Wanderbuch: Golem und Dschinn - Eine Liebe nicht von dieser Welt – Helene Wecker

  • Möchtest Du es erst einmal haben Jessy1963 ?

    Auf keinen Fall, Du sollst es ja lesen :wink: Und vor mir sind ja auch noch ~Emily~ und sinah dran :) Ich habe hier auch noch gaaaanz viele Bücher :lol: Das hat echt keine Eile, ich wollte einfach nur mal fragen. Aber danke :friends:

    Ich habe auch noch genug Bücher, die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen möchte.

    Evtl.. möchte ~Emily~ mittlerweile mit dem Buch beginnen?

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Anni2412

    Bist Du so nett und nimmst mich bitte von der Liste wieder herunter? Danke schonmal:friends:

    Ich hab das Buch gestern im Regal meiner Schwiegertochter entdeckt:D

  • Ich hab das Buch gestern im Regal meiner Schwiegertochter entdeckt :D

    Das nimmt mir den Druck etwas!:thumleft::loool:

    Viele Grüße vom Buch, es geht ihm gut :wink:- es liegt warm und trocken bei mir und ich werde es nochmal versuchen, wenn ich mein aktuelles Buch fertig habe.

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @Jessy1963 Klar doch. Aber trotzdem viel Spaß mit der Geschichte!

    • The Falcon
    • Brillenschlange
    • funny-valentine43:study:
    • ~Emily~
    • sinah

    funny-valentine43 Schön, dass du es mit dem Buch nochmal versuchst. :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Anni2412:winken: Würdest Du mich bitte von der Liste streichen? Vielen Dank dafür.

    Und allen anderen noch viel Freude mit dem Buch!

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Anni2412:winken: Würdest Du mich bitte von der Liste streichen? Vielen Dank dafür.

    Und allen anderen noch viel Freude mit dem Buch!

    Natürlich, aber ich hoffe, es liegt nicht daran, dass das Buch aktuell etwas länger unterwegs ist als gedacht. :-? Das fänd ich nämlich schade. :(

    funny-valentine43, hast du es denn nochmal versucht? :)

    • The Falcon
    • Brillenschlange
    • funny-valentine43:study:
    • ~Emily~

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Natürlich, aber ich hoffe, es liegt nicht daran, dass das Buch aktuell etwas länger unterwegs ist als gedacht. :-?

    Nein, daran liegt es nicht. Ich kann es mir über eine Bekannte ausleihen. So kann ich es lesen, wann ich möchte.

    :winken:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Natürlich, aber ich hoffe, es liegt nicht daran, dass das Buch aktuell etwas länger unterwegs ist als gedacht. :-?

    Nein, daran liegt es nicht. Ich kann es mir über eine Bekannte ausleihen. So kann ich es lesen, wann ich möchte.

    :winken:

    Puh, *Schweiß von der Stirn weg wisch* :loool: Kann ich verstehen, würde ich genauso machen.

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Nein, daran liegt es nicht. Ich kann es mir über eine Bekannte ausleihen. So kann ich es lesen, wann ich möchte.

    :winken:

    Puh, *Schweiß von der Stirn weg wisch* :loool: Kann ich verstehen, würde ich genauso machen.

    Ich gebe zu, dass das auch mein erster Gedanke war - somit wische ich auch mir den Schweiß von der Stirn....:friends:

    Ich habe das Buch in Griffweite liegen aber über mehr bin ich bislang nicht hinausgekommen...:( aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf - wenn Du mir denn noch so lange Zeit geben magst. ich könnte es auch verstehen, wenn Du das Buch weiterwandern lassen möchtest....

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Nein, alles gut. Ich hab selbst noch genug hier zu lesen, da kann ich auf die Überraschung ruhig noch warten.:friends:

    Solange niemand anderes „Hier, ich würde das jetzt gern lesen“ schreit, kann es gerne noch ein Weilchen bei dir liegen bleiben. :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Nein, daran liegt es nicht. Ich kann es mir über eine Bekannte ausleihen. So kann ich es lesen, wann ich möchte.

    :winken:

    Puh, *Schweiß von der Stirn weg wisch* :loool: Kann ich verstehen, würde ich genauso machen.

    Ich nicht. :mrgreen: Jedenfalls nicht, wenn ich die Möglichkeit habe, so ein Buch als Wanderbuch zu lesen. Denn das ist für mich immer noch etwas ganz Besonderes. :thumleft:

    Ich bin sehr froh, dass ich das Buch als Wanderbuch lesen durfte :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hab mich im BT aktuell etwas rar gemacht, hab euch aber nicht vergessen!:friends: Ich nehme an, das Buch liegt immer noch warm und sicher bei dir funny-valentine43 ?! :loool:

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hab mich im BT aktuell etwas rar gemacht, hab euch aber nicht vergessen!:friends: Ich nehme an, das Buch liegt immer noch warm und sicher bei dir funny-valentine43 ?! :loool:

    :pale:ja, dem Buch geht es soweit gut - nur gelesen habe ich es noch nicht...

    Obwohl ich im Moment sehr wenig lese, weil ich anderes auf dem Zettel habe, habe ich immer noch die Vorstellung, dass ich es demnächst lesen werde...

    Wenn das denn ok ist? Eigentlich kann ich es gar nicht leiden, hier so der Bremsklotz zu sein und habe da nicht wirklich eine Erklärung bzw. Entschuldigung für...

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Wenn das denn ok ist? Eigentlich kann ich es gar nicht leiden, hier so der Bremsklotz zu sein und habe da nicht wirklich eine Erklärung bzw. Entschuldigung für...

    Ja, das ist für mich in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass das Buch bei dir gut verwahrt ist.:) Ich wollte nur auch mal von mir hören lassen, da ich aktuell auch so selten hier ein Lebenszeichen von mir gebe.

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Wenn das denn ok ist? Eigentlich kann ich es gar nicht leiden, hier so der Bremsklotz zu sein und habe da nicht wirklich eine Erklärung bzw. Entschuldigung für...

    Ja, das ist für mich in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass das Buch bei dir gut verwahrt ist.:) Ich wollte nur auch mal von mir hören lassen, da ich aktuell auch so selten hier ein Lebenszeichen von mir gebe.

    Danke Dir!:kiss:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich pushe diesen Thread mal aus der Versenkung etwas nach oben - und frage in die Runde, wem ich das Buch denn jetzt als nächstes schicken darf? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat zumindest ~Emily~ noch Interesse an dem Buch angemeldet?

    Ich habe es leider nicht gelesen - versucht habe ich es mehrmals aber wir beide finden einfach nicht zueinander....:( und dabei klang die Story so toll....

    Aber manchmal ist das so und ich denke (und hoffe), dass sich hier noch jemand findet, der so richtig seinen Spaß mit diesem Buch hat!:lol:

    Es liegt neben mir und wartet darauf, zu einem interessierten Leser auf die Reise zu gehen.:)

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker