Wanderbuch: Golem und Dschinn - Eine Liebe nicht von dieser Welt – Helene Wecker

  • Habe an das Wanderbuch gar nicht mehr gedacht :uups:

    Bei mir stehen jetzt einige Prüfungen bis August an und würde wahrscheinlich nicht dazu kommen das Buch zu lesen. Deshalb darf das Buch gerne zurück, sollte nicht noch jemand Interesse haben.

    Schade, aber auch verständlich. Ich würde sagen, wir warten mal ab, ob sich noch jemand meldet. Falls nicht, schicke ich dir meine Adresse funny-valentine43 .

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Habe an das Wanderbuch gar nicht mehr gedacht :uups:

    Bei mir stehen jetzt einige Prüfungen bis August an und würde wahrscheinlich nicht dazu kommen das Buch zu lesen. Deshalb darf das Buch gerne zurück, sollte nicht noch jemand Interesse haben.

    Schade, aber auch verständlich. Ich würde sagen, wir warten mal ab, ob sich noch jemand meldet. Falls nicht, schicke ich dir meine Adresse funny-valentine43 .

    Du entscheidest, wann das Buch zu Dir zurückkommt.:)

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker