Emily Grayson - Ein ganzes Leben lang

  • Über dieses Buch beim Bertelsmann Club


    »'Claire und ich treffen uns schon sehr lange am 27. Mai im Pavillon. Genau genommen seit 50 Jahren. Und wir haben kein einziges Jahr ausgelassen ...'« Doch dieses Jahr ist keiner von beiden aufgetaucht. Abby wundert sich. Neugierig betritt die Redakteurin den Pavillon und findet eine Tasche mit Kassetten und Erinnerungsstücken, die die ganze Geschichte von Claire und Martin erzählen - von einer wunderbaren und zugleich tragischen Liebe, die auch Abbys Leben verändern wird ... Ein Buch, das tief berührt, einfach zum Weinen schön.



    Das dünne Buch habe ich mal eben so an einem Nachmittag durchgelesen und es war sooooooo schön, mußte richtig weinen am Ende *schluchz*


    Gibt es im Moment günstig als HC beim Bertelsmann Club (5,95)

  • Habe so einen ähnlichen Film gesehen, weiß aber nicht mehr wie er heißt, auf jeden Fall war es ein Wahnsinn, gernauso wie du es beschreibst.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hi Knoermel,


    ich hab das Buch gestern auf der Zugfahrt gelesen, war wirklich schön, hat mich ein bisschen an Nicolas Sparks erinnert. 8)

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • ich war bei bertelsmann und hab mir das buch angesehn. die ersten seiten haben mich nicht wirklich überzeugt. aber wenn ich eure antworten jetzt so lese, lohnt sich die investition vielleicht doch?

  • Kommt darauf an Nic, liest du Nicolas Sparks? Das Buch ist relativ ähnlich, und wenn du Sparks magst, wirst du dieses Buch auch mögen. Dadurch, dass es nicht so dick ist, ist es auch recht schnell durchgelesen (also genau das richtige für eine Zugfahrt :mrgreen: )

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Zitat

    Original von Mascha


    Aber, seid ihr sicher das Nikolas Sparks nicht unter Pseudonym schreibt????


    Hihi, könnte durchaus sein, jedenfalls hat E. Grayson seinen Stil kopiert...

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Hab mir das Buch bei Amazon gekauft. Bin schon gespannt.



    Gruß Wonneproppen :roll:

    Liebe Grüsse
    Wonneproppen
    ;-)


    Ich lese gerade "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert
    Es gibt nur ein Leben für jeden von uns: unser eigenes. Euripides

  • Habe das Buch in knapp zwei Tagen förmlich verschlungen.
    Eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte von zwei Menschen die sich über alles lieben und doch nie zusammen sein können.

    Liebe Grüsse
    Wonneproppen
    ;-)


    Ich lese gerade "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert
    Es gibt nur ein Leben für jeden von uns: unser eigenes. Euripides

  • Zitat

    Original von Knoermel


    mußte richtig weinen am Ende *schluchz*


    *schluchz*
    Das Buch ist so der Hammer...
    Wer's noch im SUB hat - LESENLESENLESEN!!!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • ... bei mir liegt es noch im SUB.
    Ich glaube, für diesen Roman muss man in der "richtigen" Stimmung sein, lese werde ich ihn aber auf alle Fälle. :wink:


    Liebe Grüße


    Wilaja :flower:

  • Zitat

    Original von Wonneproppen



    Eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte von zwei Menschen die sich über alles lieben und doch nie zusammen sein können.


    :( :cry: :(

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Oh, ich habe auch weinen müssen, als ich es gelesen habe!
    Ein sehr schönes einfühlsam geschriebenes Buch!!!
    Ich finde, aber das Nicolas Sparks anders schreibt...er beschreibt länger - detaillierter, aber bei dem Buch waren die Beschreibungen kurz gehalten, jedenfalls als sie in London etc. waren...

  • Ich habe es vor 3 Wochen im Broki gesehen und es für 2 Fr. gekauft. Ich habe es jetzt auch mit in die Ferien genommen, begonnen habe ich noch nicht. Aber so wie ihr es beschreibt denke ich werde ich bei der nächsten Gelegenheit damit beginnen. :)

    Wahre Stärke ist nicht daran festzuhalten, sondern loszulassen.