Frage zu Ebook Anbietern

  • Also ich möchte mir The Passage zulegen, nun gibt es bei Thalia das ganze als E-Book für einmal 0.99 (Orion) Euro und einmal für 17.99 Euro (Random House publishing group). Die Cover sind unterschiedlich.
    Wo liegt denn der Unterschied von Orion und Random House Publishing Group, sodass die Preise so krass unterschiedlich sind bei Thalia?


    Auf Deutsch gibt es das ausschließlich für 8.99 Euro.


    Ich bin gerade sehr irritiert.

  • Es scheint keinen großen Unterschied - mal abgesehen vom Preis - zu geben. Wenn man sich die Leseproben aufruft, ist bei beiden Büchern das gleiche Cover (das von Orion) zu sehen. Das Veröffentlichungsdatum bei beiden liegt nur ein paar Tage auseinander.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein