Wanderkochbuch

  • Ich weiß nicht warum ibikat sich nicht meldet.... Sie meinte neulich mal zu mir, dass das mit den Markierungen bei ihr manchmal nicht funktioniert. Hab ihr eine Whats app und eine PN geschrieben, aber es kommt leider keine Antwort. :-k :-?

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Das ist echt schade, dass jetzt scheinbar auch der zweite Versuch scheitert. :(

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So, ibikat hat sich bei mir gemeldet, alles ok. Sie wird selbst nochmal was dazu sagen aber das Buch ist da und fertig und macht sich demnächst auf die Reise. :)

    Ist es denn inzwischen beim nächsten Teilnehmer angekommen? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Nein, bis jetzt noch nicht. Ich hätte mich dann ja auch hier gemeldet. Seit wann ist das denn unterwegs?

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Sie sagt vor Ewigkeiten. :cry: :cry: :cry:

    .... und ich gehe mal davon aus, dass sie es als unversicherten Bücherversand verschickt hast? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin nach wie vor dabei.

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Man sagt ja aller guten Dinge sind 3. Wer wäre denn bei einem 3. Versuch dabei?

    Na ja, um es ganz genau zu sehen, bin ich ja nicht mal bei diesem 2. Versuch dabei. Ich habe mich nicht angemeldet, habe den Thread hier aber immer im Auge behalten und wollte mich evtl. noch später anmelden. Immerhin wären ja noch einige User auf der Liste gewesen.


    Ich denke, ich werde es bei einem 3. Versuch genauso handhaben. Mich (noch) nicht anmelden, aber ich würde den Verlauf des Threads auf jeden Fall mitverfolgen.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ok ich hab hier ein Buch dafür liegen dann trage ich mal meine Sachen ein und dann starten wir Versuch 3. :)

    Wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: