Wanderkochbuch

Anzeige

• Setz mich bitte nach hinten. In einer Woche ziehe ich um und Beginn dann Anfang August auch einen neuen Job. Dankeschön

okidoki

Und nimm mich bitte raus! Ich möchte wirklich lieber nicht mehr mitmachen :pale:

Weil du wirklich nicht willst? Ich hab dich nämlich einfach drauf gesetzt weil ich es quatsch finde das du nicht nochmal mitmachen solltest. :friends:

Novalee

Bücherhuhn

Tiniii

Celia

backmausi81

ibikat

frettchen81

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)

• Ich wäre auch wieder dabei:)

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

• Weil du wirklich nicht willst? Ich hab dich nämlich einfach drauf gesetzt weil ich es quatsch finde das du nicht nochmal mitmachen solltest. :friends:

Ja du hast ja recht. Würde schon nochmal gern mitmachen und ist auch ganz gut, dass ich diesmal gleich anfangs dran bin, dann ist der Verlust nicht so groß, falls wieder etwas passiert, wenn das Päckchen über Ländergrenzen hinweg verschickt wird :lol:

"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." (Cicero)

• Ich würde gerne auch mitmachen, wenn das geht. :)

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Weil du wirklich nicht willst? Ich hab dich nämlich einfach drauf gesetzt weil ich es quatsch finde das du nicht nochmal mitmachen solltest. :friends:

Ja du hast ja recht. Würde schon nochmal gern mitmachen und ist auch ganz gut, dass ich diesmal gleich anfangs dran bin, dann ist der Verlust nicht so groß, falls wieder etwas passiert, wenn das Päckchen über Ländergrenzen hinweg verschickt wird :lol:

So ia brav. :lol:

Novalee

Bücherhuhn

Tiniii

Celia

backmausi81

ibikat

Irrlicht

frettchen81

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)

• Ich überlege es mir noch. Wenn dann würde ich dieses Mal eh irgendwann an Ende, da ich letztes Mal unter den ersten war. Aber bis es soweit ist, ist ja noch Zeit. Ich lasse es mir also offen bis das neue Buch schon einige Stationen hinter sich hat.:-,

:study: Yasmine Galenorn - "Katzenjagd" 290/414 Seiten

2019 - SUB: 246

2019 - 70 Bücher gelesen

2018 - 70 Bücher gelesen

2017 - 55 Bücher gelesen

• Ich würde auch nochmal mitmachen. Ich könnte auch ein paar Ausdrucke der "alten" Rezepte beisteuern. ich hatte die bei der ersten Runde eingescannt. Da war ich aber ziemlich am Anfang der Runde, deshalb sind es nicht so viele.

Gelesen in 2019: 17 - Gehört in 2019: 14 - SUB: 389

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

• Ich überlege es mir noch. Wenn dann würde ich dieses Mal eh irgendwann an Ende, da ich letztes Mal unter den ersten war. Aber bis es soweit ist, ist ja noch Zeit. Ich lasse es mir also offen bis das neue Buch schon einige Stationen hinter sich hat. :-,

Das kann ich fast so unterschreiben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal mitmachen soll. Und sollte ich mich wirklich dafür entscheiden, dann würde ich auch lieber i-wo ans Ende der Teilnehmerliste.

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

• Ich würde auch nochmal mitmachen. Ich könnte auch ein paar Ausdrucke der "alten" Rezepte beisteuern. ich hatte die bei der ersten Runde eingescannt. Da war ich aber ziemlich am Anfang der Runde, deshalb sind es nicht so viele.

oh das ist ja cool :)

Novalee

Bücherhuhn

Tiniii

Celia

backmausi81

ibikat

Irrlicht

Hirilvorgul

frettchen81

• :huhu: Ich mag mich ungern selbst zitieren, Pinguinchen :wink:

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

• Nachdem es ja jetzt leider ein neues Buch gibt, hätte ich auch Lust mitzumachen, wenn ich darf. Aber dann auch lieber, wenn schon ein paar Leute dran waren.

• Das ist ja cool, danke. :winken:

Wenn ich es von ibikat dann zugeschickt bekomme, hat sie zumindest schon meine Adresse.

Pinguinchen, ich weiß ja nicht, was für ein Buch/Notizheft das ist - meine Idee wäre, dass es eins ist mit gelochten Seiten, die man gut weiterblättern und auch fotografieren/scannen kann.

Alle Rezepte, wenn es fertig ist, würden mich natürlich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Pinguinchen, ich weiß ja nicht, was für ein Buch/Notizheft das ist - meine Idee wäre, dass es eins ist mit gelochten Seiten, die man gut weiterblättern und auch fotografieren/scannen kann.

Ich hab ein gebundenes Buch gekauft das schön aussieht. :)

• ist ja aber auf die Dauer auch anstrengend da rumzustehen. Ich spendier dir nen Stuhl... :lol::lol::lol:

• Huhu

ich bin natürlich auch wieder dabei.

Aber setz mich nach hinten bitte. Im September geht wieder die Pilgerei los und bis dahin bin ich in der Vorbereitung und hab wahrscheinlich nich den Kopf dafür...

Vielleicht bring ich ja neue Rezepte aus Portugal und Spanien mit....

Im übrigen hatte ich auch 2 - 3 Seiten fotografiert. Die könnte ich ausdrucken und dem Buch beilegen. Meine eigenen Seiten hatte ich leider nicht fotografiert.

LG Jani

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Heinrich Heine

Anzeige