Ann-Kathrin Karschnick - Der Fluchsammler

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist mal wieder soweit. Ein neuer Roman von mir ist heute erschienen und ich bin soooo gespannt, wie er bei den Lesern ankommt. Es ist nämlich tatsächlich mein erster Ausflug in die romantische Phantastik. Es bleibt zwar weiterhin düster und gefährlich bei mir, aber zumindest gibt es jetzt auch mal etwas Liebe dazu. :love:


    Aber fangen wir mal am Anfang an. Der Fluchsammler wurde von mir schon vor ein paar Jahren geschrieben, aber ich war nie so ganz zufrieden damit. Also ließ ich ihn in der Schublade, bis mein Verleger mich auf etwas Romantisches ansprach. Ich sagte: Na ja, ich hätte da noch was, aber das muss ich erst einmal laaaange überarbeiten. Gesagt, getan. Der Fluchsammler erwachte zu neuem Leben und erhielt ein Make-Over, wie es sich manche Hollywood-Sternchen wünschen würden. :wink:


    Wir haben dem lieben Fluchsammler ein passendes Cover verpasst. Ich durfte daran mitbestimmen und es passt einfach super. Was sagt ihr dazu?


    Damit ihr auch wisst, worum es eigentlich geht, hier der Klappentext:
    »Berühre ich jemanden, stirbt er!«


    Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?


    Als besonderes Schmankerl macht mein Verlag eine Challenge zu dem Buch. Wer daran teilnehmen möchte, der kann sich hier anmelden: https://www.eventbrite.de/e/di…hnick-tickets-36489372696


    Falls ihr Fragen habt, gerne her damit. Ich freue mich immer darüber. :)

    Ich habe alle 5 Sinne beieinander: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn...

  • Und für alle zur Info, die sich das Print kaufen möchten. Das kann ab sofort vorbestellt werden über die Verlagshomepage. Wenn du bis zum 2. September 2017 über die Website vom Verlag bestellst, erhältst du ein signiertes Exemplar und zusätzlich noch ein Geschenk aus Magda Hillers Hexenküche on top, selbstverständlich versandkostenfrei. http://papierverzierer.de/Der-Fluchsammler
    Deinen Signierwunsch mailst du uns unter [email='support@papierverzierer.de'][/email] oder trägst es bei deiner Bestellung dirket mit ein.

    Ich habe alle 5 Sinne beieinander: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn...

  • Hallo Ann-Kathrin :winken:


    ich wollte schon längst antworten, war aber die letzte Zeit etwas abgelenkt. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch :anstossen:

    auch mal etwas Liebe

    noch mehr als bei Phoenix? Da war doch schon eine gute Portion drin :lol: Dann muss ich mir doch am Wochenende endlich mal in Ruhe die Zeit nehmen und mal reinlesen ins Buch. Wir lesen uns hier :)

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Hallo Ann-Kathrin,


    der Titel deines Buches hat mich direkt neugierig gemacht, so wie die Kurzbeschreibung auf Amazon.
    Diese Mischung aus Romantik und Fantasy gefällt mir sehr und der Plot scheint deswegen auch wirklich vielversprechend zu sein!
    Das Cover passt zum kompletten Bild deines Buches und verschafft diesem ein gutes Gesamtbild.
    Dein Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm zu lesen, schön malerisch, sodass man sich gut in die Szenen hineinversetzen kann.


    Mir gefällt es bisher jedenfalls sehr gut, vielleicht kaufe ich es mir sogar! :3
    In dem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem Buch und liebe Grüße,


    Grumpymeli