgetaucht ist, ist die dritte Forderung der Attentäter gerade mal ein schlechter Witz: Den Strom für 24 Stunden abschalten !!!

    :pale: Ja man muss doch übertreiben...

    Diese abstruse Forderung bestätigt Rhymes Verdacht, dass bei keiner Forderung erwartet wurde, dass sie erfüllt wurde. Und kaum habe ich an Andi Jessen gedacht, wird sie auch tatsächlich als Hauptverdächtige erwähnt. Nur ihr Bruder ist mir irgendwie in der Zwischenzeit vom Radar gefallen :uups: .

    ...damit diese Forderungen nicht erfüllt werden :loool: Jetzt wo Jessen verdächtigt wird, klingt das alles natürlich logisch :-k

    Yeah, diesen Verdacht hatten wir doch auch, bis Deaver uns eben diesen Galt auf dem Silbertablett serviert hatte

    Das widerum hab ich ja eher nicht geglaubt :totlach:

    Und gleich noch einen zweiten Treffer... Das Unfallopfer von Pulaskis Unfall ist tatsächlich William Brent :tanzen: . Okay, dieser Freudentanz gilt natürlich nur unserem eigenen Ermittlungsverdacht . Denn hätte Ron den Spitzel von Fred nicht vorzeitig aus dem Spiel genommen, wäre der Fall bereits gelöst :wink:

    Ja die Vermutung hatten wir ... Ron war erst total stolz das er nen "Verbrecher" umgefahren hat :totlach:

    Ich freue mich auf morgen, wenn es wieder weiter geht :lechz:


    Übrigens, diese 28 Seiten waren heute so schnell durch... ich musste wirklich auf der "Programm"-Liste nachschauen, ob ich nicht weiterlesen darf

    Ich habe heute schon ins nächste Kapitel reingelesen :pale: Ich hab so das Gefühl, dass ich es nicht bis Donnerstag aushalte... :uups:O:-)

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Opferlämmer bis Kapitel 79

    Ich habe schon etwas mehr gelesen als die heutige Tagesration :uups: deshalb packe ich meine Kommentare in einen Spoiler:


    Amor Towles - Ein Gentleman in Moskau


    2024

    Gelesene Bücher: 9

    Gelesene Seiten: 4.703

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510

  • Ich habe schon etwas mehr gelesen als die heutige Tagesration :uups: deshalb packe ich meine Kommentare in einen Spoiler:

    Ich wusste es doch, dass gegen Ende des Buches die Disziplin nachlässt :totlach:. Kein Problem Bücherhexe13 , aber Danke für den Spoiler :friends:

    Kapitel 71 bis 77


    Der Hauptanschlag gilt der New Energy Expo , wo auch Charlie Sommers ist :shock:. Rhyme und Sachs finden das heraus und können ihn warnen. Aber es wird schwierig, den Anschlag zu vereiteln. Gelingt es Charlie?


    Aber der Megaknaller ist dann der Besuch bei Lincoln Rhyme... Der Uhrmacher taucht auf. Und wie es aussieht, ist er von Andi Jessen engagiert worden. Also nur von Andi? Welche Rolle spielt den ihr Bruder? Taucht er noch auf oder ist er nur eine unwichtige Nebenrolle?


    Ich bin gespannt, wie sich Rhyme aus der Situation rettet :shock:!! Hat er damit gerechnet und sein Team ist nur Proforma mit Aufträgen unterwegs und taucht plötzlich wieder auf?


    Ich werde schon bald wieder weiter lesen :lechz::lechz:

  • Opferlämmer bis zum Ende


    Ich wusste es doch, dass gegen Ende des Buches die Disziplin nachlässt :totlach:

    Ja, heute habe ich das Buch auch zu Ende gelesen :-,

    Und ich bin gespannt ob ihr tapfer bis morgen durchhaltet :wink:


    Mein Fazit:


    Amor Towles - Ein Gentleman in Moskau


    2024

    Gelesene Bücher: 9

    Gelesene Seiten: 4.703

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510

  • Bis Kapitel 82

    Rhyme und Sachs glauben, dass Charlie Sommers und alle Teilnehmer der New Energy Expo die nächsten Opfer von Andi Jessen und ihrem Bruder werden könnten.

    Ich war erst überrascht als ich das gelesen habe, aber mit den Erklärungen die Rhyme abgeliefert hat klang es logisch...

    Herr Deaver hat uns schon wieder mal an der Nase herumgeführt :shock: Der Uhrmacher steckt hinter ALLEM

    ... und dann kommt der Uhrmacher :totlach: Ja Herr Deaver macht das klasse! Normalerweise sollte man seine Wendungen ja mittlerweile kennen, aber hiermit hab ich nicht gerechnet.

    Die Szene wo Ron Pulaski dann aber zu Charlie Sommers geht, um ihn aufzuklären, dass der Anruf von Amelia Sachs bei ihm nur ein Fake Call wear ist irgendwie schon einm bißchen lustig "Das nächste Mal rührst du dich nicht von Fleck."

    :totlach::totlach: Fand ich auch

    Wir hatten soch alle die Verstrickung des Uhrmachers ausgeschlossen :scratch: oder hatte einer von Euch doch eine Verquickung mit dem Hauptfall in Erwägung gezogen? :-k

    Ich steige auch immer noch nicht so richtig wie er das angestellt hat :-k

    Der Uhrmacher war wieder mal unglaublich schlau, aber Rhyme & Co. doch noch ein bißchen schlauer :lol:

    Das erklärt dann wieder einiges.. Rhyme und Co haben die Wanze entdeckt und deswegen haben sie den schwarzen Peter erstmal Andi und ihrem Bruder in die Schuhe geschoben.. Ja und Logan ist geschnappt.. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt? Wie bestraft man so jemanden? :-k



    So der Rest kommt heute Abend :rambo: Mal sehen was auf den letzten Seiten noch passiert.

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Bis Kapitel 82

    Und ich bin gespannt ob ihr tapfer bis morgen durchhaltet :wink:

    Dass ich bis jetzt erst bei Kapitel 82 bin, liegt nicht an meiner Disziplin, sondern dass ich während meinen Arbeitspausen einfach nicht dazu kam, weiter zu lesen :uups:

    Aber die letzten Kapitel werden zu 99% noch vor morgen Donnerstag fällig sein :totlach:

    ... und dann kommt der Uhrmacher :totlach: Ja Herr Deaver macht das klasse! Normalerweise sollte man seine Wendungen ja mittlerweile kennen, aber hiermit hab ich nicht gerechnet.

    Genau. Da liefert er uns ein komplett glaubwürdiges Szenario (Dass Andi Jessen mit ihem Bruder dahinter steckt) ! Dann taucht plötzlich der Uhrmacher auf ( und wir - also wenigstens ich - glaube, dass Andi den Uhrmacher engagiert hat) und dann kommt es ganz anders und Andi Jessen ist selbst das Opfer :shock:

    Normalerweise sollte man seine Wendungen ja mittlerweile kennen, aber hiermit hab ich nicht gerechnet.

    Wer weiss :-k... auf alle Fälle haben wir noch 6 Chancen, Jeffery Deaver auf die Schliche zu kommen :-,


    Rhyme leidet wahrscheinlich immer noch an den Folgen der Dysregulation... er schliesst den Fall zu schnell ab. Irgend etwas kommt noch :shock: ?


    Conradt und Bar-ba-ra bekommen es mit "Gefdeh" zu tun?


    Bald lese ich weiter... und irgendwie ist uns Gaymax abhanden gekommen :-k?

  • Hier wird gewichtelt und weihnachtlich geschmückt, aber ich habe das Buch vor 2 Stunden beendet. :pale::uups:


    Ich wollte noch was schreiben, aber bin gerade beim Fussball gucken. :uups:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Hier wird gewichtelt und weihnachtlich geschmückt, aber ich habe das Buch vor 2 Stunden beendet. :pale::uups:

    :totlach:

    Ich habe es auch soeben beendet... wie angedroht, auch noch vor dem offiziell letzte Lesetag :-,

    Aber mit dem Beitrag zum Abschluss warte ich noch bis morgen :wink:

  • So, ich bin ja auch noch den Abschluss zu "Opferlämmer" schuldig :uups:...


    Herr Deaver hat es wieder einmal geschafft trotz großer Aufmerksamkeit und detektivischer Arbeit unsererseits für viel Überraschung und eine (zumindest für mich) unerwartete Auflösung zu sorgen.

    Ja, das hat er. Wir haben wenigstens mal über das vorzeitige Abbleben von Galt diskutiert. Und dass Ron Pulaskis Undallopfer eventuell William Brent sein könnte, hatten wir auch angesprochen :tanzen:. Also, so ganz schlecht sind wir ja gar nicht … :totlach:


    Nur bei den überraschenden Wendungen zum Schluss haben wir noch Potenzial nach oben :pale:.

    Aber Deaver schafft es ja auch, innert 1 - 2 Kapitel falsche Vermutungen zu wecken.

    Dass Lincoln natürlich NICHT den Suizid-Weg genommen hat, war ja klar. Schliesslich geht es ja mit "Todeszimmer" irgendwann nächstes Jahr weiter :-,. Aber er versteht es, es so zu formulieren, dass diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden könnte [-X.


    Ich habe das Buch auch mit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: bewertet. Es hat mir sehr gut gefallen und natürlich freue ich mich, wenn es im nächsten Jahr wieder zu zwei / drei Rhyme & Sachs-MLRs kommen würde :-k:friends:.


    So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ein ruhiges und entspanntes Weekend und einen guten Start in den Dezember :friends:

  • Bis zum Ende

    Aber Deaver schafft es ja auch, innert 1 - 2 Kapitel falsche Vermutungen zu wecken.

    Ja das gefällt mir so an seinen Büchern... Man denkt man hat die richtige Auflösung und dann kommt doch wieder etwas anders :loool:

    Dass Lincoln natürlich NICHT den Suizid-Weg genommen hat, war ja klar. Schliesslich geht es ja mit "Todeszimmer" irgendwann nächstes Jahr weiter :-, . Aber er versteht es, es so zu formulieren, dass diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden könnte [-X .

    Ich bin mal gespannt wie er mit der OP und den folgenden? zurecht kommt.. Es sieht ja schon sehr vielversprechend aus :cheers:

    Ich habe das Buch auch mit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: bewertet. Es hat mir sehr gut gefallen und natürlich freue ich mich, wenn es im nächsten Jahr wieder zu zwei / drei Rhyme & Sachs-MLRs kommen würde :-k:friends: .

    Von mir gibt es auch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: .. Es hat dieses Mal etwas gedauert bis das Buch Fahrt aufgenommen hat, aber ab Mitte war es schwer nicht nach den Tages-Kapiteln einfach weiter zu lesen :loool:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Und die Wiederholungen zu Lebensläufen und Eigenschaften der regelmäßigen Charaktere hielten sich diesmal auch in verträglichen Grenzen. Ebenso die Auflistung der Tatort- und Täterprofile.

    Stimmt und ich hoffe (und denke es auch) das bleibt so.

    Ich bin mal gespannt wie er mit der OP und den folgenden? zurecht kommt.. Es sieht ja schon sehr vielversprechend aus :cheers:

    Ja, das dürfte interessant werden, wenn Rhyme mehr "Bewegungsfreiheiten" hat . Verbal teilt er ja schon ordentlich aus :totlach:

    Es hat dieses Mal etwas gedauert bis das Buch Fahrt aufgenommen hat, aber ab Mitte war es schwer nicht nach den Tages-Kapiteln einfach weiter zu lesen :loool:

    Aber trotzdem ging es schon von Beginn weg spannend los. Und ich denke, dass wir mit der Lesemenge so weiterfahren dürfen wie gehabt: Am Anfang so bis 25 Seiten und ab Mitte (oder je nach Menge der Teilen) auf bis 30 Seiten plus erhöhen:study:. Und die geplanten mit den spontanen Pausen- und Aufholtagen kombinieren :thumleft:

    Ich habe schon mal einen Blick in die Zukunft gewagt... "Todeszimmer" besteht aus VIII Teilen (Okay, Teil 8 ist gerade mal ein Kapitel gross), 99 Kapitel und umfasst eine Zeitspanne von knapp zwei Wochen (vom 9. bis 26. Mai). Und endet auf Seite 606 !

  • Ich habe schon mal einen Blick in die Zukunft gewagt... "Todeszimmer" besteht aus VIII Teilen (Okay, Teil 8 ist gerade mal ein Kapitel gross), 99 Kapitel und umfasst eine Zeitspanne von knapp zwei Wochen (vom 9. bis 26. Mai). Und endet auf Seite 606 !

    Willst du einem den nächsten Teil gleich schmackhaft machen was? :totlach:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Ich freue mich schon auf den nächsten Band mit Euch in unserer schönen MLR :friends:


    Wie hat Dir denn "Opferlämmer" abschließend gefallen Gaymax ?

    Amor Towles - Ein Gentleman in Moskau


    2024

    Gelesene Bücher: 9

    Gelesene Seiten: 4.703

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510

  • Kommentare bis zum Schluss

    Erstmal sorry, dass ich mal wieder etwas rar bin, aber ich war wirklich wahrhaftig mit Wichteln beschäftigt und bin es auch noch immer bis morgen. :roll: Aber jetzt nutze ich mal 1-2 Stunden um hier wieder ein bisschen aufzuräumen, zu posten und Statistiken einzupflegen.


    Ich kann mir nicht vorstellen wie er das erträgt in diesem Gestank zu sitzen als wäre das normal

    Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Vor allem wenn er den obdachlosen Penner spielt. So total ungewaschen rumzulaufen, da juckt es mir am ganzen Körper bei dieser Vorstellung. 8-[

    Das war so eine Stelle wo ich leider mit den Augen rollen musste.. Er weiß wie sich eine Dysregulation anfühlt. Er weiß wie gefährlich das für ihn werden kann und er lässt es trotzdem zu?? Er sollte doch wissen, dass er SO keine große Hilfe ist. Die anderen machen sich noch Sorgen und sind dadurch mit den Gedanken auch nicht voll bei der Sache.

    Das erinnert mich an gestern wo nämlich der erste Teil mit Denzel Washington verfilmt wurde und ich war echt angepisst, weil statt Thom … Queen Latifah über den Bildschirm hüpfte. [-( Jeffery Deaver ist mit seinem Buch Hollywood weit vorraus, auch wenn Thom als homosexueller Pfleger etwas Klischee ist, hat er doch auch eine tragende und humorvolle Rolle / Art. Im Nachhinein gefällt mir der Film immer weniger. :wuetend:

    Yeah, diesen Verdacht hatten wir doch auch, bis Deaver uns eben diesen Galt auf dem Silbertablett serviert hatte :wuetend:

    Und gleich noch einen zweiten Treffer... Das Unfallopfer von Pulaskis Unfall ist tatsächlich William Brent

    In der Beziehung sind wir richtig gut gewesen, auch wenn die Vermutungen eher von Euch stammten. Ich habe komplett in eine andere Richtung gedacht.

    Der Uhrmacher steckt hinter ALLEM ( = Täter) und seine Auftraggeber sind ausgerechnet Leute vonm sog. grünen Kartell.

    Das nämlich habe ich nicht geglaubt. Ich hätte gedacht, dass er in den kommenden Büchern dann zur Strecke gebracht wird, aber das kann ja immer noch passieren. Ausbrechen kann er ja auch. Bin gespannt ob der Uhrmacher nicht doch noch stirbt. :-k

    oder hatte einer von Euch doch eine Verquickung mit dem Hauptfall in Erwägung gezogen?

    Nein. Das hatte ich bei den anderen Büchern erwartet.

    Und die Wiederholungen zu Lebensläufen und Eigenschaften der regelmäßigen Charaktere hielten sich diesmal auch in verträglichen Grenzen. Ebenso die Auflistung der Tatort- und Täterprofile.

    Das ist mir auch aufgefallen, dass die Wiederholungen und vor allem die Auflistung der Tatort- und Täterprofile sich in Grenzen hielten bzw. sehr arg abgespeckt waren.

    Ja und Logan ist geschnappt.. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt? Wie bestraft man so jemanden?

    In den USA eigentlich mit der Todesstrafe, aber ich glaube er entkommt nochmal und diesmal erschießt Amelia den Typen. :-k


    Im Film heißt sie Amelia Donahue oder so ähnlich [-( und aus Lon wird Paulie Selitto :-#[-(

    Schliesslich geht es ja mit "Todeszimmer" irgendwann nächstes Jahr weiter

    :lechz:Ich freue mich auch schon auf das neue Bücherjahr 2020.

    Wie hat Dir denn "Opferlämmer" abschließend gefallen Gaymax ?

    Mir hat es ganz gut gefallen. Ich habe auch 4,5 Sterne vergeben und ich denke, dass es definitiv mit einer der besten Teile innerhalb der Reihe war und ist. Mir persönlich gefiel ja das Buch 'Der Insektensammler' am besten bisher.:applause::pray:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Gibt's denn schon ein neuen Termin für die Leserunde?


    Gab es für 0€ im Kindle - Shop und ist nun auf meinem Handy gelandet. Ich denke irgendwann kann ich das zwischenschieben, wenn ich mein Vorablesen - Buch beendet habe.

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857